Jump to content

Beischlafqualitäten aus männlicher Sicht


My****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben

sehr hübsch muss sie sein der rest ist egal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Kanns du jetzt einen kausalen Zusammenhang zu einem SUV herstellen? 

Wenn ein SUV ne geile Karre wäre, und nicht nur was für Spießer, käme mir da ein Szenario mit der Motorhaube in den Sinn. Aber so... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich gehe jetzt mal davon aus,das wir Damen alle Niveau haben.
Wie es denn bei den Herren aussieht, ,ist jetzt fraglich!
Kann man nur über Dates und Chat's herausfinden ,wenn Beide das Gefühl haben, es passt, dann spricht keiner mehr über "Niveau". Schönen Abend Euch noch!
Geschrieben
Fehler im System,hier nochmal.
Ich gehe mal davon aus,das wir Damen alle Niveau haben und wie es auf der Herrenseite aussieht ist fraglich, vorsichtig ausgedrückt! Am besten testen mit einem realen Date und wenn Beide das Gefühl haben es passt,dann tritt das "Niveau" in der Hintergrund und der Spaß beginnt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Da ich nur HighClass-Influenzerinnen aus Dubai, die bei Insta sowie qualitativ höherstehenden Plattformen wie LockedInn oder Sing ihren Lebensunterhalt auf authentische Art und Weise hart arbeitend verdienen, casual durchknatter', fehlt mir schlicht und einfach die breite Fallbasis, um über alle drei Klassen hinweg eine valid-empirische FickQualitätsaussage treffen zu können!
Ich weiß lediglich durch einen meinerseitigen AuswahlFehler mit substanz-induzierten TemporärBlödKopp, dass TikTokerinnen so zymlick die schlechtesten Bumskumpinen unter'm Zentralgestirn sind, da die Aufmerksamkeitsspanne nicht mal dazu ausreicht, um einen vollen PenisKolbenhubZyklus aktiv mit so etwas wie gespielter Hingabe zu begleiten, ohne mir auf meinen Nippel rumzuswipen, damit der nächste schwache DopaminKick zum Tragen komme! – Fazit: Ganz schlecht; vier minus mit Tendenz zum ungenügenden Mangelhaft!
Und diese OnlyFans-Zippen sind mal eingebildet, sach' ich Dir: die machen lediglich den Seestern und wollen sich von vorne bis Hintern durchsodomisieren lassen, weil sie sich irgendwie schuldig wegen der ganzen unverdienten Aufmerksamkeit fühlen! – Machst'e nix dran …

Na Dunneschlach! Nachdem Du jetzt 'n paar Tage schon fast auffe Vermisstenliste standst, um in Ruhe trainieren zu können, kann ich Dir bestätigen, daß sich dieses Training mehr als nur gelohnt hat!

Mit diesem klassischen Selbstübertreffer haste voll ins Schwarze getroffen! Meinen herzlichen Glühstrumpf zu Deiner weiteren eleganten Beschreibung von in diesem Falle unterschwellig intelligenten MitgliederSCHLUCKAUFinnen des gemeinen sozialen Umfelds.

Höchst erfreut nehme ich zur Kenntnis, daß Du entgegen des aktuellen Trends ein des eigenständigen Denkens nicht nur williger, sondern auch fähiger Zeitgenosse bist, der mit offenen Augen durch die Welt schreitet.

Aus gegebenem Anlass wünsche ich Dir ein spaßiges Wochenende.

 

Ach soooo, hatt' ich ja ganz vergessen - Schöne Grüße aus'm Urlaub: ALOHA!

bearbeitet von Südfriese
Gruß aus Urlaub nachgefügt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luderwicht:

Aber ob der Sex mit mir besser ist, nur weil ich diese Ansprüche habe!? 🤔🤗

Sollte diese Frage nicht der " Wicht " beantworten können ? :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Verstehst du selber was du da geschrieben hast?

Jo , alle in mir haben kein Problem Das zu verstehen B| , wo liegt denn Dein Verständnisproblem ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:

Bei Frauen würde ich tippen, dass umso höher das Niveau, desto anstrengender im Bett.

