Jump to content

Sex im Auto


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paar50:

Gibt es definitiv 

 

Screenshot_20231003_184646.jpg

Geschrieben
Wenn man mal im Trabi gefickt, was geil war, geht es in jedem Auto.
Geschrieben
Es geht in jedem Auto ausser die 45kmh cars
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb OldBonesSk8da:

im 911er kannst du sogar ein 3er haben

Aber nur als Kleinwüchsiger!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Emsman:

Aber nur als Kleinwüchsiger!

1 von 3 darf normal gross sein

Geschrieben

Am besten eignet sich ein neueres Modell. Diese Autos haben eine "Erinnerungsfunktion" für die Sitzeinstellung. Da kann man verschiedene Positionen "speichern". So kann man per Knopfdruck einstellen, ob man gerade fahren oder vögeln will 😅

girlfriend66
Geschrieben

Kommt auf's Alter der Menschen an, die es im Auto machen.🤷🙄 Oder wie sportlich man so ist🤣😂

Wir haben hier so ein Wäldchen, wo die Damen auf Kundschaft warten. Die stehen vor kleinen Wohnmobilen oder Bussen ( VW- Bus Größe )

Meins ist das nicht mehr. Da zieht es die Polizei zu sehr hin. Und die interessieren sich nicht dafür , ob die Insassen was an haben.🤣😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Whistler65:

Ich meinte schon den Ram oder ähnliches, guck mal rein wer die fährt ... meine Beobachtung ...

GT3 RS-Theke hält max. 50 Kilo aus dann bricht der Schwanenhals, ich dachte da an den schnöden 930 ... 

Ja das G-Modell ist stabil.

Aber bei meinem 996 GT 3 rs könnte man hinten am Käfig mit der kreuzstrebe auch noch was veranstalten wenn der Beifahrersitz rausfliegt🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb breitbild:

Ja das G-Modell ist stabil.

Aber bei meinem 996 GT 3 rs könnte man hinten am Käfig mit der kreuzstrebe auch noch was veranstalten wenn der Beifahrersitz rausfliegt🤣🤣

Oder du klemmst das Mädel der Begierde zwischen den Flügel vom F40 ... OK, ist kein Porsche ... aber was solls 😆

"Spiegelei" 😎

Geschrieben

Renault Twingo I (1993–2007) kann ich nur empfehlen ;)

Chevrolet Caprice Station Wagon (1966 bis 1996) und Oldsmobile Custom Cruiser (1971–1992) aber auch :smiley:

Geschrieben
Als wir uns vor gut 22 Jahren kennengelernt haben, hatte ich einen kleinen roten VW Golf. Ging auch 😊
Jetzt haben wir einen VWBUS - das ist schon schöner 😁
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Sex im Auto ist seit ich über 25 bin abgehakt....also schon ziemlich lange ;-)

Schätzelein, 3 Jahre sind nicht lange 😜

vor 12 Stunden, schrieb Only_:

Platz ist in der kleinsten Hütte

Ich mag die Art wie Du denkst 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich wäre jedes Auto zuklein um darin Sex zuhaben 😉

Für die Art von Sex die ich bevorzuge bedarf es viel mehr Platz 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Um ihn an den Erstwagen anzubauen oder ihn so klein zu wählen um darin keinen Sex haben zu müssen...

Ich fasteh die Frage nüsch.😳
Geschrieben

Es gibt Autos die groß genug sind, aber einen zweit Wagen deswegen zu holen ist total Schwachsinn. SUVs oder Sharan Größe passt alles.

RollenspielerinX
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Paar50:

 

Screenshot_20231003_184646.jpg

WO ist der POOL ??? 

 

Sex im Auto, also im normalen PKW für mich keine Option mehr... ganz davon abgesehen, wer da alles schon überall mit z.B. Nikotinfingern und Fastfoodfingern, Drecksgriffeln rumgegrabbelt hat und mir fehlt eindeutig das richtige Hände- und Unterbau-WASCHEN, um jemanden an mich ranzulassen dabei....

Früher war das aus Lust anders... ich habe es bereut...

Geschrieben
Sex im Auto... Bin eigentlich voll dafür, nur die Frauen in meinem Alter nicht mehr.. Denn die haben einen höheren Anspruch..
Geschrieben

Naja, wenn man Sex nur im Stehen mag, kommt nur ein Bus in Frage:smiley:. Ich kenne allerdings bisher auch niemanden, der sich im Autohaus über einen Zweitwagen erkundigt hat, weil er den Wagen für sexuelle Abenteuer braucht, aber der ist bestimmt ein gern gesehener Kunde. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RollenspielerinX:

WO ist der POOL ??? 

 

Sex im Auto, also im normalen PKW für mich keine Option mehr... ganz davon abgesehen, wer da alles schon überall mit z.B. Nikotinfingern und Fastfoodfingern, Drecksgriffeln rumgegrabbelt hat und mir fehlt eindeutig das richtige Hände- und Unterbau-WASCHEN, um jemanden an mich ranzulassen dabei....

Früher war das aus Lust anders... ich habe es bereut...

Abgesehen von fremden Fingern hatten wir in jüngeren Jahren schon mehrmals Spaß in normalen PKW's bzw Van, allerdings keine Kleinwagen. Liegesitze, große Rücksitzbang, hohes Dach oder Schiebedach machen es möglich 

Geschrieben

Geht nicht über einen Ford Consul, da haben wir mit 2 Paaren wild gefickt, Rücklehnen runter ergab eine große Liegefläche, moderne Autos, da geht gar nichts, höchstens auf dem Rücksitz, da war mein tollstes Erlebnis mit 2 Jünglingen während der Fahrt

×
×
  • Neu erstellen...