Jump to content

Beischlafqualitäten aus männlicher Sicht


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, mit Niveau hat das nichts zu tun. Es kommt auf den Partner an. Wenn eine Frau sich richtig fallen lassen kann, ist vieles möglich.

Vielseitig6
Geschrieben
Wer definiert die Art des Niveaus??? Gibt es hier überhaupt irgendein Niveau, völlig egal ob M/W/D??? Wer sich selbst für Niveauvoll hält hat mit Sicherheit kein Niveau!
Geschrieben

Stellt sich glaube ich spätestens beim Sex raus, vorher ist alles Theorie, Wunschdenken oder Tastenerotik. Außerdem ist der Sex bei jedem Partner den man im Leben kennen lernt anders ... Bei der Einen kannst du dir das vorstellen bei der Anderen eben nicht .. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myrff:

Welche Frauen sind besser im Bett?

Um zu antworten ist es unumgänglich, das Attribut "besser" klarer zu definieren 🤪

Für mich ist klare Favoritin, das Hotwife, altdeutsch auch als Luder bekannt ☝️

Dabei spielt weder die Konfession, das Alter oder der Bildungsgrad eine wesentliche Rolle 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Niveau und etwas, was mich zu einem Menschen hin zieht, passen nicht zusammen oder will ich nicht zusammen passen lassen oder trau ich mich wohl eher nicht, zusammen passen zu lassen.
Vielleicht ist Niveau nicht immer zuträglich!? *wenn man an die Waagerechte, den Ausgleich denkt*
Denn ich scheine nicht dort hin zu gehören, wo ich gerade stehe.

Niveau setze ich nicht mit Respekt, Umgangsformen etc. gleich, das setze ich vorraus.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich denke mal die Frage hängt auch ganz stark von deinem eigenen Intellekt und deinem eigenen Niveau ab! Solltest du einen niedrigeren Intellekt haben und die Frau einen Hohen könntest du schnell mit ihr Überfordert sein! Solltest du ein sehr niedriges Niveau haben und die Frau ein sehr hohes könntest du es als Langweilig empfinden und die Frau könnte meinen du seist pervers! Ich denke nicht das hier eine pauschale Beantwortung deiner Frage möglich ist ohne deinen Intellekt und Niveau zu kennen. Man kann die Frage eh nicht pauschal beantworten weil jeder Mensch verschieden ist!
Geschrieben
Zur besseren Verständigung hätte ich gern eine Definition der einzelnen Niveau-Niveaus. Danke
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myrff:

Welche Frauen sind besser im Bett

Die, die es schaffen Leidenschaft, Inbrunst, Experimentierfreude, Phantasie u.v.m auszuleben.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich antworte lieber nicht, denn ich bin eine Frau und kann nicht verständlich begründen 😉
Geschrieben
Es kommt drauf an was jeder ineim Sex möchte oder braucht . Vorurteile sind Quatsch
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Morticia68:

auf etepetete macht

Wäre das niveauvoll? Oder einfach nur dumm?

Geschrieben

Mir mir missfällt in diesem Zusammenhang schon die Wortwahl: statt "gut im Bett" sage ich "passt zu mir", statt "kompatibel" will ich dass sie, unabhängig von sexuellen Praktiken mit mir "harmoniert".

Für mich ist es am Schönsten, wenn ich spüren kann, dass das was passiert, aus Lust passiert, und Begehren im Spiel ist. Liebe ist dann das i-Tüpfelchen. Weitere Gründe braucht es meiner Meinung nach nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich glaube, das hat was mit Selbstwahrnehmung und dem Wunsch, als besonders anspruchsvoll wahrgenommen zu werden, zu tun. Nennen wir es Unsicherheit. 😉

Nuckelchen, also sollten Frauen sich keine männlichen Thekenschampen suchen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Nuckelchen, also sollten Frauen sich keine männlichen Thekenschampen suchen? 

Hä? Warum? 🤔 

Geschrieben
Ich antworte nur so viel: ändere dein Frauenbild und dieser Thread ist abwertend, diskriminierend und frauenverletzend. Seit ich hier bin, hab ich noch nie erlebt, dass eine Frau solch einen Thread über Männer gemacht hat. Die Mods sollten mal eine Fortbildung machen. Vielleicht war es ja ein männlicher.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Selene09:

Zur besseren Verständigung hätte ich gern eine Definition der einzelnen Niveau-Niveaus. Danke

Das wäre ja schon doppelmoralisch ... 

Geschrieben
Wäre im Niveau flexibel nicht optimal?
Umgangsformen, Charme und anregende Gespräche für den Aufenthalt unter Menschen und zwischen den Laken vielseitig, experimentierfreudig und lustvoll. Wissen auch wir Frauen beim Mitspieler sehr zu schätzen 😉.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myrff:

Welche Frauen sind besser im Bett?

Kokoloris.....nen Mann soll froh sein,  in meines zu dürfen,  da muss er, egal bei welchem Niveau,  mit der Leistung zufrieden zu sein.....schulterzuck 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Hä? Warum? 🤔 

Das wären ja dann die Thekentheoretiker, die wenn es um die Wurst geht nicht das bringen was sie sollten ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Myrff:

Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Hast du Beispiele für die unterschiedlichen Kategorien?

×
×
  • Neu erstellen...