Jump to content

Hart ist der Zahn der Bisamratte, noch härter ist die....


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb derdieneue:
Frauen haben Hirn , im Kopf .

Was hat das jetzt mit dem Beitrag zutun ? Bitte nicht sofort beleidigend werden ok !?! Ich komme ja auch nicht bei einem anderen Thema um die Ecke und schreibe, dass Frauen kein Auto fahren können!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Elbpower:

Meine Frage lautet, haben Frauen was Vergleichbares?

Ja, ich habe nach dem Aufstehen auch immer so einen Druck und muss auf Toilette.

Geschrieben
Das einzige was ich jeden Morgen habe, ist ne volle Blase.
Geschrieben
Ich glaube wenn dann hätte man n das bestimmt schon mal auf der Zunge oder im Mund gehabt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derdieneue:

Frauen haben Hirn , im Kopf .

Oh bitte, in dem Moment als du das geschrieben hast war das Hirn wohl nicht aktiv gewesen! 

Geschrieben
Echt jetzt, Bisamratte? Erinnert mich irgendwie an das Kellerloch (ein ham wa noch)... 🤡
Geschrieben
Ich hab meine Frau heut morgen mit Oralsex geweckt.
Sag sie nur: "Laff daf..."
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mirabel78:
Morgens sind meine Nippel so hart, mit denen kann ich Glas schneiden. ☝️😂😂😂🙈 Was erwartest du denn hier bitte für Antworten?

Vielleicht genau diese 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Da muss aber auch eine Abkürzung her, ist ja viel zu lang....wie wärs mit Mopomu? Klingt irgendwie niedlich....:coffee_happy:

Eine Frau mit Mopomu, die hat dann zum Frühstück keinerlei Appetit auf Hawapa auf Toastbrot. :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich brauche morgens immer ersteinmal meinen Latte, mit viiiiiel Schaum, ein bisschen Zucker und einem Hauch Kakao. Ohne Morgenlatte bin ich ungenießbar :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Also ich bekomme keine Morgenlatte. Ich trinke Kaffee schwarz. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tobi42:

😄 du wärst schockiert wenn du wüsstest wie oft du nachts im Schlaf eine Latte hast. Ganz normaler körperlicher Vorgang, denn du zu 95 % gar nicht mitbekommst.

😱😳...watt

95 % von meinem Schlaf habe ich eine Latte 🙈

Gut  das ich nur 6 Stunden in der Nacht schlafe...

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mirabel78:

Morgens sind meine Nippel so hart, mit denen kann ich Glas schneiden. ☝️😂😂😂🙈 Was erwartest du denn hier bitte für Antworten?

Wenn ich mal jemanden zum Glas schneiden brauche, kann ich mich dann melden? 🤔 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hawapa

Oh....du sprichst umpa lumpaisch?;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Und apropos Bisamratte und so: Nix mit Tieren hier! :point_up_2::grin:

:clapping:🤦‍♂️😁

 

Das ist doch nur so ein Spruch 😉

Genau,  wie alle wissen, dass das mit Pinocchio's Nase auch nicht geht 😉😉😉

vor 44 Minuten, schrieb Mirabel78:

Morgens sind meine Nippel so hart, mit denen kann ich Glas schneiden. ☝️😂😂😂🙈 Was erwartest du denn hier bitte für Antworten?

Das will ich sehen:clapping:

Natürlich...ehrliche...Antworten/Beiträge 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Oh....du sprichst umpa lumpaisch?;)

Nö, das ist Schlosserdeutsch. Hawapa= Handwaschpaste  Wapuza= Wasserpumpenzange :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich würde ja annehmen, dass die Natur das so eingerichtet hat, damit der Mann, dem sein Penis ja immens wichtig ist, gleich morgens beim aufwachen spürt....puhhhh, welch Glück....er ist noch da und funktioniert. Dann muss er sich tagsüber nicht so oft machomäßig in den Schritt greifen, da er ja schon schon morgens mit Erleichterung fest gestellt hat, dass der Penis  nicht plötzlich auf Erdnussflip Größe geschrumpft ist.

Ach Gott wie bescheuert

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb GT007iche:

😱😳...watt

95 % von meinem Schlaf habe ich eine Latte 🙈

Gut  das ich nur 6 Stunden in der Nacht schlafe...

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤦🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...