Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben Dezember 27, 2024 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Oft wünsche ich mir Geschehnisse aus der Vergangenheit zurück … Auch wenn ich es noch nicht so oft erlebt habe und erleben durfte aber ich erinnere mich sehr gerne an den einen oder anderen Mann zurück. Das aller erste Mal dass ich als „Lustdiener“ für einen Mann da war, war vor rund 27 Jahren. Ich war schon einige Wochen mit einem Paar befreundet und wir hatten auch schon mehrmals Sex miteinander gehabt. Ich habe sein Sperma mehrfach in mir gehabt und sie hatte überhaupt kein Problem damit das er sich auch in mir befriedigte. Es waren einige Monate vergangen als sie mir erzählte dass sie für 8 Wochen zur Kuhr fahren würde und ich doch so oft wie möglich bei ihm sein soll damit er sich keine andere suchen würde. Obwohl ich den Gedanken völlig verrückt fand war ich damals bereits nach wenigen Tagen täglich bzw. dauerhaft bei ihm. Egal wie verrückt es klingt oder das ist ich habe es sehr genossen ihn täglich mehrmals zu befriedigen. Natürlich haben wir auch immer wieder mal neues miteinander probiert und ausgelebt. Selbst als sie wieder zu Hause war war es für sie absolut kein Problem das ich doch sehr oft bei Ihnen war und er sich in mir befriedigt hat. Lustdiener kann sehr befriedigend sein …
Empfohlener Beitrag