Jump to content

Beischlafqualitäten aus männlicher Sicht


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So gerne ich dir auf deine Umfrage antworten würde, kann ich nicht auf solch eine große Anzahl an Sexpartnerinnen zurückblicken, so dass es mir möglich wäre daraus einen Querschnitt erstellend dir eine sinnvolle (und vor allem repräsentative) Antwort zu geben. Sorry, mein Lieber. 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
Definier die einzelnen Abstufungen von Niveau.
Geschrieben
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du den Unterschied einer Putzfrau zu einer Professorin für Genetik o.ä!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Myrff:

Inspiriert durch ein anderes Thema stellt sich mir die Frage:

Welche Frauen sind besser im Bett? Die mit dem anspruchsvollen Niveau, die mit dem durchschnittlichen Niveau oder die mit dem abgrundtiefen Niveau?

Es dürfen alle Geschlechter antworten, allerdings bei weiblichen Teilnehmern wäre es schön, wenn die Antwort eine verständliche Begründung hätte.

Danke!

Niveau? Intellekt?

Warum brauchen die Antworten der Männer keine verständliche Begründung? 
Fragen über Fragen.

Ich kenne nur eine im Bett… Ich mutmaße mal die mit dem anspruchsvollen Niveau (in Richtung Männer?) sind besser im Bett, weil das wäre dann ja ich…. Passt 🤡

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MiniMouse-4877:
Ich verstehe die Frage nicht!!!!

Ich glaube, um diese kryptische Frage zu verstehen würde kein Doktortitel der Welt reichen

Geschrieben

Naja, die Waagerechte ist schon ganz gut, oder? Wg. Niveau und so...*mal lieber Hinweis gebe*

 

 

OralGeilerBln
Geschrieben
Vielleicht solltest du erklären was du mit diesem Niveau genau meinst. Frauen kommen immer mit Niveau an, wenn sie einen nich verstehen. 😉
Geschrieben

Die Frauen, die menschlich, herzlich und leidenschaftlich sind.

Halt mit dem Herz am richtigen Fleck.

Das Niveau hat damit wenig zu tun.

vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Dumme.. Dumm fickt gut

Genau da zeigt sich Dein Niveau....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oldenburgerin_98:

Ich glaube, um diese kryptische Frage zu verstehen würde kein Doktortitel der Welt reichen

Und dabei wird uns Damen immer nach gesagt , dass wir kompliziert sind 🤣

Geschrieben
#
Ausschließlich auf den Sex bezogen, sind die am besten, die mir optisch gefallen, deren sexuelle Präferenzen mit meinen eigenen 100% kompatibel sind und deren Immunsystem sich stark von meinem eigenen Unterscheidet.
Geschrieben
Ich habe diese Frage mal bei Google eingegeben.
Mit der Antwort kann ich in etwa 1000 Jahren rechnen
Geschrieben
Das wäre so, wie wenn man Sehvermögen in Relation zum Bildungsgrad bewerten wollen würde. Je gebildeter desto mhm ja was denn. Kürzer weil er in der Lage ist an zu viel zu denken oder den Akt an sich beständig überdenkt oder länger weil er eben mitdenken kann . Aber immerhin wieder ein Beitrag für die Grinseschublade.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saphira:

Ich habe diese Frage mal bei Google eingegeben.
Mit der Antwort kann ich in etwa 1000 Jahren rechnen

42? 

Geschrieben
„…wenn die Antwort eine verständliche Begründung hätte“? Das ist ja wie in der Schule. Ich weiß, dass ich anspruchsvoll und super im Bett bin 😉. Mir persönlich reicht das. Was soll man da noch begründen?
×
×
  • Neu erstellen...