Da hab' ich andere Erfahrungen gemacht. Allerdings geh' ich davon aus, daß das anhand der Kriterien, an denen Niveau festgemacht wird,  gewaltig variiert.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Geschrieben

Wow, mit so viel Resonanz hätte ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank für die vielen Antworten.

Das Thema basiert auf den Aussagen zweier hoch niveauvoller Damen.

vor 4 Stunden, schrieb seele111:

Erstellst du ne statistik? Wofür soll das gut sein?

Nö, keine Statistik. Aus reinen Interesse.

vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

.Um es abzukürzen, es gibt keine eierlegende Wollmilchsau im Bett ... 

Was du für Schweinische Fantasien hast. 😯

vor 31 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

An was messe ich besser?

An einem Zollstock. Da befindet sich schon eine Skala.

 

Geschrieben
Die mit gar keinem Niveau.
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Wow, mit so viel Resonanz hätte ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank für die vielen Antworten.

Das Thema basiert auf den Aussagen zweier hoch niveauvoller Damen.

Nö, keine Statistik. Aus reinen Interesse.

Was du für Schweinische Fantasien hast. 😯

An einem Zollstock. Da befindet sich schon eine Skala.

 

Du brauchst dich nicht bedanken. Wir haben alle gelogen.

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Wow, mit so viel Resonanz hätte ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank für die vielen Antworten.

Das Thema basiert auf den Aussagen zweier hoch niveauvoller Damen.

Nö, keine Statistik. Aus reinen Interesse.

Was du für Schweinische Fantasien hast. 😯

An einem Zollstock. Da befindet sich schon eine Skala.

 

Du brauchst dich nicht bedanken. Wir haben alle gelogen.

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Wow, mit so viel Resonanz hätte ich echt nicht gerechnet. Vielen Dank für die vielen Antworten.

Das Thema basiert auf den Aussagen zweier hoch niveauvoller Damen.

Nö, keine Statistik. Aus reinen Interesse.

Was du für Schweinische Fantasien hast. 😯

An einem Zollstock. Da befindet sich schon eine Skala.

 

Du brauchst dich nicht bedanken. Wir haben alle gelogen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Was du für Schweinische Fantasien hast. 😯

Du Nappel ... das war die Essence dessen was an das gemeine Männervolk adressiert war.  Die können ja den ganzen Text nicht lesen, was ja auch verständlich ist weil die Bildchen fehlten ... 😏😎

Geschrieben
Am 19.1.2024 at 20:00, schrieb Myrff:

Inspiriert durch ein anderes Thema stellt sich mir die Frage:

Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Es dürfen alle Geschlechter antworten, allerdings bei weiblichen Teilnehmern wäre es schön, wenn die Antwort eine verständliche Begründung hätte.

Danke!

Blonde

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Diese Frage hat ein dermaßen "hohes" Nivea, daß sie selbst von einem Nobelpreisträger in Sexologie und Penetrationswissenschaft nicht zu beantworten ist.

Deswegen stelle ich die Frage ja auch hier bei den Ahnungslosen.

vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away:

(Ich weiß. um welchen Thread es gehtxD)

Deine Kryptonie ist heute mal wieder phänomenal, nicht, dass das noch einer ernst nimmtxD)

 Niveaulos, anspruchslos, wunschlos, qualitätslos, alterslos, finanzlos, glück(s)los, wohnungslos, arbeitslos...bin auf dem absoluten Tiefpunkt meiner Beischlafqualitäten angekommen...ich nehme alles, was meinen Weg kreuzt...B|

Du Sexbestie, hast du ein Glück das ich Kreuzungen meise. 😋

vor 8 Stunden, schrieb Sigourney:

Jaaa! Und das, obwohl Du in Deinem Beitrag noch nicht mal eine verständliche Begründung abgegeben hast! 😆

 

Für mich hat es gereicht. 😃

vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away:

Auf meine Verständnis-lose Begründung, schrubbt er sich zweimal einenB|

Dafür wird sich an mir fürchterlich rächen, ich weiß esxD

Natürlich, bis du Angst vor deinem eigenen Schatten hast. 😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

meise

Ist hohes oder niedriges Niveau,  dat meisen?

