Jump to content

Eine frage an die Frauen


Li****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
Am 8.1.2024 at 03:10, schrieb Lisa0901:

Wie steht ihr dazu?

Ich stand mein ganzes Leben lang auf eingearbeitetes Personal.

Beruflich und im Privatleben auch.

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 03:10, schrieb Lisa0901:

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

Unfug! Frauen ohne Erfahrungen sind langweilig. Interessant werden sie sowieso erst ab ca. 37J.

Lustgenuss-69
Geschrieben

Das erste Mal im jugendlichen Alter ist ja schon ein Schritt in ein anderes Bewusstsein und für beide unerfahrenen beteiligten sehr aufrührend.

Mir persönliche ist eine " sexuell gereifte Frau " lieber als ein unerfahrenes junges Mädchen mit 18......eine Frau die weiß was sie bevorzugt/will ist für mich die einzige Option

Geschrieben

Ich kann mit jüngeren nichts anfangen, stehe auf erfahrene Männer. Habe dazu keine Intention. 

Geschrieben
Das kann ich verneinen ich persönlich bevorzuge Frauen die älter als meine Wenigkeit ist weiß auch nicht finde es Sexy
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.1.2024 at 03:10, schrieb Lisa0901:

Hallo zusammen,

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

Aber wie sehen die Frauen das?

Ich persönlich kann mich nicht ganz festlegen, auf der einen Seite ist es schon etwas besonderes „die erste“ zu sein, auf der anderen Seit weiß man, dass der Akt schnell und schlecht ablaufen wird.

 

Wie steht ihr dazu?

 

Gruß

Lisa

Obs gut oder schlecht wird, das liegt doch an beiden.

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 03:10, schrieb Lisa0901:

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

Was für ein Blödsinn. Skorpione, Waagen, Stiere, Krebse und Fische sind auch sehr beliebt.

Geschrieben

Muss ich widersprechen. Ich wollte noch nie eine Jungfrau haben, hab sogar mal eine zu nem Kumpel abgeschoben als ich rausfand dass sie eine ist weil ich keinen Bock hab am Ende eine tickende Zeitbombe unter oder vor mir zu haben. War in dem Fall sogar die beste Entscheidung denn ER hat mir 1 Tag später erzählt wie es mit ihr gelaufen ist. Sie ist bei der ersten Penetration aus dem Bett gesprungen und hat sich im Bad eingeschlossen... so n Mist kann ich nicht gebrauchen.

×
×
  • Neu erstellen...