Jump to content

Sex im Auto


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist mal ganz nett weil es was von Abenteuer hat...aber es gibt schönere und auch bequemlichere Örtlichkeiten

HansDampf77
Geschrieben

Fast alle Autos sind (mMn) für Sex zu klein, mal abgesehen von Wohnmobil oder Bulli. 

Am 14.1.2024 at 21:56, schrieb breitbild:

Ja das G-Modell ist stabil.

Aber bei meinem 996 GT 3 rs könnte man hinten am Käfig mit der kreuzstrebe auch noch was veranstalten wenn der Beifahrersitz rausfliegt🤣🤣

Stabil ja, dennoch zu klein, auch wenn es ein 6x6 ist. 

Geschrieben

gibt immer Wege und Möglichkeiten egal wie klein das Auto ist :P

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Fast alle Autos sind (mMn) für Sex zu klein, mal abgesehen von Wohnmobil oder Bulli. 

Stabil ja, dennoch zu klein, auch wenn es ein 6x6 ist. 

Also sechs Mal sechs habe ich bis jetzt nur bei Brabus besehen in der Regel sind es vier Mal vier.

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb breitbild:

Also sechs Mal sechs habe ich bis jetzt nur bei Brabus besehen in der Regel sind es vier Mal vier.

Ich weiß, mit Protalachsen vom Unimog. 
 

Gesehen habe ich den 6x6 auch, gefahren nur den 4x4/2. Dennoch finde ich,  in dem Wagen  ist nicht genug Platz für Sex. 

supersummer69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wagen  ist nicht genug Platz für Sex. 

 

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich weiß, mit Protalachsen vom Unimog. 
 

Gesehen habe ich den 6x6 auch, gefahren nur den 4x4/2. Dennoch finde ich,  in dem Wagen  ist nicht genug Platz für Sex. 

Die Portalachsen vom G 6x6 sind nicht vom Unimog ! ...sondern stammen von einer schwäbischen Firma (mit französischem Namen) aus Welzheim.   

Hat zwar nichts mit Poppen zu tun, trotzdem wollte ich das korrigieren :):):)

bearbeitet von supersummer69
Schreibfehler
Geschrieben
In paar Jahren lasst ihr dabei Licht Lüftung Musik zu lange an, und dann is die Batterie leer und ihr könnt zu Fuß nachhause latschen, irgendwo von nem velassenen Parkplatz aus oder nem Waldstück in der Walachei...
Geschrieben
Neues Lost-Place-Phänomen greift um sich - Auto-Erotiker treffen sich nachts an Ladesäulen.
Geschrieben
Vorspiel im Auto geht selbst im kleinsten Auto und Sex geht neben dem Auto problemlos oder aber auch im Kofferraum wenn man die Sitze umlegen kann.
Geschrieben
Ja, ich seh sie bildlich vor mir, wie sie sich überall aneckend und hängenbleibend auf die Beifahrerseite wurschteln um sich im Fußraum vor sie zu knien, während sie mit den Füßen den Blinkerhebel verbiegt oder das Navi-Display mit den hohen Hacken zerkratzt...
HansDampf77
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supersummer69:

 

Die Portalachsen vom G 6x6 sind nicht vom Unimog ! ...sondern stammen von einer schwäbischen Firma (mit französischem Namen) aus Welzheim.   

Hat zwar nichts mit Poppen zu tun, trotzdem wollte ich das korrigieren :):):)

🤷‍♂️ Hat Brabus mich veräppelt oder sind beim (alten W461 ) 4x4/2 andere Achsen verbaut? 

Geschrieben

Da empfehle ich die Anschaffung eines Bullis. Darin sollte vom Platz her sogar ein Dreier möglich sein. :jumping:

Geschrieben
Fünf Minuten vor der Verschrottung des Fahrzeuges, sollte man den Akt langsam abbrechen…
Geschrieben
Am 13.1.2024 at 16:34, schrieb Malteschuechtrn:

Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ?
Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D

Zweitwagen nur für Sex... oder wie???

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb NoDate:

Zweitwagen nur für Sex... oder wie???

Habs so verstanden, daß er gedenkt sich einen Zweitwagen anzuschaffen, und bei der Vorauswahl nur die zu berücksichtigen gedenkt, die später geräumig genug wären, falls es darin zum Sex kommt...🤷‍♂️ Hat halt jeder so seine Prioritäten beim Autokauf.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pixeldust:

Habs so verstanden, daß er gedenkt sich einen Zweitwagen anzuschaffen, und bei der Vorauswahl nur die zu berücksichtigen gedenkt, die später geräumig genug wären, falls es darin zum Sex kommt...🤷‍♂️ Hat halt jeder so seine Prioritäten beim Autokauf.

Es ist eig sogar eher als Spaß gemeint gewesen, dennoch sehr informativ:D

Geschrieben

Tiguan im Bahnhofs Parkhaus "kommt" gut. 😋

Geschrieben
Nein.. Kommt drauf an was man draus macht 😊
Geschrieben

Alles unter einem Van ist zu klein. VW T-Reihe sind Klasiker. :smiley:

Geschrieben

Im zweisitzer Cabrio ist es etwas unbequem, Sitze gehen nicht weit genug nach hinten. 

Geschrieben
In einem obel-corsa kann es auch recht eng werden wenn man kaum Platz hat in den 2-3türer
Geschrieben

Sex ist im Auto eine geile Sache aber leider haben wir jetzt nicht das Richtige Wetter da zu außer man kommt vom Nordpol da macht es einem wohl nichts aus

Geschrieben
Am 13.1.2024 at 16:34, schrieb Malteschuechtrn:

Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ?
Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D

Als Jugendliche haben wir es im Trabbi getrieben, später im kleinen Citrorn AX. Ging alles . 

Heutzutage mit 50 würde ich mich für einen Mini-Van wegen der Bequemlichkeit entscheiden. 

×
×
  • Neu erstellen...