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat n das jetzt mit der Sexualität zu tun?

Und wie verzweifelt muss man sein, mit einer Frau ins Bett zu steigen, die man selbst für abgrundtief niveaulos hält? 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ein mann ist nur so gut im bett wie die frau
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadySchatten:

"Anspruchsvolles Niveau" und "abgrundtiefes Niveau"? Also gewissermaßen die Frau mit Klasse, die sehr genau selektiert, mit wem sie ins Bett geht gegen die billige Schlampe, dies mit jedem treibt? 

Da muss ich an die Zeit denken, in der ich viel Zeit in einer Obdachloseneinrichtung verbracht und dort geholfen habe. Es gab da diese Frau, die jeden Kerl rangelassen hat, der ihr nur ein paar Zigaretten gab. Aber sie hat eben auch nur hingehalten, bis der Kerl ferig war. Unter "gut im Bett" verstehe ich was anderes. 

Aber ich glaube nicht an Pauschalisierungen. Und letztlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Du hast das Thema verstanden. 👍

vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär:

   So am Rande erwähnt :

Schon sehr interessant was so alles in den Eingangstext hineininterpretiert wird und wie viele Leute Deswegen steil gehen .

Du kennst doch hier die Fähigkeiten beim Verstehen von Texten.

vor 11 Stunden, schrieb thomasfrech:

Dass jede Frau anders ist, ein Individuum… unvorstellbar.

Ach deswegen sehen die alle anders aus. Bis jetzt dachte ich, das liege an Produktionsfehlern. 🥴

vor 11 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Einfach nur eine dumme Fragestellung.

Oder gerade noch dumm genug das es dir einen Beitrag wert war.

vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Myrff....feix, ein Glück haste nen dickes Fell und @AnfangsSproede hat garantigarantiert  noch Marzipankartoffeln....irgendwo 

Die Marzipankartoffeln überlasse ich @Loeschi

vor 10 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Ich hab hohe Ansprüche, ein mäßiges Niveau und Sex mit mir ist Qualität... Für Quantität hab ich ihn zu selten 🤣🤣🤣🤣🤣

Wer braucht schon Quantität wenn man Qualität hat? 😜

vor 10 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich dachte, genau darum würde es in diesem Thread gehen? 🤔 

Jepp, die Aussagen habe ich aus einem Zickenkrieg entnommen.

vor 10 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Dann sollte der TE aber noch etwas üben.     :information_desk_person:

Was glaubst du, was ich hier mache? 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Du kennst doch hier die Fähigkeiten beim Verstehen von Texten.

Jo, ist aber trotzdem immer wieder interessant wie interpretiert und deswegen steil gegangen wird . B|

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb watjehtsieditan:
ein mann ist nur so gut im bett wie die frau

Danke,dich nehme ich ins Gebet. Es lag also nie an mir,nee,die Eulen konnten einfach nix.. 😂 muss man mir auch mal sagen,puh

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Frank0971:

Definier die einzelnen Abstufungen von Niveau.

Was ist so schwierig an durchschnittlichen, überdurchschnittlichen und unterdurchschnittlichen Niveau? Etwa Niveau?

vor 14 Stunden, schrieb Lillifee2020:

Erkläre, warum nur die Antworten der weiblichen Teilnehmer verständlich begründet sein sollen.
 🤷‍♀️
 

Weil das Thema auf Aussagen von Frauen basiert.

vor 13 Stunden, schrieb Landvogel:

und wie hoch ist dein Niveau????

Flach wie die Erdscheibe. 👌

vor 13 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Und dabei wird uns Damen immer nach gesagt , dass wir kompliziert sind 🤣

Da könnte etwas dran sein. Das Thema basiert schließlich auf Aussagen von Frauen. 😈

vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Als Vertreterin der letzgenannten Riege, springe ich natürlich für die Damen mit abgrundtiefem Niveau in die Bresche. ✌️

Begründung: Wir haben keine Angst davor, dass man uns aufgrund der Art, wie wir Sex haben, für niveaulos halten könnte und müssen uns nicht über die Ansprüche an das Gegenüber selbst definieren. Wir sind außerdem für fast jeden Spaß, auch außerhalb des Bettes, zu haben und sind auch nach dem Fick noch ne angenehme Gesellschaft. 

