Jump to content

Beischlafqualitäten aus männlicher Sicht


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
finde ich eine selten komische frage, sry!
aber bei dir höchstwahrscheinlich die aus der untersten schublade…dumm fickt gut!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Jetzt, fast 25 Jahre, suche ich eine Frau mit dicken Titten.

😂👍

Geschrieben
Welche Männer sind besser. Die mit Gehirn oder Schwanz?
Geschrieben
Sicher die mit der meisten Erfahrung, das Niveau ist hierbei sicher zu vernachlässigen! Ein alter Fuchs Mechaniker findet die Ursache am defekten auto auch schneller, Erfahrung.
Dazu kommt was wäre denn „besser“? 🤔🙈😂
Geschrieben
Kannst du mal die Niveaus definieren? Bin ratlos...wenn ich am Rand einer hohen Klippe wohne, habe ich dann ein abgrundtiefes Niveau? *verwirrtguck
Geschrieben
Wie definierts du denn Beischlafqualitäten? Du meinst jetzt alles was den durchschnittlichen p.de Tastaturerotiker nicht überfordert?
Geschrieben

spielt das bei 2 Minuten überhaupt eine Rolle?

Geschrieben
Vielleicht den Beitrag löschen. Paar Euro. Die "Niveauvolle" Frau verdient damit zumindest ihr ehrliches Geld.
Geschrieben
Tada! Ein Hoch auf das schlichte Schubladendenken! :-/
Geschrieben

Abgrundtiefes Niveau bedeutet konkret? Bildungsabschluss, allgemeine Intelligenz, Interesse an erweiterten Spielarten? 

Dafür, dass du hier gewisse Ansprüche an die Antworten stellst, ist deine Ausgangsfrage erschreckend unklar. Ich kann dir aber gern eine allgemeine Antwort geben, die beide Geschlechter "abdeckt" :

Ein gewisses Maß an Neugier und Entdeckerlust macht interessant-Spontanität, Temperament, Hingabe sind nicht zu verachten und wenn die Person nicht im Stadium Blümchensex steckengeblieben ist und ein wenig Ausdauer und Gelenkigkeit mitbringt, wird es aufregend.

Was das alles mit deiner Definition von Niveau zu tun hat, keine Ahnung, aber gern geschehen 😎

Geschrieben
Oje
Wusste nicht mal, dass es unterschiedliche Niveaustufen gibt.. jetzt wäre ich echt neugierig was da drin ist und wo ich reinfallen würde:o
Geschrieben

 

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was du wissen willst, das wäre für mich als, wenn ich fragen würde, welche Männer die besseren Liebhaber sind, die mit Schuhgröße 42, 43 oder 44.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

 

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was du wissen willst, das wäre für mich als, wenn ich fragen würde, welche Männer die besseren Liebhaber sind, die mit Schuhgröße 42, 43 oder 44.

Kismet, was ist mit den Zwischengrößen? Nee im ernst, ich bin auch schon am überlegen wie man @Myrff`s Post in einen kausalen Beitrag ändern kann ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AliceinWonderland77:

Abgrundtiefes Niveau bedeutet konkret? Bildungsabschluss, allgemeine Intelligenz, Interesse an erweiterten Spielarten? 

Er meint das gängige poppen.de Niveau. Da ist nicht mehr viel Luft nach unten. :information_desk_person:

PeterHH1961
Geschrieben
Jene, mit denen es harmoniert - das hat relativ wenig mit „Niveau“ zu tun😊
Geschrieben
Frau kann nur so gut sein, wie ihr Gegenüber offen ist, mitspielt und inspiriert.
Liegt also türlich mal wieder nur an den Männern, ich schwöre!
Geschrieben

Was ist mit: Man ist nur so gut, wie sein Gegenüber?

Geschrieben

Ahjhh dat erklärt alles....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Screenshot_20240120_102346_Samsung Internet.jpg

Königslöwe
Geschrieben
Die besten Frauen im Bett, sind jene, welche zu einem passen. Das kann das Blümchensexmonter genauso sein, wie die verruchte Domina.
Es kommt ja immer drauf an, was dich beim Sex fasziniert,
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myrff:

Inspiriert durch ein anderes Thema stellt sich mir die Frage:

Mach mal lieber ein "Tag des Beischlafs"  Thread auf. Das bring hier zwar auch nichts, aber das hier macht noch weniger Sinn!

Geschrieben
Die Damen, die ohne Fragebogen und Plan auskommen finde ich am besten. Habe allerdings bisher auch nur mit solchen geschlafen.
Geschrieben
Die die mit anspruchsvollem Niveau ihre Abgründe ausleben. Mehr geht nicht....
Geschrieben
Woher soll ich wissen, wie andere Frauen im Bett sind?! (Wehe du ziehst mir die Decke weg!)
Geschrieben
Man muss ganz ehriich sagen, für eine gute Beziehung mit extrem gutem und gesundem Sex, geht nichts über gutes Niveau und hohe Intelligenz (auf lange Sicht gesehen). Wenn es um einen unverbindlichen Schnellfick geht, ohne sich auf die Person wirklich einzulassen, geht tatsächlich nichts über hirnlose Kackbratzen, die auch eine eigene Sendung auf RTL2 haben könnten. Wenns einfach um was schnelles geht, dann fickt dumm tatsächlich gut.
×
×
  • Neu erstellen...