Jump to content

24/7 TPE real Möglich?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TabulosZweisam:

Euere Meinung? Ist eine Dom Sub Beziehung 24/7 TPE möglich? Was meint ihr dazu?

Ja ist möglich und als Sklavin sollte es so sein  ich hatte es und das war für mich das beste ich danke meinem.exherr für diese wahnsinnig geile zeit wirklich intensive zeit danke 

Geschrieben
#
Das geht, wäre aber nichts für mich. Ich unterscheide sehr streng zwischen dem was beim Sex passiert und dem realen Leben. Das sind zwei Welten, die nichts miteinander zu tun haben.
#
Der Sklave, der sich nachts von einer Domina peitschen, erniedrigen und anal penetrieren lässt, kann real Boss eines Konzerns sein.
#
Eine Frau, der ich nachts den nackten Hintern versohle, kann tagsüber in der Partnerschaft die Hosen anhaben.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb TabulosZweisam:

Euere Meinung? Ist eine Dom Sub Beziehung 24/7 TPE möglich? Was meint ihr dazu?

Jap es geht. 

Wir leben seit mehreren  Jahren so. Es ist aber Stück für Stück gewachsen und wir gehen nach wie vor immer weitere Schritte auf diesem Weg.

Es ist wunderschön, aber manchmal auch einfach harte Arbeit für uns beide. Nicht nur alles rosarot-romantisch.

Geschrieben

Jein, kommt auf die Lebensumstände an. Es ist sicher für manche möglich, aber ganz sicher für andere auch wieder nicht. Total Power Exchange scheitert z.B. oft am total, Partial Power Exchange (PPE) oder Erotic Power Exchange (EPE) ist schon eher denkbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Zahlen und Buchstaben der Realität anpasst, warum sollte das nicht möglich sein? Meine Meinung >'es' ist das, was du (im Kopf) daraus machst. 

bearbeitet von glaubensfrage
Wichtigstes Körperteil hinzugefügt
Geschrieben
Es geht, bedeutet gerade aber für dem Führenden immens viel Arbeit und Konsequenz. Das wird gerne unterschätzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arteras:

Jein, kommt auf die Lebensumstände an. Es ist sicher für manche möglich, aber ganz sicher für andere auch wieder nicht. Total Power Exchange scheitert z.B. oft am total, Partial Power Exchange (PPE) oder Erotic Power Exchange (EPE) ist schon eher denkbar.

Ich glaube dass es weniger auf die Lebensumstände ankommt als auf die persönliche Entscheidung und eventuell auch persönliche starken und schwächen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Ich glaube dass es weniger auf die Lebensumstände ankommt als auf die persönliche Entscheidung und eventuell auch persönliche starken und schwächen 

Das sind Dinge die aber von den Lebensumständen beeinflusst werden.

Geschrieben (bearbeitet)

24/7-TPE...

TPE - Total Power Exchange ist letztendlich möglich, wenn sich die so zueinander passenden "Pole" finden... ob es sich jedoch lebensnah umsetzen lässt, ist eine individuelle Frage...

EPE - Erotic Power Exchange ist für mein Gefühl eine Konstellation, die eine inspirierende Bühne schaffen kann, sich miteinander tiefgreifender zu finden & gemeinsam zu entwickeln...

PPE - Partial Power Exchange ist in meinen Augen eine eher greifbare Dynamik innerhalb einer D/s Konstellation,  die den Lebensumständen nach eher schlüssiger manifestierbar ist...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TabulosZweisam:

Euere Meinung? Ist eine Dom Sub Beziehung 24/7 TPE möglich? Was meint ihr dazu?

Mag möglich sein, in unserer Dynamik ist es das nicht und auch nicht gewollt, wir haben eher PPE. 

Geschrieben
All-Time-TPE könnte jederzeit losgehen, wenn die Gegenseite endlich ratifizierte!
Geschrieben

Nichts für mich. Ich brauche eine Gegenüber-Frau, die mir in gewissen Situationen oder zu gewissen Anlässen die Macht über sie und über unser beider Tun überlässt. Nur wenn sie danach wieder mein Gegenüber ist, kann ich ihre Unterwerfung als solche erkennen und würdigen. Immer wieder. 

Geschrieben

Mit dem richtigen Partners ist es auch in unserer Zeit sehr gut möglich ....

Geschrieben
Ist halt ein riesiger Schritt...Die Vorstellung so leben zu dürfen ist toll....aber im Grauen Alltag....?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Devotes_Objekt:

Ist halt ein riesiger Schritt...Die Vorstellung so leben zu dürfen ist toll....aber im Grauen Alltag....?

gerade im grauen Alltag. dort kannst du ja auch etwas Farbe rein bringen. und 24/7 bedeutet ja nicht, das du rund um die Uhr vögelst. Die Machtverschiebung ist auch im Alltag ganz gut zu handhaben.

×
×
  • Neu erstellen...