Jump to content

Sex im Auto


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also aus eigener Erfahrung kann ich einen Mini Cooper S nicht als Poppmobil empfehlen.
Vielleicht bin ich mittlerweile aber auch einfach nur zu alt und ungelenkig für den Quatsch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe derzeit fünf Autos und keins davon habe ich wegen Sextauglichkeit gekauft. Es gab andere Kriterien.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Nö, in meinem Zitat sieht man ja, dass Du es pauschal allen unterstellt hast. Ab welcher Körpergröße ist es eigentlich keine "Schwanzverlängerung" mehr? Wann darf sich einer Mann, Deiner Meinung nach, ein großes Auto kaufen? :joy:

Kissen? Ach Quatsch...ich leihe mir einfach den Kindersitz von meinem Patenkind! Dann darf ich auf Winnie Pooh sitzen, ätsch :joy:

Der Kindersitz von Batman finde ich viel geiler ... und du musst mal meine Quitscheente sehen ...

Nö, im ernst, mir egal wie groß jemand ist, solange er sich das Auto ( legal ) leisten kann. Bin auch nur 178cm aber entscheide nicht nach Größe sondern was mir gefällt ...

Btw. Son Autobianchi A112 Abarth fehlt mir noch 😎

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es
Sex im Auto ist unbequem unschön und nicht spaßig

Ist für mich was für Leute die kein schönes Bett haben oder es zuhause weswegen auch immer nicht tun könn.
Geschrieben

Ich finde ja, die meisten Autos sind nicht wirklich groß und bequem genug für guten Sex...

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Malteschuechtrn:

Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ?
Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D

Jaaaaaa, damals im Trabant  als ich ,,meinen 1. Sex hatte " wurde sogar schwanger (war noch jung und unerfahren 👈😎

Geschrieben
Hatte schon zu 4 Sex (beide Pärchen) im Golf 3 😁 war kuschelig, aber geil
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Whistler65:

Der Kindersitz von Batman finde ich viel geiler ... und du musst mal meine Quitscheente sehen ...

Nö, im ernst, mir egal wie groß jemand ist, solange er sich das Auto ( legal ) leisten kann. Bin auch nur 178cm aber entscheide nicht nach Größe sondern was mir gefällt ...

Btw. Son Autobianchi A112 Abarth fehlt mir noch 😎

Also ich bin 187cm hoch und da ist der Platz, den ich habe, sehr wohl entscheidend.
Bei Italienern sind für gewöhnlich die Sitze zu klein und bei fast allen Autos krieg ich kaum die Beine unters Lenkrad. Ebenso, bei fast allen Autos, liegt mein rechtes Knie an der Mittelkonsole an, was bei längeren Fahrten ein sehr unangenehmes Gefühl am Überbein verursacht.
Lustigerweise hatte ich, als Fahrer, damals im Golf 1 den meisten Platz. Mehr noch als im 8er Audi oder 7er BMW. Mercedes lehne ich ab. Ist wie bei Rolex. Jeder, der meint, er hätte es "zu etwas gebracht", holt sich so'n Teil.
Fazit?
Meine Autos sind grundsätzlich bedarfsgerecht. ALLE Lebewesen des Haushalts und deren Gepäck für zwei Wochen müssen bequem hineinpassen. Ist dies nicht gegeben, ist das Auto einfach zu klein...

Geschrieben
aus dem alter bin ich -zum glück- raus!
Geschrieben
Wenn sich das Dach eines Autos öffnen lässt,, ist es für Sex nicht zu klein 😜
TheSpankmaster
Geschrieben
Es geht nix über Multivan oder Ford Euroline: Schöne Liegefläche, Vorhänge ringsum, Standheizung! 😁 Alles was kleiner ist taugt nicht! Größer geht natürlich immer, ist aber nicht mehr alltagstauglich und unauffällig.
Geschrieben
Kommt drauf an was man macht.Aber maximal geht man mit Muskelkater und Zerrungen aus der Sache raus.Hab ich zumindest gehört
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Malteschuechtrn:

Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ?
Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D

Eigentlich dürfte das gar kein Kriterium sein beim Autokauf. Ich empfehle für Sex im Auto ein Wohnmobil mit King-Size Bett und Dusche dazu noch Küche und Essecke für das Frühstück danach. Viel angenehmer für den Partner.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Malteschuechtrn:

Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D

Der Autohändler wird dich sicher gut beraten. Einfach mal Fragen.

Geschrieben

Ich würde mit der Frage zum Autodealer deines vertrauens gehen. Die passende Frau mit nehmen. Nennt man dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Probefahrt.

Schon ulkig wonach man sich ein Auto aussucht.

Geschrieben
Bin 1,92m groß, daher finde ich Sex im Auto generell kacke. Habe nen T4 Bus mit langem Radstand und Liegewiese da geht es geradeso😂✌️
DrBallaballa
Geschrieben

Der ManiBUS turbari (handgroß), für den Fall das mit Autosex Selbstbefriedigung mit grieschichen Wortbildungselement gemeint ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Allgaeu:

Mit 1,90 - Alle

Stimmt definitiv nicht!  Ich weis wovon ich mit 1,93 m schreibe. :relaxed:

Geschrieben
Zu kleine Autos? Nicht mal der Smart ist zu klein dafür. Eher unfähige und ungelenke Menschen. 🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...