Jump to content

Beischlafqualitäten aus männlicher Sicht


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hach, was liebe ich das Denken in Schubladen. Ein wahrer Lichtblick, macht dies die sonst so komplexe Welt um einiges einfacher 🙃
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht, dass die Qualität beim Sex vom Niveau abhängt, zumal jeder auch andere Bedürfnisse und Ansprüche hat.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

„“

Ist das eigentlich anstrengend, sich immer so eine Grütze auszudenken? 🤔

Geschrieben

Eigentlich traurig aber wahr, die besten Frauen im Bett sind die Affären 🤷🏼‍♂️ ich vermute mal aus den Erzählungen heraus das sie den Kopf freier haben, sich vorher aus welchem Grund auch immer sich nicht über dich ärgern mußten. Aus einer Aussage hab ich mal gelesen das viele Frauen in Beziehungen ihr Gesicht waren wollen. Dinge einfach nicht tun damit der Partner bloß nicht falsch über sie denken könnte. Letzteres finde ich sehr schade da es wahrscheinlich daher rührt das Männer wirklich völlig falsch über Frauen denken die versuchen ihre Sexualität zu leben! 

Geschrieben
Wie, es wird nur nach Niveau gruppiert? Wo ist die Einteilung nach dick/dünn, nach Haarfarbe, nach Religion oder nach Körpergröße? Also wenn wir schon in Schubladen denken, dann bitte den ganzen Schrank nutzen! :D
Geschrieben
Hängt das nicht davon ab, was einem selbst wichtig ist?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:

Das ist mal wieder eine Frage von Jemandem, für den Frauen Menschen zweiter Klasse sind. Immerhin hat er sich die Mühe gemacht, sie in 3 Kategorien einzuteilen. Dass jede Frau anders ist, ein Individuum… unvorstellbar.

Interessante Interpretation bzgl der Eingangsfrage.

Unglaublich...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Für eine Intelligenzbestie – wie ich sie nunmal bin – ist es wahrscheinlich nicht schwieriger bzw. aufwendiger als wie für durchschnittlich Begabe, echte Expertise zu kritisieren! 🧐

Es liegt mir fern, Dich zu kritisieren. Es hat mich einfach nur mal interessiert. 😉

Geschrieben

Icke bin so mies im Bett, dass muss Mann einfach selbst erlebt haben. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Es liegt mir fern, Dich zu kritisieren. Es hat mich einfach nur mal interessiert. 😉

Eine Grützin forte™ täglich und es fließt nur so aus mir heraus (an diversen Stellen)! 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Myrff:

Es dürfen alle Geschlechter antworten, allerdings bei weiblichen Teilnehmern wäre es schön, wenn die Antwort eine verständliche Begründung hätte.

...nicht Dein Ernst? 😂

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

...nicht Dein Ernst? 

Seine Begründungs-Moment-Höhepunkt-Aufgeiler des Tages...da ist Palmenwedeln angesagtxD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Seine Begründungs-Moment-Höhepunkt-Aufgeiler des Tages...da ist Palmenwedeln angesagt

Jaaa! Und das, obwohl Du in Deinem Beitrag noch nicht mal eine verständliche Begründung abgegeben hast! 😆

vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

 Niveaulos, anspruchslos, wunschlos, qualitätslos, alterslos, finanzlos, glückslos, wohnungslos, arbeitslos...bin auf dem absoluten Tiefpunkt meiner Beischlafqualitäten angekommen...ich nehme alles, was meinen Weg kreuzt...B|

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sigourney:

Jaaa! Und das, obwohl Du in Deinem Beitrag noch nicht mal eine verständliche Begründung abgegeben hast! 😆

Auf meine Verständnis-lose Begründung, schrubbt er sich zweimal einenB|

Dafür wird sich an mir fürchterlich rächen, ich weiß esxD

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sissypaar:

Und was ist mit Niveau gemeint?

Die Augenhöhe, auf der sich zwei Menschen begegnen, denk ich mal.🤔

Somit kann man dann Rückschlüsse auf den Anspruch einer Person ziehen.

Geschrieben
Dumm fickt nicht gut und intelligent auch nicht automatisch 🤷🏻‍♀️ was nun? Welch ein Dilemma! Es gibt im Leben einbrach keine Patenrezepte und Mann muss alles selber herausfinden. Wie anstrengend
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Myrff:

Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Für mich hängt das nicht von einer pauschal genannten Niveau-Gruppierung ab, sondern individuell von der Person und wie gut ich mit ihr harmoniere. Das "Niveau", von welchem Bereich des Menschseins hier auch immer gesprochen wird, ist dabei nicht wichtig, sondern wir gut wir uns aufeinander einlassen können. Sexuell kann das ganz unabhängig von sozialverträglichen, bildungs- oder sonstigen Aspekten wunderbar funktionieren - oder auch scheitern.

Beim Sex sind wir nackt und körperlich und scheren uns nicht um intellektuelle Herausforderungen. Die sind höchstens im sonstigen Umgang von Vorteil.

Geschrieben
Gut im Bett...ich glaube ob es für beide gut ist hängt einzig und allein von dem Gefühl zueinander ab....wenn man JEMANDEN begehrt dann ist es immer gut....wer nur den guten Sex egal mit wem sucht kann auf lange Sicht nur miese Erfahrungen machen.....natürlich gibt es auch mal ein paar nette Ereignisse...aber alles in allem überwiegt das Langweilige und Unbefriedigende ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das ist doch  eine "Suppe"! 

:scream:

 

vor 3 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Sex mit mir ist Qualität

Naaaaaaaaaa ja , irgendeine Qualität ist selbst bei der fast fashion ja gegeben .:jumping:

vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Vielmehr will der TE damit Andere vorführen, die Frauen - seiner Meinung nach - als Menschen zweiter Klasse behandeln. 

Worauf begründet sich Dein Verdacht ? 

 

vor 2 Stunden, schrieb ThortyDogt:

da die Aufmerksamkeitsspanne nicht mal dazu ausreicht, um einen vollen PenisKolbenhubZyklus aktiv mit so etwas wie gespielter Hingabe zu begleiten, ohne mir auf meinen Nippel rumzuswipen

Mach Deinem Namen Ehre und nimm sie einfach doggy , schon sind die Nippel sicher , mein junger Padawan .

 

 

 

Geschrieben
Das kann man wirklich nicht am Niveau, dem Verhalten oder der Intelligenz fest machen. Kam schon vor das man einer sehr adretten, mit guten Umgangsformen beseelter Frau begegnete diese aber bei der Sache die "berühmte" Sau im Bett war oder jene wo man dachte vom bj bis anal ist mit ihr alles machbar wo aber der sex nur im dunklen Raum und nur Blümchen stattfand. Eine solche Einschätzung oder Einordnung habe ich mir schon lange abgewöhnt.
×
×
  • Neu erstellen...