Jump to content

Hart ist der Zahn der Bisamratte, noch härter ist die....


El****

Empfohlener Beitrag

OralGeilerBln
Geschrieben
Also ich hab den nich regelmäßig, nur gelegentlich und das hat auch nichts mit Sex zutun. Klar hat Mann mal einen nach nem heißen Traum oder so aber nich immer.
Und wie soll das dann bei der Frau aussehen? 🤔
Frag doch lieber glei ob es Weiber gibt die morgengeil sind! Glaub des is einfacher! 😂
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Na klar: nennt man Klitoris oder auch Kitzler
Diese Errektion ist aber nicht so ersichtlich wie bei einem Mann 😉
You have to taste it 😘
Geschrieben
Ah hier wird man wieder in eine Gesellschaftliche Schubladen gesteckt weil einer denkt er kennt jeden Mann
Geschrieben
Bin ich der einzige Mann der keine Morgenlatte bekommt? Ich habe keinerlei Erektionsprobleme, fühle mich auch sonst fit, nur wenn ich Nachts zufällig aufwache habe ich mal eine Nachtlatte...
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

jaja, auf jeden Fall. Ich bin morgens mittlerweile SO dermaßen steif, dass ich kaum aus dem Bett komme. Unfassbar!

You made my day 😂😂😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, hört sich primitiv an, aber ich wache jeden Morgen feucht auf und habe ganz besonders morgens Lust auf Sex.

Bei Blasenproblemen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. 

Geschrieben

 

Morgens bekommen Frauen auch schon mal 2 "Nippelständer" wenn sie aus den warmen Bett, auf - stehen...:joy:

 

Geschrieben
Nö....nur eine volle Blase...dem kann aber leicht abgeholfen werden....
Zum Beispiel mit pinkeln über eine Morgenlatte...😁
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb gressu87:

Druck auf der Blase, nach dem Schlafen...ich geh davon aus.^^
Übrigens ist die Schwellung deines Gemächts am Morgen, eine natürliche Reaktion auf das du dir in der Nacht nicht ins Bett machst ;)

Dann müssten ja Frauen immer ins Bett pieseln 🤔🙄🤔

Geschrieben
ist eine tägliche "cromoprala" Voraussetzung für diese Seite hier?
Geschrieben
Na Frauen gähnen morgens doch... passt das nicht irgendwie zusammen? 🤔🤷‍♂️
Geschrieben
Nö kenne ich nicht, wenn ich aufwache beginnt mein Alltag.
Geschrieben
Bei den Frauen nennt sich das Morgenmuffelitis.Genau so hartnäckig und Stur wie eine Morgenlatte und wenn man was falsches macht,explodiert es ebenso.
CypherState
Geschrieben
Bist du schon einmal Morgens neben einer Frau aufgewacht und hast etwas festgestellt, was ihr gemeinsam habt oder etwas vergleichbares?..😏
Wenn die Frau neben Dir morgens mit einer Morgenlatte aufwacht, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen...🤣🤣
Nein im ernst...
Das was man gemeinsam hat, ist das Anzeichen das man zur Toilette muss, nur bei Dir drückt die volle Blasse auf die Prostata und dies stimuliert, sodass du eine Latte bekommst...🤷🏻..ganz simpel

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CypherState:

Bist du schon einmal Morgens neben einer Frau aufgewacht und hast etwas festgestellt, was ihr gemeinsam habt oder etwas vergleichbares?..😏
Wenn die Frau neben Dir morgens mit einer Morgenlatte aufwacht, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen...🤣🤣
Nein im ernst...
Das was man gemeinsam hat, ist das Anzeichen das man zur Toilette muss, nur bei Dir drückt die volle Blasse auf die Prostata und dies stimuliert, sodass du eine Latte bekommst...🤷🏻..ganz simpel
 

Simpel falsch 

Geschrieben

Die nächtlichen Erektionen treten in den REM-Phasen auf. Während der REM-Phasen sinkt der Level des im Gehirn produzierten Neurotransmitters Norepinephrin. Dadurch fließt mehr Blut in den Penis, was unter anderem zu den nächtlichen Erektionen führt.

Komplett geklärt ist dieser physiologische Ablauf noch nicht. Aber man weiß, dass die nächtlichen Erektionen extrem wichtig sind, um die Gesundheit des Penis aufrecht zu erhalten. Denn während der nächtlichen Erektionen wird „gutes“ Gewebe aufgebaut – und damit eine gute Infrastruktur, die für Erektionen entscheidend ist.

Und die „Morgenlatte“?

Die sogenannte „Morgenlatte“ bzw. die Morgenerektion ist die letzte der nächtlichen Erektionen. Sie tritt beim Aufwachen nach einer REM-Phase auf. Wenn ein Mann morgens feststellt, dass sein Penis vor ihm aufgestanden ist, ist das kein Grund zur Scham. Denn die morgendliche Erektion ist absolut normal.

 

Nix pipi (männergesundheit.info.)

CypherState
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Simpel falsch 

Dann definiere den Fehler, den Du gegoogelt hast, ich weiss das es Studien gibt, die etwas anderes aussagen....aber so ist es, wenn man einfach mal was in den Raum schmeißen will, ohne es zu definieren....
Zum Beispiel REM - Phasenstudie... dann solltest du aber auch erwähnen, das die Studien nicht eindeutig geklärt sind...und wenn man sein Hirn einschaltet, das sollte man der Logik folgen..😉

Geschrieben
Nööö nicht so ganz...ich habe morgens immer ne mächtig volle Blase und hab es dann echt eilig, um ins Bad zu kommen...zählt das auch ?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Resolute:

Natürlich ist meine muschi morgens auch erregt, wenn ich neben meinen Partner aufwache ....ein Wort dafür kann ja noch erfunden werden...mopumu.....morgendliche pulsierende muschi

Da muss aber auch eine Abkürzung her, ist ja viel zu lang....wie wärs mit Mopomu? Klingt irgendwie niedlich....:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...