Jump to content

TPE/ DS im Alltag!


Sa****

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Inception:

Ok, deine Frau ist Nicht dabei. Das „Problem“ ist erst entstanden als sie gesehen haben wie ihr Mann KO ging. Nach einem Harten Lebertreffer bin ich umgefallen wie ein Sack. Nichts mehr mit Hände zum Schutz vor dem Sturz hochbekommen. War nichts schlimmes und nach ein paar Sekunden hat mir mein Gegner wieder auf die Beine geholfen, ich habe ihm zum Sieg gratuliert und ihm auf ein Bier zum Nachtgespräch eingeladen. Ich wusste im Vorhinein das ich den Kampf verlieren werde aber das ich nützliche Verbesserungsvorschläge bekommen kann. Die Frauen sahen das weniger positiv.

Ist aber auch irgendwie süß wenn Frauen um ihren Mann besorgt sind.

 

Mit einen sehr guten Freund darf ich noch Boxen ohne weibliche Einwände. Was gefährlicheres nicht. 

Meine Partnerin wusste nicht was Thaiboxen ist. Als ich ihr sagte das ich Es mache (bevor wir wirklich zusammen waren), schaute sie sich Dazu ein Video an, ihr Gesichtsausdruck sprach Bände. 
 

Sie ist Medizinerin, seit Sommer Ärztin und als ich sie kennengelernte war sie noch im Studium. 
Daher hat sie mir erstmal fachmännisch aufgezählt, Was Dabei alles passieren kann. Ich zuckte nur mit den Schultern, sagte „ich weiß, dennoch macht ich es gerne“. Sie schüttelte nur ihren Kopf und wir wechselten das Thema. 
 

Danach haben wir unsere Beziehung dennoch verfestigt, daher brauch sie mir im Nachhinein nicht mehr mit irgendwelchen Verboten kommen und ich brauche bei ihr nicht Mimimi machen, wenn ich Deswegen Schmerzen habe. 
 

Ich habe wirklich gerne Sex und begehre meine Partnerin sehr. Wenn sie Das gegen mich ausspielen würde, würde sie mit meinen Dickkopf (den sie kennt) konfrontiert! 
Sie weiß das ich ihr immer zuhöre, mir ihre Bedenken und Argumente anhöre. 
Ach wenn es ggf. viele Gespräche und Argumente bedürfte, könnte sie mich vielleicht umstimmen, doch erpressen lasse ich mich nicht! 
 

Für mich haben Erpressungen Nichts in einer Beziehung zu suchen, auch wenn es Themen gibt die viel Diskussionspotenzial haben!


Wenn man sich z.B. auf ein Beziehungsmodel einigt, bei dem Einer Zuhause bleibt, sich zum größten Teil um Kinder und Haushalt kümmert, die/der Andere zwar auch Zuhause sein Beitrag leistet, doch auch das Geld ranschafft. 
Wenn man in dieser Situation sagt, „ich will Dieses oder Jenes, sonst bekommst Du kein Haushaltsgeld, ist es genau so assozial und unangebracht! 
 

Auch wenn es Themen mit viel Diskussionspotenzial gibt, sollte man vernünftige Wege Finden und den Partner nicht die Pistole auf die Brust setzen. 
Wenn man dann keinen gemeinsamen Weg findet, sollte man vernünftige Konzepten daraus ziehen und nicht mit Erpressungen kommen! 
 

Als meine Partnerin, nach dem Erdbeben, mit Ärzte ohne Grenzen nach Syrien wollte, war mir das nicht recht… Mir wäre es lieber gewesen das Sie in die Türkei fliegt um dort zu helfen. Wir haben Darüber gesprochen, sie hat mich ihre Argumente genannt und ich wusste das ich sie nicht mehr umstimme. 
Hätte ich ihr die „Pistole auf die Brust gesetzt“, obwohl ich vorher wusste auf was für eine Frau ich mich einlasse, hätte ich es vielleicht geschafft, doch hätte es unsere Beziehung schätzungsweise nachhaltig geschädigt. 

Geschrieben

Wenn sie also ein Brot einkaufen möchte muss sie erst ein Formular ausfüllen?

Oder reicht ein Anruf?

Geschrieben
Am 15.1.2024 at 09:41, schrieb Asuna:

Wenn sie also ein Brot einkaufen möchte muss sie erst ein Formular ausfüllen?

Oder reicht ein Anruf?

nur, weil nich deins, müssen so comments noch lange nich sein! und auch, wenn ich 'nur' 24/7er bin- so manches könnten sich nicht-BDSMler tatsächlich abschaun...stichwort: kommunikation

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb towel:

nur, weil nich deins, müssen so comments noch lange nich sein! und auch, wenn ich 'nur' 24/7er bin- so manches könnten sich nicht-BDSMler tatsächlich abschaun...stichwort: kommunikation

Eh sorry war ne ganz normale Frage wollte jetzt nicht abwertend sein. Für mich käme das nicht in Frage. Mit dem Brot war vielleicht auch etwas unglücklich, Rufe ja auch an ob und welches Brot ich kaufen soll 😙. Aber generell bin ich lieber selbständig und entscheide selber. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Asuna:

Eh sorry war ne ganz normale Frage wollte jetzt nicht abwertend sein. Für mich käme das nicht in Frage. Mit dem Brot war vielleicht auch etwas unglücklich, Rufe ja auch an ob und welches Brot ich kaufen soll 😙. Aber generell bin ich lieber selbständig und entscheide selber. 

tut sub auch! ich entscheide mich freiwillig ob dem metakonsens... (ich mag laugen ;) )

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb towel:

tut sub auch! ich entscheide mich freiwillig ob dem metakonsens... (ich mag laugen ;) )

Du lebst glaube ich kein TPE. Wenn total kein totaler Scherz sein soll würde das bedeuten das dein Dom Dir eher sagt welches Gebäck du zu mögen hast und du magst es dann auch weil es sein Wille ist.  Ob da Laugen Gebäck im vorgeschriebenen Ernährungsplan Platz findet ist fraglich. Die Sub kann sich gesünder ernähren.

Wichtiger für dich als deine Geschmacksknospen, wenn du eine TPE Sub wärst.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Wir leben auch TPE ich fühle mich sehr wohl so zu leben.
Geschrieben
Ich wünsche mir das vom Partner auch sehr
Das ich BDSM im Alltag habe ich weiß das ich das brauche
Ich hatte das schon als ich das kennen gelernt habe das BDSM
Geschrieben

Guten Morgen Fee das ist doch :heart_eyes:

Ich stehe auf ns 

Geschrieben
Ich kann es mir auch vorstellen, so zu leben.....Allerdings ist es sehr schwer, den richtigen Partner zu finden....
×
×
  • Neu erstellen...