Jump to content

Beischlafqualitäten aus männlicher Sicht


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Gibt es hierfür eine Maßeinheit. Was ist  der Unterschied zwische anspruchsvoll und abgrundtief.

Deine persönliche Maßeinheit.

Der Unterschied besteht darin, anspruchsvoll ist oberhalb eines durchschnittlichen Niveau und abgrundtiefen darunter.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mutabor:

den Unterschied kenn ich...

und warum nicht umgekehrt?

:jumping: natürlich kann auch eine Frau meinen Kopf qualitativ gut ficken, sie muss dann aber auch mit meiner Reaktion klarkommen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wo kann man sich bewerben? 🤔 

Du bist außer Konkurrenz. Und das weißt Du auch. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mann-3913:

:jumping: natürlich kann auch eine Frau meinen Kopf qualitativ gut ficken, sie muss dann aber auch mit meiner Reaktion klarkommen.

mal im ernst...

 

immerzu liest man, wie bei dir gerade, dass der Mann eine Frau "im Kopf ficken" soll, um überhaupt dann jene Frau körperlich zu...

warum nicht umgekehrt? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Du bist außer Konkurrenz. Und das weißt Du auch. 😉

Ich kann zumindest für die Qualitätssicherung des Wettbewerbs zur Verfügung stehen. 😇

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann zumindest für die Qualitätssicherung des Wettbewerbs zur Verfügung stehen. 😇

Es versteht sich ja wohl selbstredend, dass die Qualitätssicherung mit Dir STEHT und ohne Dich FÄLLT! 

Geschrieben
Theoretisch gesehen, versteht jeder etwas anderes unter dem Thema " besser im Bett "
Der eine braucht eine, die nur an seinem Teil spielt, damit er sie gut findet, egal welches Niveau sie hat
Ein anderer möchte nur eine gebildete, die selbst aber keine Ansprüche hat
Einem ganz anderen ist die Bildung egal, Hauptsache man versteht sich beim Sex! Schließlich braucht man da weder schreiben noch lesen
Geschrieben
Das Wort "Niveau" beschreibt nur, dass es um ein Level von etwas geht. Es sagt nicht aus, was da verglichen wird. Daher: Wat, zum Geier, willst du denn?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Normal sind es die Bildungsfernen Damen welche auf der Diskotoilette Loch geben. Die haben genug Erfahrung und wissen was ein Großteil der Männer will.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb binMann123:

Was ist  der Unterschied zwische anspruchsvoll und abgrundtief.

 

Gibt es nicht , wenn Du abgrundtief buddeln willst , wirds anspruchsvoll .

Die Maßeinheiten unterscheiden sich aber je nach Land , was bei abgrundtief aber nur noch am Rande von Bedeutung ist .B|

Geschrieben

Die Frau ist gut im Bett, die richtig Lust auf dich hat, und wenn ich Lust auf sie habe. Wenn das so ist, dann ist alles andere egal. So einfach, so kompliziert.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myrff:

Stellst du dich als Hauptgewinn für die Frau mit den schlechtesten Sexqualitäten zur Verfügung?

Was meiner Meinung nach gut oder schlecht ist, entscheide ich allein.

Der Nächste darf das schon wieder ganz anders sehen.

Was also soll mit diesem Thema bezweckt werden?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was also soll mit diesem Thema bezweckt werden?

Wie das so mit Fragen nun mal ist:

Individuelle Antworten.

Geschrieben
Die Frage ist für mich irrelevant. Ohne Niveau führt kein Weg ins Bett.
liebundtreu
Geschrieben

sie muss stark magnetisch sein ein runterkommen darf nicht möglich sein

Geschrieben
Am 20.1.2024 at 08:55, schrieb Lillifee2020:

Ansonsten kommt mir das vor wie eine sehr verschwurbelte Fragestellung, die eigentlich nur „dumm fickt gut“ hinterfragen soll, der Fragesteller aber lieber anspruchsvoller klingen wollte 🤷‍♀️

Mit dieser Antwort haben sie sich für das Level "anspruchsvolles Niveau" qualifiziert :praise:  und zwar sehr verständnisvoll. 

Bezeichnend finde ich auch den Umstand, dass "Beischglafqualitäten" aus männlicher Sicht hinterfragt werden und diese aber unbegründet bleiben dürfen, während Damen dann doch noch dazu aufgefordert, möglicherweise sind diese bei dem Thema Beischlaf nicht ganz unwichtig, aber wenn sie ihren Senf schon dazugeben, dann bitte verständlich und nicht in Rätseln. :coffee_happy:

Ich glaube eine ganz wesentlich Qualität ist hier, dass sie überhaupt ja sagt zum Beischlaf.:clapping:

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Als männlicher Vertreter der Frauen jeglicher Niveaus hatte:

Das Niveau spielt für die Qualität und “ihre Performance” beim Sex nur eine untergeordnete Rolle.

Authentizität, Wahrnehmung und Akzeptanz der eigenen Sexualität (inkl. evtl. vorhandener Kinks), Bereitschaft zur Hemmungslosigkeit und Hingabe das sind die Eigenschaften die nach meiner Erfahrung entscheidende Variablen sind.

Allerdings habe ich für mich herausgefunden:

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser. Nur dass Niveau und Intelligenz nicht zwangsläufig auch immer korrelieren.

Geschrieben
Morgen bis Abends mit Niveau abends dann eher OHNE 🫠😄
×
×
  • Neu erstellen...