Super, für die Antwort darfst du dich niveaulos am Sack kratzen. Sag Bescheid, wenn ich helfen soll. 😜

vor 13 Stunden, schrieb Vielseitig6:

Wer definiert die Art des Niveaus??? Gibt es hier überhaupt irgendein Niveau, völlig egal ob M/W/D??? Wer sich selbst für Niveauvoll hält hat mit Sicherheit kein Niveau!

Egal, wie niedrig das Niveau ist, es gibt kein niveaulos.

vor 13 Stunden, schrieb Selene09:

Zur besseren Verständigung hätte ich gern eine Definition der einzelnen Niveau-Niveaus. Danke

Das was du für durchschnittliches, überdurchschnittliches und unterdurchschnittliches Niveau hälst.

vor 13 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Schubladendenken führt generell zu grottenschlechtem Sex!☝️

Warte mal ab bis du Sex in der Schublade hattest. ☝️

vor 13 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Ich antworte nur so viel: ändere dein Frauenbild und dieser Thread ist abwertend, diskriminierend und frauenverletzend. Seit ich hier bin, hab ich noch nie erlebt, dass eine Frau solch einen Thread über Männer gemacht hat. Die Mods sollten mal eine Fortbildung machen. Vielleicht war es ja ein männlicher.

Das Thema gibt Aussagen von Frauen wieder. Es ist nicht mein Frauenbild, sondern das von Frauen.

vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Kokoloris.....nen Mann soll froh sein,  in meines zu dürfen,  da muss er, egal bei welchem Niveau,  mit der Leistung zufrieden zu sein.....schulterzuck 

Mach dir keine Sorgen, die Jammerecke ist doch voll mit Männern, die diese Bedingungen erfüllen. 🤪

vor 13 Stunden, schrieb Bolero2000:

Hast du Beispiele für die unterschiedlichen Kategorien?

Nö, wozu?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

die diese Bedingungen erfüllen.

Ich hab da dann doch wohl zu hohe Ansprüche...sinnier,  von da will ich keen 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Welche Männer sind besser. Die mit Gehirn oder Schwanz?

Worin besteht der Unterschied?

vor 13 Stunden, schrieb Klaudina:

Vielleicht den Beitrag löschen. Paar Euro. Die "Niveauvolle" Frau verdient damit zumindest ihr ehrliches Geld.

Mit Beischlaf? 🤔

vor 13 Stunden, schrieb Whistler65:

Kismet, was ist mit den Zwischengrößen? Nee im ernst, ich bin auch schon am überlegen wie man @Myrff`s Post in einen kausalen Beitrag ändern kann ... 

Überanstreng dich nicht. 😋

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ahjhh dat erklärt alles....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Screenshot_20240120_102346_Samsung Internet.jpg

Rischtisch, ist doch interessant, was man(n) alles von Frauen lernt. 😁

vor 12 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Mach mal lieber ein "Tag des Beischlafs"  Thread auf. Das bring hier zwar auch nichts, aber das hier macht noch weniger Sinn!

Och, hier gibt es so viele sinnlose Threads, da dachte ich einer mehr fällt nicht auf. Freut mich aber, das du so viele Beiträge zu einen sinnlosen Thema beisteuert. 😆

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Myrff:

Was ist so schwierig an durchschnittlichen, überdurchschnittlichen und unterdurchschnittlichen Niveau? Etwa Niveau?

Nö, Das ist erst mal easy , aber in welchem Bereich das Niveau da entscheidend sein soll wäre um die Frage sinnvoll beantworten zu können angebracht .

Was ist für Dich daran schwierig zu verstehen ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ist hohes oder niedriges Niveau,  dat meisen?

Du kennst doch mittlerweile mein bodenlos tiefes Niveau. 😋

vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was ist für Dich daran schwierig zu verstehen ? 

Hier sind so viele Experten (laut eigener Aussage) für Niveau. Das Wort wird hier gefühlt Hundertmal am Tag verwendet. Doch wenn man den Leuten eigenes Ermessen einräumt, kommt meistens nichts. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...