Jump to content

Beischlafqualitäten aus männlicher Sicht


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Inspiriert durch ein anderes Thema stellt sich mir die Frage:

Welches ? 

vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Was genau meinst Du Damit ?

vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Welche Frauen sind besser im Bett?

Die die mir irgendwie vermitteln das ihnen Sex gefällt .

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Inspiriert durch ein anderes Thema stellt sich mir die Frage:

Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Es dürfen alle Geschlechter antworten, allerdings bei weiblichen Teilnehmern wäre es schön, wenn die Antwort eine verständliche Begründung hätte.

Danke!

"Anspruchsvolles Niveau" und "abgrundtiefes Niveau"? Also gewissermaßen die Frau mit Klasse, die sehr genau selektiert, mit wem sie ins Bett geht gegen die billige Schlampe, dies mit jedem treibt? 

Da muss ich an die Zeit denken, in der ich viel Zeit in einer Obdachloseneinrichtung verbracht und dort geholfen habe. Es gab da diese Frau, die jeden Kerl rangelassen hat, der ihr nur ein paar Zigaretten gab. Aber sie hat eben auch nur hingehalten, bis der Kerl ferig war. Unter "gut im Bett" verstehe ich was anderes. 

Aber ich glaube nicht an Pauschalisierungen. Und letztlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Geschrieben
Um guten befriedigen Sex zu haben darf Respekt und Niveau nicht fehlen !!! Ich Frau lege gesteigerten Wert drauf,nur mal hielt und runter ,absolute schlechte Qualitaet 😜😜😏😏👎👎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Als Vertreterin der letzgenannten Riege, springe ich natürlich für die Damen mit abgrundtiefem Niveau in die Bresche. ✌️

Lügen iss schon mal ein suboptimaler Beginn . :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wir sind außerdem für fast jeden Spaß, auch außerhalb des Bettes, zu haben und sind auch nach dem Fick noch ne angenehme Gesellschaft. 

Na ja , bei einem extrem niedrigen Bildungsniveau , anderweitiger ausgeprägter Dummheit wirds außerhalb vom Bett meist recht zügig ziemlich schwierig ,

weil nur das Wenigste verstanden wird , auch im Spaßbereich , der ja hoffentlich ne recht große Schnittmenge mit dem Sexbereich hat  . 

vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nennen wir es Unsicherheit. 😉

Das kann auch durch miese Sozialisation begründet sein .

 

 

vor 56 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

wenn ich am Rand einer hohen Klippe wohne, habe ich dann ein abgrundtiefes Niveau? *verwirrtguck

Nahein . :coffee_happy:

vor 38 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Da ist nicht mehr viel Luft nach unten. :information_desk_person:

Oh doch , da ist noch jede Menge Platz .:jumping:

vor 28 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Man ist nur so gut, wie sein Gegenüber?

Das ist als so pauschale Aussage falsch .

vor 25 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mach mal lieber ein "Tag des Beischlafs"  Thread auf.

Da wäre aber " Löschi " die richtige Adresse . B|

-----------------------------------------

So am Rande erwähnt :

Schon sehr interessant was so alles in den Eingangstext hineininterpretiert wird und wie viele Leute Deswegen steil gehen .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Anspruchsvolles Niveau gleich Zicken und langweilig.
Dann lieber eine niveauvolle Schlampe 🤣😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Inspiriert durch ein anderes Thema stellt sich mir die Frage:

Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Es dürfen alle Geschlechter antworten, allerdings bei weiblichen Teilnehmern wäre es schön, wenn die Antwort eine verständliche Begründung hätte.

Danke!

Wenn das Niveau > D ist, das ist Frau auf jeden Fall besser!

 

Nun ernsthaft...

Eine Frau kann nur im Bett gut sein, wenn der passende Mann dabei ist.

HansDampf77
Geschrieben

@Myrff ich verstehe deine Frage nicht so wirklich, was verstehst Du unter Niveau? 
 

Ein gewisses Niveau ist mir schon wichtig, doch beinhaltet deine Frage viel Interpretationsspielraum… 

vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Nun ernsthaft...

Eine Frau kann nur im Bett gut sein, wenn der passende Mann dabei ist.

👍 So sieht es aus, auch im umgekehrten Fall! 
 

