Jump to content

Hart ist der Zahn der Bisamratte, noch härter ist die....


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Frauen stehen morgens typischerweise die Kopfhaare ab. 😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Freya-:

Schultern zucken und manchmal nickt er mir noch, bestätigend, zu.

:clapping: Endlich mal ein tolles Kopfkino. :relaxed: Gibt es selten hier im Forum... 

Geschrieben
Frauen haben Verstand. Der ist härter als jede Morgenlatte.
Geschrieben
Auch Frauen mögen den Morgen Latte im Kaffee ihres Vertrauens.
Geschrieben
Ja. Morgens vor dem Spiegel.Ich kenne dich zwar nicht, aber ich wasche dich trotzdem
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Frauen haben Verstand. Der ist härter als jede Morgenlatte.

Was hat das jetzt mit dem Beitrag zutun ? Bitte nicht sofort beleidigend werden ok !?! Ich komme ja auch nicht bei einem anderen Thema um die Ecke und schreibe, dass Frauen kein Auto fahren können!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shyguy_97:

Ich komme ja auch nicht bei einem anderen Thema um die Ecke und schreibe, dass Frauen kein Auto fahren können!

Warum nicht, zu schüchtern? Erregt Aufmerksamkeit.....und kann auch nur maximal wegen off topic gelöscht werden...

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb :
Wer sich etwas mit Anatomie auskennt weiß dass es nur durch den Druck der vollen Blase ausgelöst wird.

Das hat absolut nix mit einer vollen Blase zu tun. Die Morgenlatte stellt die letzte der nächtlichen bis zu 6 Erektionen dar. In der Nacht produziert der männliche Körper besonders viel Testosteron, sodass der Testosteronspiegel des Mannes am Morgen auf dem Höhepunkt ist.




Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Warum nicht, zu schüchtern? Erregt Aufmerksamkeit.....und kann auch nur maximal wegen off topic gelöscht werden...

Nö, ich finde der Beitrag wurde erstellt, weil eine frage im Raum stand, die für mich zu mindestens nicht mal dumm oder unnötig ist. Und da brauch man dann auch bitte nicht beleidigend werden.

Wie gesagt, ich komme ja auch nicht damit um die Ecke das 8/10 Fällen, eine Frau hinter dem Lenkrad sitzt , die zu dumm ist zu fahren und lieber mittig auf der Straße fährt oder 70-80 Km/h auf einer geraden Landstraße fährt .... achja stimmt es könnte ja der Wind auf die Fahrbahn springen. Spaß bei Seite, die anderen 2/10 sind Rentner... ja ... die sollten ehrlich nicht mehr fahren dürfen, wenn die schon mehr nach Leiche aussehen, wie lebendig.

Aber diese beiden Frauen , die ich kommentiert habe, naja ich denke mir lieber meinen Teil ^^ . Ich brauche mich nicht auf deren Niveau runter begeben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Shyguy_97:

Und da brauch man dann auch bitte nicht beleidigend werden.

Du hast ein seltsames Verständnis von beleidigend....

Frauen haben Verstand. Der ist härter als jede Morgenlatte.

WAS?

Geschrieben
Aus dem www (fernarzt)
"Nach wie vor sind sich die Forscher uneinig, wodurch genau eine "Morgenlatte" entsteht.

Die plausibelste Erklärung ist ein physiologischer Mechanismus während der Tiefschlafphase (REM- oder Traum-Phase), der zu einer willkürlichen und unspezifischen Überaktivität der Nerven führt, die mitunter die Erektion steuern. Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen – allerdings ohne sexuelle Stimulation oder Samenerguss. In seltenen Fällen kann sogar das passieren, vor allem wenn der letzte Samenerguss etwas zurück liegt. Fällt einer dieser Erektionen in die Aufwachphase, spricht man von einer morgendlichen Erektion.

