Jump to content

Beischlafqualitäten aus männlicher Sicht


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Qualität beim Sex ist viel abhängig, ob der Kopf frei ist!!! Einfach losgelöst und Gelassenheit ist ganz wichtig beim Sex! Ein wenig Alkohol tut gut und löst die Handbremse!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Na supahhhh, wie soll bei einem 1,98 Mann und einer 1,58 Frau Augenhöhe entstehen? Na? 

😊....ok, ich kenne das Vögelchen noch nicht, darum halte ich mich lieber warm bedeckt.

Geschrieben
Das kann so pauschal echt nicht beantwortet werden. Was aber über die Jahrzehnte auffällig war... die mit dem abgrundtiefen (wat n Wort🤣) Niveau sind mir persönlich n Ticken zu oft übers Rödeln weggeknackt weilse häufig zu dicht waren. Beim anspruchsvollen Niveau dagegen ist jede Sekunde perfekt durchgetaktet, weil sie genauestens wissen, wie lange ihr Tuppes nach dem Büro noch im Baumarkt braucht bis er zuhause ankommt. Is aber alles nur n eher subtiler Trend, trotzdem aber häufen sich die Dinge je nach Niveau. Womit ich nicht bestreiten möchte, daß jemand der die neueste Victoria's-Secret-Collection spazierenträgt nicht durchaus auch mal Sau sein kann... da würde man sich sehr drin täuschen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frank0971:

Definier die einzelnen Abstufungen von Niveau.

Ja das ist auch mein Gedanke.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Whistler65:

Na supahhhh, wie soll bei einem 1,98 Mann und einer 1,58 Frau Augenhöhe entstehen? Na? 

Na, durch das Podest, auf das er sie stellt, weil sie so smart, witzig und vielschichtig ist. 

Alternativ in der Horizontalen. 

😉

Geschrieben
Diese Frage hat ein dermaßen "hohes" Nivea, daß sie selbst von einem Nobelpreisträger in Sexologie und Penetrationswissenschaft nicht zu beantworten ist.
Geschrieben
Die Frau mit den - mit Abstand - „schmutzigsten“ sexuellen Vorlieben und Fantasien war bei mir bisher eine promovierte Juristin.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Diese Frage hat ein dermaßen "hohes" Nivea, daß sie selbst von einem Nobelpreisträger in Sexologie und Penetrationswissenschaft nicht zu beantworten ist.

Dafür sind wir aber heute schon bei Seite 6

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Na supahhhh, wie soll bei einem 1,98 Mann und einer 1,58 Frau Augenhöhe entstehen? Na? 

Die Körpergröße spiet dabei wohl weniger eine Rolle… 

In meiner Stadt sehe ich öfters ein Mann, ca. 1,95-2m, mit seiner kleinen Mutter, die vielleicht 1,60m ist.
 

Er hat einen eher gebückten Gang, sie stolziert wie ein Pfau/Patriarch daher… 

Ok, Mama mag was Anderes sein, doch wenn ich mir diesen Mann anschaue, wird er nie auf Augenhöhe einer Frau sein, egal wie groß er auch ist! 

Auch wenn es nur ein Beispiel ist, körperliche Größe, hat nicht immer was mit geistige Größe und/oder dem persönlichen Selbstbewusstsein zutun! 

Geschrieben
Bei Frauen würde ich tippen, dass umso höher das Niveau, desto anstrengender im Bett.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Na, durch das Podest, auf das er sie stellt, weil sie so smart, witzig und vielschichtig ist. 

Alternativ in der Horizontalen. 

😉

Kanns du jetzt einen kausalen Zusammenhang zu einem SUV herstellen? 

vor 1 Stunde, schrieb Pixeldust:

 Victoria's-Secret-Collection spazierenträgt nicht durchaus auch mal Sau sein kann... da würde man sich sehr drin täuschen.

Das ist mir zu billig herbeigeholt ... versuch mal Agent Provocateur 😏

vor 27 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Warum willst du mir immer ein Bratkartoffelverhältnis mit dem Koch andichten? Gehts dir dann besser mit deiner Beischlaf.......ähhhhhh Psychoberaterin? :P

Physiothe***utin ... was sollen die Anderen denken wenn du immer wieder Psychothe***utin schreibst ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Kanns du jetzt einen kausalen Zusammenhang zu einem SUV herstellen? 

Das ist mir zu billig herbeigeholt ... versuch mal Agent Provocateur 😏

Physiothe***utin ... was sollen die Anderen denken wenn du immer wieder Psychothe***utin schreibst ... 

