Jump to content

Spontaner Sex mit Fremden im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte schonmal Jemand aus normalen Alltagssituationen heraus Sex mit einer fremden Person?

z.B. am See kennengelernt? Oder beim Spaziergang? Beim Arzt....
Dann zu einem nach Hause oder zeitnah outdoor gevögelt?

Wenn ja, wie hat es sich ergeben?

Hier, meist anonym, ist man offen. Jeder weiß, wofür man hier ist. Aber im realen Leben laufen ja genauso z.B. Poppen Mitglieder herum...

Geschrieben
Ja, nach dem Döner essen hinter einer Dönerbude.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder weiß, wofür man hier ist.

Du weißt warum ich hier bin ? 

Zu deiner Frage :

Nein und würde mir auch nicht passieren , da ich Sex immer noch für etwas besonderes halte und das teile ich nicht mit Mr. X beliebig 

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie viel Prozent der Treffen zwischen einer Frau und einem Mann an Treffpunkten sind?  Ich bin Fahrer und habe viele solcher Orte besucht ... und ich bin sehr enttäuscht .... wenn jemand nur Männer ist, die Männer suchen ... und keine Frauen ... Ich verstehe dieses Portal nicht.. Bitte antworten Sie, Grüße

Geschrieben
Ja, in jüngeren Jahren kam das vor... beim Konzert z.B. im Gedränge angefangen zu fummeln, danach ab zu mir, bis heute keine Ahnung wie der hieß 😁
Geschrieben
Auf dem Kartoffelacker. Sie hat mich unter ihrem Rock vor der Polizei versteckt.😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte schonmal Jemand aus normalen Alltagssituationen heraus Sex mit einer fremden Person?

Ja. Mehr gibt's da nicht zu erzählen.

Geschrieben
Ja klar! Im Solarium. Hab mir auf doof die Liege erklären lassen, mich dabei ausgezogen und offen einfach gefragt ob er nicht Lust hätte. Ich kenn da nichts und hab kein Problem zu flirten oder zu sagen wenn mich eine Situation geil macht! 🤷🏽‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ach wären wir doch alle Bonobos… sie sähen nicht. Sie ernten nicht ..die Scheiben keine Threads …. Sie ficken einfach überall mit jedem ihrer Art Genossen. Es konnte so schön sein …

( Analogien zu menschlichen Artgenossen … hypothetisch. Aber faktisch ausgeschlossen )

bearbeitet von DomSub2008
Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie viel Prozent der Treffen zwischen einer Frau und einem Mann an Treffpunkten sind? Ich bin Fahrer und habe viele solcher Orte besucht ... und ich bin sehr enttäuscht .... wenn jemand nur Männer ist, die Männer suchen ... und keine Frauen ... Ich verstehe dieses Portal nicht.. Bitte antworten Sie, Grüße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dany1992:

Kann mir jemand sagen, wie viel Prozent der Treffen zwischen einer Frau und einem Mann an Treffpunkten sind? Ich bin Fahrer und habe viele solcher Orte besucht ... und ich bin sehr enttäuscht .... wenn jemand nur Männer ist, die Männer suchen ... und keine Frauen ... Ich verstehe dieses Portal nicht.. Bitte antworten Sie, Grüße

Zwischen 2,456 Promille und 3,8 Prozent. 

Geschrieben
Nein. Ich brauche eine Beziehung zu der Person, sonst begehre ich sie nicht.
Geschrieben
Nein, so nötig habe ich es nicht. Jeder weiß, wofür man hier ist? Ernsthaft? Erstaunlich was manche User hier über andere so wissen ohne sie zu kennen.
Geschrieben
Das Problem ist: der Großteil der poppen- Mitglieder möchte gar nicht vögeln, sondern nur schreiben und wichsen vermutlich. Das dürfte in der Umkleidekabine im Kaufhaus oder im Solarium ziemlich albern sein.
Geschrieben (bearbeitet)

SpontanSex...

Nun ja, erlebt habe ich es schon...

...aus einer unverfänglichen Situation heraus...

Solche Situationen sind allerdings ganz klar nicht alltäglich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nein. Ich hab meine Libido recht gut im Griff. Die flippt nur bei einem besonderen Menschen aus. Sowas passiert mir net bei jedem oder bei Fremden. Dazu gehört schon ein bissl mehr.
×
×
  • Neu erstellen...