Jump to content

Harter Facefuck mit zupacken und bestimmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich switche da gerne währenddessen. Je nach Fähigkeit der blasenden Person. Schaue gerne bei beiden Varianten zu
Geschrieben
Ich lasse mich nicht benutzten! Ich würde nie so etwa praktizieren! Nur das zu lesen ...lässt mich Abstand,von Sex nehmen!
Geschrieben
In Kombination mit einer Elektrokonvulsionstherapie am Schädel der zu FaceFuckenden, die so schön kribbelt an der Eichel, behalte ich gern die Kontrolle über die Regler am Bastlernetzteil und den Stoßzylinder-Einsatz!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SweetandPsycho:

Ich lasse sehr gern den Ton angeben…🥰😇

Sehr gut! Wollen wir es mal probieren?

Geschrieben
Ne da bin ich nicht der Freund von lehne sowas ab...Wen die Frau bläst darf sie gern die Kontrolle haben. Wobei wrn es im Rahmen bleibt kanbs auch gern mal anders sein aber Hart ne danke da bin ich raus
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:
Ich lasse mich nicht benutzten! Ich würde nie so etwa praktizieren! Nur das zu lesen ...lässt mich Abstand,von Sex nehmen!

Man sollte allerdings auch aufpassen wie ein Schießhund, dass der Sex nicht plötzlich von einem Abstand nimmt!

Geschrieben
Dominant, packen mir den Kopf und drück sie so tief rein und schiebe mich auch schon mal in den mund! Stehe auf das macht gefühl...
Geschrieben
Bei den Aussagen hier, bin ich aber mal sowas von raus.
Und wiedereinmal mehr als erschrocken.
Aber gut, ist mal wieder ein guter Filter.
Geschrieben
Ich mag beides sehr.ABER! Auch nur dann mit entsprechender Partnerin wo ich weiß,welche Grenzen Sie hat.Wenn Sie nichts mit dem Thema "nehmen,Kontrolle abgeben" anfangen kann,macht es auch mir keinen Spaß.Denn erst wenn Sie einen Lustgewinn dabei verspürt,spüre ich auch einen.Daher überlaße ich dann eben auch gern ihr die Kontrolle.
Geschrieben
Bin gewiss nicht devot, aber ein Mensch mit Empathie. Auch wenn es gewünscht wäre nicht meine Baustelle.
Geschrieben
War klar das so ein primitiver scheiss wieder von nem "Mann" kommt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ben69Men:

Dominant, packen mir den Kopf und drück sie so tief rein und schiebe mich auch schon mal in den mund! Stehe auf das macht gefühl...

Das darfst du mit mir gerne machen mit deinem Miststück Jenny

vor 2 Stunden, schrieb Felixwt89:

Facefuck deftig und bis Anschlag 😁😈🍆👄………..

Kannst gerne alles reindrücken was du hast in die Löcher das würde mir gefallen dein geiles Luder Jenny

Geschrieben
Ich hab gern die Kontrolle, dennoch überlasse ich die Führung gern meiner Partnerin. Sie soll über Tiefe und Intensität bestimmen. Es soll ja Spass machen, geil sein und nicht in würgen ausarten.

Aber mit gegenseitigen Vertrauen ist Vieles möglich 😊 und lässt sich steigern.
Geschrieben (bearbeitet)

das würde "Mann" genau einmal mit mir machen, und danach könnte er sich die Nächste suchen....

Nachtrag: ich bin mir allerdings auch relativ sicher, das er bei diesem einen Mal, nicht allzu viel Spaß haben wird, und das es fraglich sein dürfte, wann er die Nächste suchen könnte....

Wer so agiert, ohne Absprache, darf sich nicht wundern, wenn dann der Kiefer zuklappt....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich sowas lese, bleibe und liebe ich meinen Blümchensex.
×
×
  • Neu erstellen...