Jump to content

Blasen sanft oder doch lieber härter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie muss der Blowjob sein?

Zärtlich gefühlvoll sanft oder fester saugend wild mit oder ohne Schlucken?

Geschrieben
😉😉😉mit Zunge, Spucke und Wangenmuskulatur.......dazu ganz viel Liebe.....
Geschrieben
Ich denke mal die Mischung machts, sonst wird es doch schnell monoton 😋 und für mich gehört schlucken definitiv dazu 😁, die schönste Belohnung die man bekommen kann 😊.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉mit Zunge, Spucke und Wangenmuskulatur.......dazu ganz viel Liebe.....

Liebe ist Hippiescheiße 😃

Wenn ein Blowjob immer gleich wäre, wäre er uninteressant. Frau wird schon wissen was sie tut 😁

Geschrieben
Also..... Situation Bedingt.....🤗
Ich habe es gerne auch wenn meine Soldat Fest geschleudert und Sahne Geschluckt
sollte Die/TV,TS entscheiden.🤗🥴
Geschrieben

Das überlasse ich ganz Frau, hängt ja auch vom Moment ab. Geht es gerade eh stürmisch zur Sache, vielleicht auch nicht so viel Zeit... da kann ja einiges zusammen "kommen". Ob sie schluckt oder nicht ist ihre Sache - mir gibt das nun nichts. Zumal ich "blasen" eh nur als Teil des Vorspiels sehe - da muss ich dann nicht schon vorab "kommen" ;):grin:

Geschrieben
Das spielt alles keine Rolle. Es zählt nur eins... Es sollte ne Frau machen 🤗
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Warm ..feucht..dem Einsatz von Lippen und weicher Zunge..massierend mit leichten Druck der Zunge am Schaft und saugend  ..die Hände zu Hilfe nehmen und die Hoden nicht vergessen ..der dazugehörige Blick in die Augen, rundet dass gesamte noch ab..😉😉😋😋

😍😋👍😍

....mit , oder ohne ...schlucken fehlt noch 😆😉😘

Geschrieben
So wie es mein Sexpartner mag, so bekommt er es auch.
Geschrieben
Für mich unbedingt sanft! Zu hart törnt mich eher ab!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

So wie es mein Sexpartner mag, so bekommt er es auch.

genau so soll es doch sein, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Das ist das große Geheimnis...schmecken muss er mir..😉😉😉

Also Nussnougat Creme (ich nenne keine Marken 😆)

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉mit Zunge, Spucke und Wangenmuskulatur.......dazu ganz viel Liebe.....

Kling so als würde eine wissen was sie da tut 😏

Geschrieben
Ich mag das Wechselspiel zwischen langsam und gefühlvoll, sowie fest und wild. Wenn sie mir dabei noch in die Augen schaut, könnte ich wahnsinnig werden… 😁
×
×
  • Neu erstellen...