Jump to content

Sex im Auto


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten sich einen Kleinbus kaufen und anstatt der hinteren Sitze einfach eine große Matratze rein legen. Problem gelöst, und man kann dann überall Sex haben wo man möchte. Man kann aber auch sich im Auto heiß machen und dann neben dem Auto heiß und geil Ficken, was ich damals mit meiner ex gemacht hatte.
Geschrieben
Es kommt drauf an, wie ausschweifend der Gangbang werden soll… 🤣
Geschrieben

Wenn ein kleines Auto in der Jugend gereicht hat und jetzt nicht mehr, muss man etwas tun um den Zustand wieder herzustellen oder ein größeres kaufen. 🙃

Geschrieben
Irgendwie geht der Sex in jedem Auto, aber ich bevorzuge lieber das Hotel wenn ich schon nicht zu Hause vögeln kann 😉.
Auto ist für mich die Notlösung.
Geschrieben
Ich schaue eigentlich bei so einer Entscheidung auf Kilometer stand und ob Checkheft gepflegt 🤣 aber mal im ernst, Auto egal welches Modell selbst der Fünfer Kombi ist ungünstig für guten Sex, warum kein Bulli, Ford Transit custem Sport die Sitze kann man hinten Ruck zuck rausnehmen, dann hast Platz zum austoben 😋
Geschrieben
Na wenn das dein einziges Kriterium an einen Zweitwagen ist verstehe ich die Frage nicht ganz! Kauf dir einen Bulli und gut! Oder gleich ein vernünftiges Wohnmobil dann kannst du vor dem Akt gleich noch duschen gehen!? Ansonsten sollte sowas wie Sex im Auto beim Autokauf doch egal sein!? Vielleicht findest du ja auch einen freundlichen Händler der dich bei der Probefahrt mal lieb in den Arm nimmt dann siehst du ja ob genug Platz drin ist!? 🤔🤭😂
Geschrieben
Dann kauf dir ein richtiges Männerauto... Ford Raptor oder Dodge Ram 1500, die haben eine herrliche Ladefläche.
Geschrieben

Das Problem ist mein Chauffeur. Den muss ich dann immer spazieren schicken und 10 Euro für n Kaffee und Cheeseburger geben.  Läppert sich. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich habe jetzt meinen Bobby-Car verkauft...Stellungswechsel sind da echt Mist...

Steige jetzt auf einen Gostway 12V umB|

Rosa?

Kölner_Natur
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Malteschuechtrn:

Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ?
Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D

Bobbycar?!😝😂

Geschrieben
Gibt nichts besseres wie einen Kleinbus🥳alles andere ist für Anfänger! Wie gut das ich drei Busse habe 🤣😅und nicht auf Platzmangel verzichten muss
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Malteschuechtrn:

Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ?
Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D

Soll der Zweitwagen zum fahren oder zum vögeln sein? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rubinella:

Soll der Zweitwagen zum fahren oder zum vögeln sein? 

Kommt auf den Mitfahrer an 😂

Geschrieben
Es gibt zu klein. Opel Tigra zum Beispiel, der fällt dabei fast auseinander, man ist grün und blau. SUV's sind da einfach angenehmer. Perfekt ist ein umgebauter T6.
×
×
  • Neu erstellen...