Jump to content

Eine frage an die Frauen


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Mann mit 46 Jahren eine Jungfrau bevorzugen? Soll ich die im Kindergarten oder Kloster abholen?
Ne, im Ernst. Für mich ist das kein Kriterium für oder gegen eine Frau.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf einen 48jährigen, der mit mir sein erstes Mal erleben möchte, kann ich gut verzichten 😂 Und da ich meine Sexpartner nicht im Kindergarten oder im schulpflichtigen Alter suche, passiert es eher selten, dass mir ein Jungmann / eine männliche Jungfrau unterkommt. Fände es auch etwas befremdlich, in meinem Alter noch jemanden in die Freuden des Sex einzuführen.
Geschrieben
Jungfrauen finde ich auch noch ab und zu ;)oh ich höre jetzt schon die rufe :D ich meinte anal öfter erster und überwiegend geil .Ja für mich gesprochen ;)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pimmel252:

Jungfrau und jung sind nur wenig auseinander. Gut jung und unerfahren finde ich mega gut als Partnerin fest. Man kann wenigstens alles einmal ausprobieren und gucken was gefällt ohne das es heißt nöö das mach ich nicht oder will ich nicht. Natürlich hatte ich auch eine ältere als Affäre und junge ich hatte gar keine Zeit Pläne zu machen was ich will. Puhh also hat auch was zwischen durch. Also jeder wie er mag und wenn es beiden gefällt ist es super. Ja oder drei oder vier wer es mag ;)

Erstmal Glückwunsch zum Nick! War der Namensgeber auch der, der den Text da oben ^^ eingetippt hat? Trifft das Komma wohl nicht, ja gut, Thema auch nicht.

 

Geschrieben
Ob ein Großteil der Männer wirklich Jungfrauen haben möchte ist immer noch die Frage, sorry aber ich denke dabei handelt es sich um eine reine Vermutung und kommt auch sicherlich immer auf die befragte Altersgruppe.an.
Geschrieben
Ob ein Großteil der Männer wirklich Jungfrauen haben möchte ist immer noch die Frage, sorry aber ich denke dabei handelt es sich um eine reine Vermutung und kommt auch sicherlich immer auf die befragte Altersgruppe.an.
Klugscheisser
Geschrieben
Lieber eine Frau, die man nicht erst anlernen muss.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisa0901:

das ein großteil der Männer eher eine Jungfrau bevorzugen würden, stellt wohl kein geheimnis dar.

Hat schon Jemand gesagt, dass das völliger Unfug ist?

Klugscheisser
Geschrieben
Lieber eine Frau, die man nicht erst anlernen muss.
Klugscheisser
Geschrieben
Lieber eine Frau, die man nicht erst anlernen muss.
Geschrieben
Um Gottes Willen, alles bloß keine Jungfrau, nicht mal als Sternzeichen. 🙃
Golddiamant71
Geschrieben
Dieser Thread ist zu sehr veralllgemeinernd geschrieben. Ich stehe zB.nicht auf Jungfrauen und ich habe auch keine Kollegen, die davon je erzählten, dass sie das anmacht usw.
Geschrieben
Ob Jungfrau oder nicht ist doch völlig egal, Hauptsache es passt menschlich.
Glücklicherweise bin ich jetzt in einem Alter, wo es menschlich nicht mehr mit eine potentiellen Jungfrau Passen würde😜
Geschrieben
Ich glaube das ist die falsche Seite für so eine Diskussion, hier würden 99% der Männer komplett alles knallen was bei drei nicht auf dem Baum ist. Simps haben keinen Anspruch
Geschrieben

Es gibt nichts romantischeres als eine Jungfrau zu fisten und anschließend in den Arsch zu ficken.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass vor allem die ganzen alten Frauen hier gerne mal einen Jungspund einreiten wollen würden, um ihm zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat.

Der junge Ficker hat ja noch keine Erfahrung, sodass die Lady sich den Typen sexuell auch zurechtbiegen kann (auch mit Ohrfeigen wenn er mal was nicht so gut macht). Und die jüngfräulichen Kerle sind doch so heiß auf Mösen, dass sie alles mitmachen und die Lady auch ihren Natursekt spenden und ihm ins Leckmaul pissen kann.

Ich denke schon, dass das für viele der Damen hier sehr reizvoll ist.

Geschrieben
Ich glaube nicht dass alles Männer Jungfrauen bevorzugen....
Und ...ich bevorzuge absolute Erfahrung...sprich...jemand der weiß was er wie tut. Wie langweilig ist der Gedanke jemanden zu haben der null Ahnung hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Großteil? Vielleicht in einer bestimmten Religionsgemeinschaft als Ehefrau? Bloß wollen diese Männer sich selbst vorher ausgiebig austoben.
Wäre uns in jungen Jahren eine/r untergekommen, vielleicht hatte es uns gereizt. Heute ganz bestimmt nicht mehr. Erfahrung erleben ist was sehr feines.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Lisa war auch nur einmal jungfrau und hatte eine Erfahrung und bestimmt Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Also warum fragt sie oder sagt für Männer ist es das größte??? :) ihr erster hat richtig gefeiert übelst eventuell;)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Charlie_Mösengeier:

(auch mit Ohrfeigen wenn er mal was nicht so gut macht)

Das widerrum nennt man ''Prügelknabe'' nicht 'Jungfrau'' xD

Geschrieben
Sowas fragt man auf poppen? Hier bevorzugen es Männer ? Falsche Seite! Ich möchte keine Jungfrau....
Geschrieben
Ich habe ehrlich gesagt nie den Eindruck gehabt, dass Männer vorzugsweise auf Jungfrauen stehen. Es wird immer kommuniziert, dass Männer Frauen, die wissen was sie wollen, sexy finden.
Königslöwe
Geschrieben
Ich glaube nicht, das es der Großteil der Männer ist. Das ist zu sehr Klischee.
Immerhin wollen wir auch genießen, und nicht noch alles beibringen wollen.
Da sind wir dann doch klischeehaft zu faul dafür. 😂😂
Geschrieben
Ich bezweifle sehr, dass die meisten Männer eine Jungfrau bevorzugen. Die kann ja nichts.
Mit dem richtigen Mann, muss das erste Mal auch nicht schnell und schlecht ablaufen.
Die meisten Männer hier suchen doch hemmungslose Schlampen die immer wollen, wenn man so manche Texte und Kommentare liest ! Ich habe in 7 Jahren hier tausende von Männerprofilen gelesen, eine Jungfrau hat keiner gesucht.
Geschrieben
Wo hast Du denn so einen Blödsinn her?
Aus den Geschichten von "1001 Nacht"?
Geschrieben
Ob ein Großteil der Männer wirklich eine Jungfrau bevorzugen, wage ich mal stark anzuzweifeln, denke hierbei Handel es sich lediglich um eine Vermutung. In diesem Zusammenhang kommt es auch sicherlich auf die befragte Altersgruppe an, dies nur mal so am Rande.
×
×
  • Neu erstellen...