Jump to content

Augen zu und durch?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gigolo01633904824:

Hi wie geht's euch

Stopp! Ich hatte vor dir kommentiert! ☝️😜

Geschrieben
Aha ...nein danke ....lieber wieder nicht als liederlich ....entweder es passt oder nein danke und schönsaufen funktioniert auch nicht ...
Geschrieben

Ganz kompromißlos geht nie im Leben. Alles könnte immer noch ein Stück besser sein. Die Frage ist doch dann eher, wie weit gehe ich Kompromisse ein. Wir handeln das immer untereinander aus. Idealerweise gefällt ihr der Mann und mir die FRau eines anderen Paares, perfekt ist das nie. Findet sie ihn besonders toll, mache ich auch gerne mal Abstriche dabei, wie sie mir gefällt. Geht es mit ihr gar nicht, dann gibt es immer noch 2 Möglichkeiten: Wir lassen es ganz, oder sie läßt sich mit ihm oder dem Paar alleine ein und ich schaue nach was Anderem. Im Club sind ja fast immer viele, oft mehrere hundert Paare unterwegs.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Julian-123:

Ganz kompromißlos geht nie im Leben. Alles könnte immer noch ein Stück besser sein. Die Frage ist doch dann eher, wie weit gehe ich Kompromisse ein. Wir handeln das immer untereinander aus. Idealerweise gefällt ihr der Mann und mir die FRau eines anderen Paares, perfekt ist das nie. Findet sie ihn besonders toll, mache ich auch gerne mal Abstriche dabei, wie sie mir gefällt. Geht es mit ihr gar nicht, dann gibt es immer noch 2 Möglichkeiten: Wir lassen es ganz, oder sie läßt sich mit ihm oder dem Paar alleine ein und ich schaue nach was Anderem. Im Club sind ja fast immer viele, oft mehrere hundert Paare unterwegs.

 

mehrere hundert Paare im Club? Also entweder biste da in ner Großraumdisco oder im Real einkaufen

Geschrieben
Das Thema ist wirklich sehr wichtig und es sollten wirklich alle 4 Personen sich 100% sympathisch sein. Nur damit hier zwei ihren Spaß haben sind Kompromisse keine Lösung. 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bipaar8977ERZ:

mehrere hundert Paare im Club? Also entweder biste da in ner Großraumdisco oder im Real einkaufen

Kommendes Wochenede:

Freitag: Quicky Rhein-Neckar: aktuell 385 Personen angemeldet, davon 31 Frauen und 177 Paare

Samstag:

Oase Rödermark 545 Angemeldete, davon 67 Frauen und 203 Paare

Life Gescher: 417 angemeldete, davon 11 Frauen, 203 Paare

Club Karee: 370 angemeldete, davon 31 Frauen und 153 Paare

Equinoxe Hamburg: 17 Frauen, 151 Paare

Steinenhaus: 17 Frauen, 151 Paare

Das wären für kommendes Wochenende 6 Clubs mit mehr als 100 Paaren, 2 davon mit mehr als 200 Paaren, und es werden sich im Laufe der Woche noch weitere Personen anmelden und das kommende WE ist jetzt kein Wochenende mit besonders gut besuchten Parties. An Silvester finde ich 15 Clubs mit mehr als 200 Besuchern. Um mehr als 100 Frauen in einem Gebäude zu sehen, braucht man nicht in den REAL.

Geschrieben
Definitiv nein! Wenn die Sympathie nicht stimmt läuft bei uns nichts
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Julian-123:

Kommendes Wochenede:

Freitag: Quicky Rhein-Neckar: aktuell 385 Personen angemeldet, davon 31 Frauen und 177 Paare

Samstag:

Oase Rödermark 545 Angemeldete, davon 67 Frauen und 203 Paare

Life Gescher: 417 angemeldete, davon 11 Frauen, 203 Paare

Club Karee: 370 angemeldete, davon 31 Frauen und 153 Paare

Equinoxe Hamburg: 17 Frauen, 151 Paare

Steinenhaus: 17 Frauen, 151 Paare

Das wären für kommendes Wochenende 6 Clubs mit mehr als 100 Paaren, 2 davon mit mehr als 200 Paaren, und es werden sich im Laufe der Woche noch weitere Personen anmelden und das kommende WE ist jetzt kein Wochenende mit besonders gut besuchten Parties. An Silvester finde ich 15 Clubs mit mehr als 200 Besuchern. Um mehr als 100 Frauen in einem Gebäude zu sehen, braucht man nicht in den REAL.

oh, ein statistiker, naja wers braucht

Geschrieben

Hier schreibt die Ehefrau … Bei einem Treffen zu Viert also mit Paar ist es schlichtweg unmöglich keine Kompromisse einzugehen. Haben aber auch festgestellt, dass wenn es zur Sache geht, sich dann oftmals doch sexuelle Erregung einstellt und der Spaß sich dann noch ergibt. Keine Kompromisse dagegen bei Sauberkeit, wenn die Körperattribute völlig daneben/falsch sind und sexuelle Tabus/Praktiken nicht akzeptiert werden. Für mich insbesondere zusätzlich, wenn sich bei Frau rausstellt, dass sie trotz Angabe von Bi/Bi interessiert nicht bzw. nur dem Mann zuliebe „bisex. ist“ und rein passiv bleibt. 

Geschrieben

Nein, es muss für beide passend sein und da werden auch keine Kompromisse eingegangen

Daher vergnügen wir uns auch lieber in einem kleinen festen Kreis als ständig neue Sexpartner

zu daten bei denen man zuvor erst alles abchecken muss

 

 

Geschrieben
Hallo ich heiße Benjamin komm aus Gräfe wie geht s euch alle
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb bipaar8977ERZ:

oh, ein statistiker, naja wers braucht

Nee, nix Statistik, wollte damit zeigen, daß deine Aussage bezüglich Real nicht real war.

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 13:43, schrieb Cherry_Couple:

Unsere Frage an euch: Habt ihr das schon mal gemacht bzw. zieht ihr so was überhaupt in Erwägung?

 

Nein da es für uns auch kein Problem ist, wenn nur einer von uns beiden seinen Spaß hat und der andere zusieht.

Geschrieben
Ich muss den/die anderen nicht supererotisch finden, aber sympatisch. Der Kick kommt durch den 3er/4er.
Geschrieben
Hi schöne Höfe hast du wenn ihr Böcke habt könnt ihr mich bitte an schreiben ok 😉👍
Geschrieben
Am 14.1.2024 at 17:29, schrieb Speciesll:

Du sagst es doch eigentlich schon selbst. Würde auch kein Mann treffen der nicht mein Typ wär.

Richtig geht gar nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.1.2024 at 17:29, schrieb Speciesll:

Du sagst es doch eigentlich schon selbst. Würde auch kein Mann treffen der nicht mein Typ wär.

Stinker

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein, das bringt auch nichts. Wenn jemand wirklich so weit von meinen persönlichen Vorlieben entfernt ist, dass ich es nur für meinen Partner mache oder damit überhaupt etwas "matcht" - das bringt nichts, lässt sich nicht durchhalten und hilft niemandem. Dein Sexpartner merkt ja auch, wenn du nicht voll dabei bist, und das ist dann für alle frustrierend. Und ich würde umgekehrt auch nicht wollen, dass sich jemand erst dazu durchringen muß, mit mir Sex zu haben 🙈

×
×
  • Neu erstellen...