Die denken sich gar nix, die freuen sich für mich, wenn es dir gut geht....denn Happy Kollege und wir komm´uns nich ins Gehege.....:P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TheRose706:

Bei Frauen würde ich tippen, dass umso höher das Niveau, desto anstrengender im Bett.

Kann ich nicht bestätigen .

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Kann ich nicht bestätigen .

 

Freut mich. Ich auch nicht, daher kann ich nur tippen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

daher kann ich nur tippen.

Hohes Niveau ist nach meinen natürlich beschränkten Erfahrungen noch nie anstrengend gewesen , mit der einzigen Ausnahme ,

wenn diese Leute ihr Niveau nicht dem jeweiligen Umfeld anpassen können , was jetzt nicht bedeutet das Niveau zu wechseln .

Beim Sex wüsste ich auch gar nicht wie da ein Problemfeld entstehen könnte .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Myrff:

Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Niveau, das hab ich online irgendwie gelernt, ist eine extrem individuelle Sache.

Für die Einen ist's rülpsen und einfach drauf los pfurzen, für die anderen reicht einfach ein "Job", wieder andere legen Wert auf ein gewissesMaß an Bildung, ...

Das Niveau sollte möglichst mit Meinem zusammenstimmen und "auf Augenhöhe" sein. Dann macht Sex zumindest am meisten Spaß. Und für mich auch nur Sinn.

Letztendlich liegt's zu einem großen Teil einfach an mir selbst wie "gut" eine Frau im Bett ist. Und selbstverständlich umgekehrt.

Wobei ich von irgendwelchen Punktewertungen ohnehin nix halte.

Sie muss einfach Lust und Spaß am Sex mit mir haben.

Zu gutem Sex gehören immer mindestens 2- mal von "Liebe" an und für sich selbst abgesehen.

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jojo2202:

Dumme.. Dumm fickt gut

Und Intelligent fickt dreckig. 

Das gibt dann auch die Antwort auf das Thema. Aus eigener Erfahrung komme ich zu dem Ergebnis, dass intelligente Frauen ab Anfang 40 am interessantesten sind. 

Geschrieben
Ich habe ein anspruchsvolles Niveau! Ganz eindeutig habe ich keinen Sex mit niveaulosen Männern!
Aber ob der Sex mit mir besser ist, nur weil ich diese Ansprüche habe!? 🤔🤗
Geschrieben
Qualität hat nix mit Intellekt zu tun ist ein Zusammenspiel aus vertrauen ,Erfahrung ja auch liebe und begehren
Geschrieben
Erstellst du ne statistik? Wofür soll das gut sein?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Nitrobär:

Hohes Niveau ist nach meinen natürlich beschränkten Erfahrungen noch nie anstrengend gewesen , mit der einzigen Ausnahme ,

wenn diese Leute ihr Niveau nicht dem jeweiligen Umfeld anpassen können , was jetzt nicht bedeutet das Niveau zu wechseln .

Beim Sex wüsste ich auch gar nicht wie da ein Problemfeld entstehen könnte .

Verstehst du selber was du da geschrieben hast?

Geschrieben (bearbeitet)

So ihr lieben Poppnasen, ich habe jetzt mal ein paar Meinungen gelesen und auch noch bei Tante Gockel geguckt. Vom Ergebnis her sehe ich das mal so: 

 

Es gibt keinen allgemein gültigen kausalen Zusammenhang zwischen dem Geschlecht einer Frau und ihrem Niveau oder ihrer sexuellen Aktivität. Sexuelles Verhalten ist eine individuelle Entscheidung, die von zahlreichen individuellen, sozialen und kulturellen Faktoren beeinflusst wird. Diese Faktoren können auch Bildung, sozialer Status und Herkunft umfassen, spielen jedoch keine alleinige oder entscheidende Rolle.

Es ist wichtig, den Mythos zu vermeiden, dass das sexuelle Verhalten von Frauen ausschließlich von externen Faktoren oder stereotypen Vorstellungen beeinflusst wird. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Präferenzen in Bezug auf seine Sexualität, unabhängig von Geschlecht, Bildung, sozialem Status oder Herkunft.

Es ist zudem wichtig zu betonen, dass es keine objektiven Maßstäbe für das "Niveau" des sexuellen Verhaltens gibt. Die sexuelle Freiheit und Autonomie einer Frau sollte respektiert werden, und es liegt nicht an anderen Menschen, darüber zu urteilen oder sie aufgrund ihres sexuellen Verhaltens zu bewerten.

 

Um es abzukürzen, es gibt keine eierlegende Wollmilchsau im Bett ... 

bearbeitet von Whistler65
Zu schnell geschrieben 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Um es abzukürzen, es gibt keine eierlegende Wollmilchsau im Bett ... 

Einspruch...

×
×
  • Neu erstellen...