Jump to content

Augen zu und durch?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Reeky:

Ich muss dir ja auch nicht gefallen, aber ich bin wenigstens höflich, du scheinst da etwas anders drauf zu sein. Mach wie du denkst. 🤷‍♂️

Wo bin ich denn bitte nicht höflich? 😅😅 Mir gefällst du nicht, richtig, anderen ja wohl auch nicht, wie du es ja selbst beschreibst. Ich sagte nur, dass es an deinem Auftreten liegen kann. Oder an der Grammatik im Profil.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SexhungrigerMann:

Da Ficken ist nur ein Teil von dem Ganzen und denke das schönste verpassen die meisten , Küssen und das Vorspiel, angefangen mit dem verwöhnen der Brüste und das genussvolle Lecken was eine Frau erst richtig in Erregung bringt. Es muss nicht immer das Gleiche sein , es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau ein Lächcheln ins Gesicht zu zaubern.

Das haben wir unter ficken mit eingemeindet weil das selbstverständlich dazu gehört.

Geschrieben
Vollkommen normal und üblich. In solche Fällen gewähre ich immer die Möglichkeit auch alleinige/n Dates/Spass zu haben. Da muss ich nicht dabei sein. Umgekehrt genauso. Ist selbstverständlich.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SexhungrigerMann:

Da Ficken ist nur ein Teil von dem Ganzen und denke das schönste verpassen die meisten , Küssen und das Vorspiel, angefangen mit dem verwöhnen der Brüste und das genussvolle Lecken was eine Frau erst richtig in Erregung bringt. Es muss nicht immer das Gleiche sein , es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau ein Lächcheln ins Gesicht zu zaubern.

Das haben wir mit eingemeindet weil das selbstverständlich dazu gehört.

Geschrieben
Tja das ist das Problem bei paar Dates. Das geht nicht nur einen Paar/Paar treffen so, das ist auch bei einem FFM oder MMF auch mal so das man sich denkt wie kann ein so netter Mensch mit einem solchen Menschen ein Paar bilden. Je mehr Parteien ins Spiel kommen um so schwieriger.
Alles in allem sollte man aber schon schauen ein solches Date, für das sich auch alle irgend wie Zeit genommen haben und sich vorbereitet haben (hoffentlich), auch irgend wie positiv abläuft. Auch wenn einen ein Mitspieler sexuell jetzt nicht gerade reizt, so kann der Sex an sich recht gut sein. Das ist ja auch das Ziel von dem Treffen. Solltet ihr ein anderes Ziel haben wie Freundschaft jenseits der Bettkante, dann ist das wieder anders.

Ehrlich gesagt hatte ich schon mal eine Frau die optisch garnicht meins war dabei aber im Bett war sie hervorragend.

Als Tipp: einfach mal drauf einlassen
Geschrieben
nö, wenns nicht passt, dann passt es eben nicht. Haben aber eigentlich halbwegs den gleichen Geschmack wie wir uns das gegenüber vorstellen. Es ist aber nicht unser totaler Lebensmittelpunkt, wenn nichts passiert leben wir trotzdem gut weiter.
Geschrieben
Tja ist leider oft so. Noch blöder wenn dann in Action es nicht passt weil oftmals die Herren recht uninspirierte Duracellhasen sind.
Wir machen eigentlich fast keine Pärchendates aus. Viel Aufwand und dann ist es zu oft enttäuschend.
Dafür wurden wir schon öfter im Club überrascht. Und zwar genau andersrum. Paare die auf den ersten Blick nicht ins Beuteschema gefallen sind entpuppten sich dann durch Zufall als wunderbare Spielpartner.
Drum holen wir uns Multiplayer Action lieber im Club.
Geschrieben
Tja ist leider oft so. Noch blöder wenn dann in Action es nicht passt weil oftmals die Herren recht uninspirierte Duracellhasen sind.
Wir machen eigentlich fast keine Pärchendates aus. Viel Aufwand und dann ist es zu oft enttäuschend.
Dafür wurden wir schon öfter im Club überrascht. Und zwar genau andersrum. Paare die auf den ersten Blick nicht ins Beuteschema gefallen sind entpuppten sich dann durch Zufall als wunderbare Spielpartner.
Drum holen wir uns Multiplayer Action lieber im Club.
Geschrieben
Tja ist leider oft so. Noch blöder wenn dann in Action es nicht passt weil oftmals die Herren recht uninspirierte Duracellhasen sind.
Wir machen eigentlich fast keine Pärchendates aus. Viel Aufwand und dann ist es zu oft enttäuschend.
Dafür wurden wir schon öfter im Club überrascht. Und zwar genau andersrum. Paare die auf den ersten Blick nicht ins Beuteschema gefallen sind entpuppten sich dann durch Zufall als wunderbare Spielpartner.
Drum holen wir uns Multiplayer Action lieber im Club.
Geschrieben
Tja ist leider oft so. Noch blöder wenn dann in Action es nicht passt weil oftmals die Herren recht uninspirierte Duracellhasen sind.
Wir machen eigentlich fast keine Pärchendates aus. Viel Aufwand und dann ist es zu oft enttäuschend.
Dafür wurden wir schon öfter im Club überrascht. Und zwar genau andersrum. Paare die auf den ersten Blick nicht ins Beuteschema gefallen sind entpuppten sich dann durch Zufall als wunderbare Spielpartner.
Drum holen wir uns Multiplayer Action lieber im Club.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cherry_Couple:

Wir haben in einigen Gesprächen mit anderen Pärchen, aber auch hier zum Teil hier gelesen, dass es einige Paare in Ausnahmefällen so handhaben, dass sie ihren Partner einen Gefallen tun, indem sie sich trotzdem auf ein erotisches Date einlassen, obwohl der Gegenpart eigentlich gar nicht so gefällt.

Ist da die sexuelle Gier so groß, dass man Ausnahmen macht oder gar dem Partner einen Gefallen tut? Meine Lust würde in sich zusammenbrechen.

Geschrieben
Tja ist halt so, wenn man sich für gottgleich hält, dann findet man hier halt keinen…🤣🤣🤣
Geschrieben

Man sollte nie halbe Sachen machen, entweder es passt oder es passt nicht. Ein mittelding gibt es da nicht... da ist es völlig egal um welche Personen Konstellation es sich handelt, wer der Meinung ist...mmh geht schon... der hat nicht wirklich Ansprüche bzw setzt diese nicht durch... man sollte bei sowas Kompromisselos sein... ganz nebenbei seine eigenen Ansprüche für jemand anderes herabsetzen, wer das macht ist selber schuld und wer einmal damit anfängt, wird seine ansprüche für jemand anderen immer weiter herabsetzen, wenn es gewünscht ist... aber jeder muss das selber wissen... man sollte seine Ansprüchen auch Kompromisselos aufrecht halt, ganz nach dem Motto... entweder es passt ganz oder garnicht...

Geschrieben
Das gäbe es bei mir nicht. Es würde gar keine Lust aufkommen. Meine bisherigen Erfahrungen waren so, dass schon alle "kompatibel" waren und Lust aufeinander hatten. Nur dann wird es m.M. nach gut
Geschrieben
Wenn der funke nicht überspringt nutzt es ja nichts
Geschrieben
Klappt bei mir nicht. 🤷 Nicht nur das Auge isst mit. Muss auch menschlich passen.
Geschrieben

Was bedeutet denn "nicht matchen" für euch? Ihr wollt das andere Paar ja nicht heiraten oder den Rest den Lebens mit denen verbringen...

 

Geschrieben
Deswegen machen wir keine Vierer.... für einen ist es fast immer doof.
Geschrieben
Eher nicht. Entweder es passt, oder eben nicht 🤷‍♂️
Geschrieben

Schon der Gedanke an: Augen zu und durch...läßt mich bis in meine Grundtiefen erschauern...feucht wird da doch nur der Schweiß auf der Stirn, dass man es schnellstmöglich hinter sich bringt...B|

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Speciesll:

Du sagst es doch eigentlich schon selbst. Würde auch kein Mann treffen der nicht mein Typ wär.

Genau so und ignorieren.

Geschrieben
Meine Güte seid ihr unorganisiert. Ihr wisst doch selber überhaupt nicht, was ihr wollt.
Geschrieben
Dadurch, dass sich bei uns anfangs Hinz und Kunz austoben konnte, haben wir uns geschworen, die Leute mal vorher kennenlernen zu wollen. Dass diese Hürde dazu führt, dass man hier gar keinen meher kennenlernen kann, hätten wir auch nicht gedacht. Wenn nicht innerhalb von maximal 30 Minuten die Einladung ins Schlafzimmer folgt, wirst du hier ganz schnell uninteressant. Dass meine Frau für jeden x-beliebigen die Beine breit macht, will ich nicht mehr. Die Nummer ging vollständig nach hinten los und wir hatten einen Abturner nach dem anderen früher.
Geschrieben
Mal ehrlich, solche Pärchen kann ich ja sowas von leiden... 🙄
PeterHH1961
Geschrieben
Es muss für alle Beteiligten passen - egal, ob zwei, drei, vier etc. Beteiligte. Etwas Zeit für ein Kennenlernen sollte schon drin sein und eine gewisse Sympathie und Anziehung ist auch ganz hilfreich, auf Krampf funktioniert gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...