Da die Häufigkeit und Dauer der REM-Schlafphasen in den Morgenstunden zunimmt, nimmt auch die Wahrscheinlichkeit einer “Morgenlatte” zu. Bereits bei Babys und Kleinkindern kommt es im Schlaf regelmäßig zu einer Versteifung des Penis. Sogar Männer, die sonst Schwierigkeiten mit einer Erektion haben, können im Schlaf eine Erektion haben.

Gibt es die Morgenlatte auch bei Frauen?
Auch bei Frauen kann es zu nächtlichen vaginalen Erregungen in der REM-Schlafphase kommen, die allerdings etwas unauffälliger sind als beim Mann.

Entgegen mancher Mythen entstehen die nächtlichen und morgendlichen Erektionen nicht aufgrund von einer vollen Blase. Mehrere Studien haben gezeigt, dass kein Zusammenhang besteht – so bleibt beispielsweise manchmal eine Erektion trotz Entleerung der Blase erhalten."

Ich persönlich merke nicht regelmäßig etwas von einer "nächtlichen vaginalen Erregung". Ich bin zwar manchmal morgens wuschig, aber entweder liegt dann das Objekt meiner Begierde neben mir. Oder ich hatte schon zu lange keinen Sex mehr und bin ausgeschlafen und voller Energie und würde gern welchen haben. Oder ich habe unanständig geträumt. Oder erinnere mich morgens gleich als erstes an die "Schandtaten" der letzten Nacht... miau...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Addicted26:
Aus dem www (fernarzt)
"Nach wie vor sind sich die Forscher uneinig, wodurch genau eine "Morgenlatte" entsteht.

Die plausibelste Erklärung ist ein physiologischer Mechanismus während der Tiefschlafphase (REM- oder Traum-Phase), der zu einer willkürlichen und unspezifischen Überaktivität der Nerven führt, die mitunter die Erektion steuern. Üblicherweise haben Männer jede Nacht etwa drei bis fünf Erektionen – allerdings ohne sexuelle Stimulation oder Samenerguss. In seltenen Fällen kann sogar das passieren, vor allem wenn der letzte Samenerguss etwas zurück liegt. Fällt einer dieser Erektionen in die Aufwachphase, spricht man von einer morgendlichen Erektion.

Da die Häufigkeit und Dauer der REM-Schlafphasen in den Morgenstunden zunimmt, nimmt auch die Wahrscheinlichkeit einer “Morgenlatte” zu. Bereits bei Babys und Kleinkindern kommt es im Schlaf regelmäßig zu einer Versteifung des Penis. Sogar Männer, die sonst Schwierigkeiten mit einer Erektion haben, können im Schlaf eine Erektion haben.

Gibt es die Morgenlatte auch bei Frauen?
Auch bei Frauen kann es zu nächtlichen vaginalen Erregungen in der REM-Schlafphase kommen, die allerdings etwas unauffälliger sind als beim Mann.

Entgegen mancher Mythen entstehen die nächtlichen und morgendlichen Erektionen nicht aufgrund von einer vollen Blase. Mehrere Studien haben gezeigt, dass kein Zusammenhang besteht – so bleibt beispielsweise manchmal eine Erektion trotz Entleerung der Blase erhalten."

Ich persönlich merke nicht regelmäßig etwas von einer "nächtlichen vaginalen Erregung". Ich bin zwar manchmal morgens wuschig, aber entweder liegt dann das Objekt meiner Begierde neben mir. Oder ich hatte schon zu lange keinen Sex mehr und bin ausgeschlafen und voller Energie und würde gern welchen haben. Oder ich habe unanständig geträumt. Oder erinnere mich morgens gleich als erstes an die "Schandtaten" der letzten Nacht... miau...

Ich bin beeindruckt, sehr ausführlich geschrieben.
👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Elbpower:

Ich bin beeindruckt, sehr ausführlich geschrieben.
👍

Von der Kopierkunst? Quellenangabe ist hier Pflicht.....und die ist vorhanden.

×
×
  • Neu erstellen...