Zum Einen muss es halt passen, denn wenn die Vorlieben und die Charaktere nicht zusammenpassen, klappt es nicht im Bett. 
 

Zum Anderen ist Sex ja keine Einbahnstraße, bei dem es nur auf die/den Eine/n ankommt. 
 

Für mich ist Sex erst richtig gut, wenn man Eins wird, wozu Beide (alle Beteiligten) ihren Beitrag leisten sollten. 

Geschrieben
Das ist mal wieder eine Frage von Jemandem, für den Frauen Menschen zweiter Klasse sind. Immerhin hat er sich die Mühe gemacht, sie in 3 Kategorien einzuteilen. Dass jede Frau anders ist, ein Individuum… unvorstellbar.
Geschrieben
Einfach nur eine dumme Fragestellung.
Geschrieben
klingt nach verallgemeinerung....man kann nicht sagen...frauen mit niveau sind die geilsten und die anderen sind alle unter ihrer würde....man hat früher behauptet, alle frauen aus ungarn hätten feuer und temperament.....es kommte immer auf die person drauf an....jeder mensch ist individuell
Geschrieben
HÄ?
Wenn du verständliche Antworten willst, stelle verständliche Fragen!
Geschrieben
Zunächst mal Danke, das alle Geschlechter antworten dürfen... Wir wollen ja niemanden diskriminieren, nicht wahr...?
.
Zu der eigentlichen Frage fällt mir leider nichts ein, weil ich coolere Sachen, als das, im Kopf habe...
DerLustvolle22
Geschrieben
Die mit denen es persönlich am besten harmoniert
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wow, diese Fragestellung und die daraus resultierenden Antworten, werden einige Herren von selbst aussortieren. Wenn man schon in der Frage die Frau als dumm darstellt. Da hier eh keine Frau mit sowas überhaupt kommunizieren möchte, ist es kein Wunder das hier so viele Frauen nur noch zum chatten erscheinen, werden als dumm oder Objekt dargestellt. Dafür bedanken wir Damen uns recht herzlich das uns die Wahl dermassen erleichtert wird. Und entsprechendes Zickengehabe wird verstärkt auftreten.
Geschrieben
Ich hab hohe Ansprüche, ein mäßiges Niveau und Sex mit mir ist Qualität... Für Quantität hab ich ihn zu selten 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Myrff:

Es dürfen alle Geschlechter antworten, allerdings bei weiblichen Teilnehmern wäre es schön, wenn die Antwort eine verständliche Begründung hätte.

Ich fände es schön, wenn die Frage verständlich wäre. Mit Begründung wäre noch besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex ist immer personenbezogen.

Ich finde daher die Einteilung (von guten Sex) in Niveaugruppen und allgemein nicht zielführend/o.k.
Guter Sex??
Er beruht auf Gegenseitigkeit/gegenseitiger Anziehung/ist sehr persönlich und intim, für mich nicht praktikbezogen.

Er ist stets angenehm, vertrauensvoll und von gegenseitiger Zuneigung geprägt.

Zwänge oder irgendeine Form von Druck kommen nicht dabei nicht vor.

Man (beide) hat nie ein ungutes Gefühl und er schreit bei beiden nach Wiederholung.

Man hat Sex nicht des Sexes wegen, sondern will (gemeinsam) Gutes bewirken.

(meine Meinung/mein Empfinden)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb thomasfrech:

Das ist mal wieder eine Frage von Jemandem, für den Frauen Menschen zweiter Klasse sind. Immerhin hat er sich die Mühe gemacht, sie in 3 Kategorien einzuteilen. Dass jede Frau anders ist, ein Individuum… unvorstellbar.

Keinesfalls. Vielmehr will der TE damit Andere vorführen, die Frauen - seiner Meinung nach - als Menschen zweiter Klasse behandeln. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Da wäre aber " Löschi " die richtige Adresse . B|

Das ist doch  eine "Suppe"! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

entsprechendes Zickengehabe

Ich dachte, genau darum würde es in diesem Thread gehen? 🤔 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

 Vielmehr will der TE damit Andere vorführen, die Frauen - seiner Meinung nach - als Menschen zweiter Klasse behandeln. 

Dann sollte der TE aber noch etwas üben.     :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...