Jump to content

Eine frage an die Frauen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisa0901:

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

na, guck an :smiley:

und da heißt es doch sonst immer, die Frauen hätten absurd hohe Ansprüche hier :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Heute ist nicht ''Tag des Schaumbad's'', sondern Tag des ''Seemanngarn's'' xD

Wird notiert.Könnte echt mal angebracht sein,danke :clapping:

Geschrieben
Der Großteil bevorzugt Jungfrauen? Woher kommt diese info? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Geschrieben
Jungfrau ist doch ein schönes Sternzeichen 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Die meisten Mädchen haben mir 16 das erste Mal Sex. Willst du behaupten die meisten Männer stünden auf minderjährige?

So ähnlich dachte ich das auch vorhin. Mit 15 oder 16 ist das ganz schön, aber jenseits der 50 Jahre?

Geschrieben

Sind wir jetzt wieder im Mittelalter? 🙄 

Geschrieben

 

Ich stelle mir solche Fragen nicht und kann es auch nur schlecht nachvollziehen. Ich bin froh, wenn ich mal einen Mann finde, der mich interessiert und jemanden zu finden, mit dem man alt werden kann und will, ist schon ein großer Glücksfall. Für mich zählt so etwas nicht, es ist wie es ist.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte in meinem Leben bisher 14 Jungfrauen - nie wieder. Immer wieder das Gebastel, von vorne anfangen zu müssen. Ich mag nur noch echte, erfahrene Frauen. Da ist der Spaß garantiert, denn die wissen, dass man eine Muschi nicht nur zum Pischen hat ...

Ich muß mir doch hoffentlich keine Sorgen darum machen, daß du dich auf dem Weg eines Märtyrers befinden könntest..!?😳

DerLustvolle22
Geschrieben
Woher die Annahme? Ich kenn kein Mann und ich selbst möchte es sich nicht das die Frau Jungfrau ist. Ich nag Frauen die wissen was und eie sie es möchten was ihnen gefällt und das auch mitteilen können. Zudem mag ich ältere Frauen da ist das recht komisch wen sie noch kein Sex hatten.
Geschrieben
Zuviel Regency Romane gelesen? ^^ Bis ins ausgehende 19. Jhd. war das vielleicht mal so ^^Aber selbst da hatten die Männer oft schlechte Karten was Jungfrauen anging ...
Mit unerfahrenen Jungspunden kann ich persönlich absolut nichts anfangen.
Geschrieben
Ein Großteil steht auf alte Jungfern?
Blödsinn
Geschrieben
Ich möchte gar keine Jungfrau....nicht weil es schlecht sein könnte oder ruckizucki.....sondern weil ich nicht Lehrerin,Einweiserin oder Führerin sein möchte....bisschen Erfahrung sollte er haben
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich muß mir doch hoffentlich keine Sorgen darum machen, daß du dich auf dem Weg eines Märtyrers befinden könntest..!?😳

In meiner Aussage ist alles erklärt ... reicht das nicht?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisa0901:

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

Woher nimmst Du diese Weisheit? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lisa0901:

eine Jungfrau

Mir ist das Sternzeichen egal.

Richtiges Alter 50+ mit ausreichend Erfahrung 

Geschrieben
Sollen hier gerade irgendwelchen altertümlichen Gepflogenheiten als Fakten verkauft werden. Eine "Junggrau" (männlich wie weiblich) wird nur von Menschen aktiv gesucht, die
a) irgendwelchen Ritualen/"kulturell/religiösen" Gepflogenheiten folgen
b) es für irgendeine infantile "Strichliste" brauchen
c) die so schlecht im Bett sind, dass sie nur glänzen können, wenn der Sexpartner absolut keinen Vergleichsmöglichkeiten hat
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisa0901:

Wie steht ihr dazu?

Es wäre sehr sehr komisch,  wenn in der Alterspanne, in der ich gerne den Mann hätte, dieser  "jungfräulich" wäre. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Lisa0901:

Wie steht ihr dazu?

Ich weiß vorher nicht, ob er Jungfrau ist.  

Zudem können auch zwei sehr erfahrene Menschen, beim ersten Mal miteinander, an der eigenen Geilheit scheitern. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir muss doch der Mann zusagen und gefallen und nicht wie viel sex er schon hatte da ist wohl mehr als die Hälfte raus
Geschrieben
Jungfräulich in meiner Altersgruppe? Nein danke
Geschrieben
Sorry, aber auch wenn jetzt hier grade nur die Frauen gefragt werden. Muss dennoch gerade hierzu mal was sagen.

Ich finde oben diese Andeutung das es bei Männern klar ist das der Großteil auf jungrauen stehen, ist totaler Quatsch und aus den Haaren herbeigezogen.🤣sorry...aber totaler Blödsinn. Und da spreche ich ganz und gar nicht bloß von mir alleine.
Geschrieben
Was soll man mit einer Jungfrau anstellen!
Geschrieben
Dann sind es ja schon vom Alter her, meine Kinder. Ich verzichte freiwillig. Auch, wenn ich immer wieder von den Jünglingen im Chat angesprochen werde
Geschrieben
Keinen unerfahrenen Mann...ich verzichte dankend darauf.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lisa0901:

as ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

Stimmt ist kein Geheimnis sondern eine extrem Steile die ich klar nicht teile und

soweit ich darüber Bescheid weiß , auch die große Mehrheit meiner männlichen Bekannten nicht teilt .

×
×
  • Neu erstellen...