Jump to content

Sex im Auto


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willst du vermeiden, ein zu kleines Fahrzeug zu kaufen oder geht es darum, sagen zu können, dass Sex nicht möglich ist, weil das Auto zu klein ist?
Beide Male wär das Vermeidung. Einmal Sex, einmal kein Sex.
Wobei zu vermeiden, keinen Sex zu haben, geht billiger und deutlich komfotaler, wenn ein Hotelzimmer zur Verfügung steht.
Geschrieben
Aber es gibt auch Standheizung. Es ist auch schön da man sich viel näher kommt als im Bett.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb maxhutte860122:

Aber es gibt auch Standheizung. Es ist auch schön da man sich viel näher kommt als im Bett.

🤔🤔🤔 hast du im Bett Sex mit Abstand ? 

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 19:42, schrieb Smilewithme:

Als Jugendliche haben wir es im Trabbi getrieben, später im kleinen Citrorn AX. Ging alles . 

Heutzutage mit 50 würde ich mich für einen Mini-Van wegen der Bequemlichkeit entscheiden. 

Dem würde ich mich anstandslos anschließen, die Bequemlichkeit spielt dann jetzt doch langsam eine größere Rolle.

 

Geschrieben
Am 13.1.2024 at 16:34, schrieb Malteschuechtrn:

Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ?

Solange Du mir der Hand an Deinen Schwanz kommst geht´s doch.

 

Geschrieben
Am 13.1.2024 at 16:34, schrieb Malteschuechtrn:

Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ?
Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D

Das kommt immer auf das Format der Personen an, die es nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen transporter als Bus geschlossen  da fickt ersichtlich wunderbar drin auch schon mal zu dritt und nannte kann überall stehen und vögeln

bearbeitet von dresden718883
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Grossen Kofferraum brauchst. Lang breit und alles passt dazu noch ne weiche Unterlage gibt es extra fürs Auto.

bearbeitet von GeileSauxxx
Geschrieben
Am 14.1.2024 at 08:58, schrieb Yenna:

Die meisten Autos sind zu klein, außer man hat wenig Ansprüche an Sex oder ist selbst wirklich SEHR klein.

Jenna, ich mag Deine Kommentare hier und in anderen Foren. Du bist 'ne kluge, verständige und offenherzige Frau!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Genieße_nio_r:

Jenna, ich mag Deine Kommentare hier und in anderen Foren. Du bist 'ne kluge, verständige und offenherzige Frau!

Dann bist du der Ausgleich zu dem, der sie gestern gehasst hat. 😁 Danke. ^^

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Yenna:

Dann bist du der Ausgleich zu dem, der sie gestern gehasst hat. 😁 Danke. ^^

Am 14.1.2024 at 08:58, schrieb Yenna:

Die meisten Autos sind zu klein, außer man hat wenig Ansprüche an Sex oder ist selbst wirklich SEHR klein.

Jenna, ich mag Deine Kommentare hier und in anderen Foren. Du bist 'ne kluge, verständige und offenherzige Frau! Ich denke, wir könnten gute Freunde sein ("mehr" nicht), denn Du suchst das Festes, bist weit weg und ich verheiratet, und das glücklich (obwohl ich hier bin - kein Widerspruch!). Und du bist Badener in, ein nicht zu unterschätzendes Detail...😏😃😘

Geschrieben

Ich empfehle einen fetten Geländewagen mit hinten abgedunkelten Scheiben. Der eröffnet Möglichkeiten. 

Geschrieben

Habe meine erste Erfahrungen im kleinen Ford Fiesta gesammelt und es war Hot.....30 Jahre später fahre ich u.a.wieder Fiesta und warte das sich Mal wieder was im Ford ergibt 😁😉

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein weg und wenn das Auto eine Rückbank hat, ist es auch groß genug.

Geschrieben

Ich hatte mal einen langen Caddy. Der war super. Alles andere ist mir zu klein

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 9.2.2024 at 11:37, schrieb Genieße_nio_r:

Jenna, ich mag Deine Kommentare hier und in anderen Foren. Du bist 'ne kluge, verständige und offenherzige Frau! Ich denke, wir könnten gute Freunde sein ("mehr" nicht), denn Du suchst das Festes, bist weit weg und ich verheiratet, und das glücklich (obwohl ich hier bin - kein Widerspruch!). Und du bist Badener in, ein nicht zu unterschätzendes Detail...😏😃😘

Hallo ihr beide bin Tom aus Aachen Brand würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt lg 

Geschrieben

Ich glaube mit 196 bin ich für viele Autos zu groß 

Geschrieben

Ja hatte ich schon, aber war doch recht unbequem in dem kleinen Fiat 😅

In nem Kombi oder so wäre es wahrscheinlich schöner gewesen 

Geschrieben

Kommt immer auf die Personen an, wie flexible die sind.

Geschrieben
Am 14.1.2024 at 05:57, schrieb Wattläufer:

Ab einem gewissen Alter ist ein Wohnmobil zu empfehlen!!!

Hatte ich mal 2 Jahre eins war eine geile Sache immer ein Bett dabei zu haben 

Audiophiler
Geschrieben

Lieber Sex im Auto als Sex damit (tiefer, breiter, verspoilert).

 

Pannenhilfe-vergeleichen-cartoon.jpg

×
×
  • Neu erstellen...