Jump to content

Eine frage an die Frauen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich persönlich kann nichts mit jüngeren anfangen
Geschrieben
Was ist denn das für ne steile These? Ich frag mich wirklich, wie du darauf kommst.
Der "Großteil der Männer" hier ist doch eher jenseits der 30... das spielt das Thema "Jungfäulichkeit" doch eher keine Rolle mehr. Also für mich jedenfalls ist das nie ein Thema gewesen. auch nicht in jungen Jahren.
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit mit jüngeren wie älteren Frauen sex zu haben
Geschrieben
Lasst die Kirche endlich raus aus dem Schlafzimmer ;)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisa0901:

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

Sicher? Diese Einstellung würde ich jetzt nur bestimmten kulturellen Kreisen zuordnen wollen.  

Und wofür überhaupt bevorzugen? Redet du von der Ehe?

Geschrieben
Ich glaube der Mythos Jungfrau ist recht aufgebauscht. Alter hin oder her, ich finde es viel schöner, wenn die Frau schon weiß wie Sex funktioniert und was sie selber daran besonders mag.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tacki67:
Die meisten Mädchen haben mir 16 das erste Mal Sex. Willst du behaupten die meisten Männer stünden auf minderjährige?

Leider ist es so das sehr viele auf minderjährig stehen werd oft angeschrieben von solchen vögeln werden gleich gemeldet und blockiert

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SusiundStrolch8070:

Also ich persönlich kann nichts mit jüngeren anfangen

Die Reife macht es aus 

Geschrieben
dr. sommer weiß da sicher rat!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrea641:

Ich habe kein Problem damit mit jüngeren wie älteren Frauen sex zu haben

Was hat das jetzt mit dem EP zu tun?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sugarsalt:

Suche junge Frau für reg Sextreffen. Gern zeig ich mich erkenntlich..

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Also ich kann da nur widersprechen. Mein damaliger war auch noch Jungfrau..der Sex war gut und sehr lange..er hat es mir allerdings erst nachher gesagt. Ich war zwar erstaunt aber dafür hat er dann von mir gelernt. War auch nicht schlecht..finde es nicht schlimm und jeder fängt doch mal an. Er war damals 29Jahre.
Geschrieben
Hey Lisa, ich bin zwar keine Frau, kann allerdings dazu folgendes beitragen: ob der Akt beim ersten Mal schnell und schlecht oder befriedigen und schön ablaufen wird, kommt ganz auf den Mann an, wieviel Mühe er sich gibt. Falls bei Dir dieses Thema ansteht, kann ich nur hoffen, dass Du einen einfühlsamen Mann für „das erste Mal“ kennenlernst. Liebe Grüße, Berny
Geschrieben
Unerfahren ist super finde ich ;) hat nur Vorteile. Erster ist nicht so geil...kommt halt drauf an wo erster ;) dann könnte es auch mal das größte sein;)
Geschrieben
Großteil der Männer bevorzugt eine Jungfrau????????????????????????? Wo hast du die tolle Info denn her?
Geschrieben
Ist sowas Heutzutage noch Thema? Wo möchten Männer "Jungfraen" finden.? Mittlerweile ist das für vierzehnjährige ja schon fast "Schande"..
89hotpair90
Geschrieben
Es kommt nicht auf die Erfahrung an, sondern ob du als Person wertgeschätzt wirst. Wir suchen z.B. nicht nach Männern die einfach nur eine schnelle Nummer haben wollen. Wenn der Mann dann Jungfrau ist oder schon ein paar Frauen hatte ist nebensächlich. Wir wollen nur keine die von Loch zu Loch springen 😉
×
×
  • Neu erstellen...