Jump to content

Sex im Auto


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HiTom:

Rosa?

Pink mit Lila Felgen...Rosa ist nur das LenkradB|

MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Um zum VOEGEL'N ZU FAHREN (wahrscheinlich) 😁😂😁
Geschrieben
Du bist fast 1,90 m groß, da würde ich schon sagen, du brauchst mehr als nen VW Käfer... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Fürchterlich. Ungemütlich bis dort hinaus. Ich bevorzuge immer mein wasserbett
Geschrieben
Im Auto 🤔 hängt von vielen Faktoren ab…… aber auf/am Auto sollte es eigentlich egal sein welches es ist . Viel wichtiger ist doch das der Sex gut ist.
Geschrieben
FIAT Bambino....VW Käfer......ohne Probleme. ......Opel Astra D stelle ich mir weniger prickelnd vor. allerdings würde ich mir als Zweitwagen etwas bequemeres anschaffen. etwas angemessenes.......z.b. einen bequemen Mercedes. Ja so ist dit ab nem bestimmten alter......
Geschrieben
naja, der alte Fiat 500 oder der Isetta war vielleicht etwas zu klein ....
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Es gibt zu klein. Opel Tigra zum Beispiel, der fällt dabei fast auseinander, man ist grün und blau. SUV's sind da einfach angenehmer. Perfekt ist ein umgebauter T6.

🙈 Umgebauter T6 = umgebauter TELEFON_SEX 

🤣😁😂😱😂😁🤣

Du machst den Armen ja ganz Durcheinander 👍😲👍

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster und einziger Sex im Auto:

 

Es war auf Ibiza und eine Frau, die ich in dem Urlaub kennengelernt hatte, fuhr mit mir, in ihrem Leihwagen, gefühlt stundenlang im Landesinneren herum, um ein geeignetes Plätzchen zu finden. Allein das war schon nervig. Der eigentliche Sex war im Grunde nur geil, weil es das erste Mal war.

Jedenfalls sahen meine Kniescheiben, wegen den ollen Fussmatten, hinterher noch Stundenlang so aus, als wären es zwei Waffeleisen. 

Zu allem Überfluss habe ich bei der Aktion damals, auch noch meine nagelneuen, extra für diesen Urlaub gekauften, Sneakers verloren. Da es an dem Tag so heiß war, hatte ich sie ausgezogen und, damit sie nicht im Auto rumstinken, außen neben die Beifahrertür gestellt. Da ich nicht gefahren bin, hatte ich sie erst wieder vermisst, als wir wieder in unserem Ort waren. Natürlich sofort wieder zurück gefahren. Wie sollte es bei mir auch anders sein, meine Sneakers sind mir weggelaufen.😥

bearbeitet von Hank
Autokorrektur bekämpft
Geschrieben
Ist Totale Scheiße, keine Bewegungsfreiheit….
Geschrieben
Sex im Auto ist seit ich über 25 bin abgehakt....also schon ziemlich lange ;-)
Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde die Vorstellung schon gruselig! NoGo für mich.
Geschrieben
Also 911er Porsche geht gar nichts und Corvette C8 geht auch nichts
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb breitbild:

Also 911er Porsche geht gar nichts und Corvette C8 geht auch nichts

Das dürfte auf fast jeden Sportwagen zutreffen und mit dem Alter wird es noch schwieriger überhaupt noch auszusteigen :clapping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb deinRichter:

Dann kauf dir ein richtiges Männerauto... Ford Raptor oder Dodge Ram 1500, die haben eine herrliche Ladefläche.

Ahhh die Schwanzverlängerung der kleinen Männer .... 

vor 3 Minuten, schrieb breitbild:

Also 911er Porsche geht gar nichts und Corvette C8 geht auch nichts

Geht wohl, OK, nicht innen aber man kann sie ( wenn sie nicht zu schwer ist ) auf die Theke legen ... 

Geschrieben
Dafür sind mir sind alle Autos irgendwie zu klein, vor allem aber zu unbequem. Und wenn ich schon, aus welchen Gründen auch immer, nicht zuhause poppen kann, würde ich statt einem Zweitwagen das Geld lieber für Hotelbuchungen ausgeben… 😉🤷
Paar19901988
Geschrieben
Die richtige technik macht es da gehts in jedem auto
Geschrieben
Auch ein Smart reicht 😇 Man muss nur Lust haben und über sich selbst lachen können.
Das war witzig und geil 😀
Geschrieben
911er und auch R8 geht… man muss halt auf den Beifahrersitz und bei Frauen ab 1.70 das Dach aufmachen 😉
×
×
  • Neu erstellen...