Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Zum Rest wäre Selbstreflektion mal hilfreich. 

Ach was, da ist eindeutig die Schuld der Frauen hier.....kann ja gar nicht anders sein, 20 Jahre kein Date hier, wie bösartig wir Frauen sind.*koppschüddel.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb your_ladylover:

Geb dir völlig recht ich bin hier schon 20 Jahre und hatte noch nie ein Date

Das ist wirklich  ganz doll gemein,  dass da nicht eine einzige Frau dich schon beim Anschreiben  toll fand. Hast du denn in den 20ig Jahren einen Wandel durchgemacht oder hast du noch die Standpunkte von damals?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurvenrausch:

Es ist doch tatsächlich so, dass wenn man "sucht" nicht "findet" !

So hart würde ich Das nicht formulieren , es gibt durchaus erfolgreich Suchende .

Trotzdem halte ich das Konzept für eher problematisch , weil es mir bei einer recht großen Menge zum einen ,

zu viel " Bedürftigkeit " beinhaltet und ich die Erfahrung gemacht habe das sich gute Beziehungen auch mit Frauen ergeben können ,

die nicht in mein " Suchmuster " gepasst hätten .

vor einer Stunde, schrieb Kurvenrausch:

Meist ist es doch der Zufall, der Menschen zueinander finden läßt und nicht das danach Ausschau halten.

Das seh ich exakt gleich . Aber man kann Dem natürlich mehr Chancen geben , oder eben nicht .

vor einer Stunde, schrieb Kurvenrausch:

Meiner Meinung nach ist das vielfach krampfhafte Beharren auf das "Thema" dieser Seite der Grund, warum nichts geht.

Ich halte es für ne recht große Menge an Leuten für grundsätzlich eher kontraproduktiv , aber es ist halt so wie es ist .

vor einer Stunde, schrieb Kurvenrausch:

Gehe ich nur mal "gucken" ( Frauen wissen was das beim Shoppen bedeutet)

Viele Männer durch leidvolle Erfahrung auch .  :jumping:

vor einer Stunde, schrieb NoDate:

warum bekommen Männer mehr Chancen im Beruf als Frauen????

Weil immer noch meist Männer darüber entscheiden , wer ne Chance bekommt und

Männer dazu neigen dann lieber nem Mann die Chance zu geben .

Ob es anders wäre wenn Frauen mehrheitlich entscheiden würden , oder lediglich die " Vorzeichen umgekehrt würden " kann ich nicht beurteilen .

vor 48 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wie ausgeschlossen?:scream:

Stichtwort " Alter " :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Stichtwort " Alter " :coffee_happy:

Ah...aber wenn es Dich ein wenig tröstet, da biste im Moment einer von ''ALLEN'' der ist komplett dicht...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dafür muss Mann aber mindestens 20 Jahre hier angemeldet sein, selbstverständlich mit Vip Status, sonst gibts nur die Poppen.de Kaffeetasse. :P

Datt schaff ich nicht mehr und ne plöde Tasse will ich nicht .

vor 34 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wessen?

Die Frau ihr sein Gewinde . :relaxed:

vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Bis dass verstanden wird, dass auch Premium nichts nutzt, wenn Filter gesetzt ist :-)) und Alter oder Entfernung nicht passend ist.

Das ist doch den Betreibern völlig latte , die machen in meinen Augen eh die meisten ihrer Gewinn-Taler wie die Betreiber von Fitnessstudios.

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ah...aber wenn es Dich ein wenig tröstet, da biste im Moment einer von ''ALLEN'' der ist komplett dicht...

Das ist ja für die Fragestellung nicht von Belang , weil ich Dich ja sonst am ersten Tag eingefangen hätte .B|

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frau ihr sein Gewinde . :relaxed:

Du kennst komische Frauen...schulterzuck 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du kennst komische Frauen

Stömmt :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Frau ihr sein Gewinde . :relaxed:

Du kennst komische Frauen...schulterzuck 

Danke für den Schmunzler, die Erinnerung, die da grad bei mir aufkommt :clapping:

Mein Freund und ich hatten uns im ***iealter für Karneval mal Shirts besorgt

grafik.png.1281604ee25971e2511a9dc1dc65855c.png

so ähnliche; fanden viele lustig :smirk:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 wobei du ja die Ruhe verloren hast, da du mich ja als dumm  bezeichnen musstest.

Über diese verrückte "DIN-Norm" diskutiere ich nicht mehr.

Und wenn du genau lesen KÖNNTEST, würdest du feststellen, dass ich deine Frage für dumm hielt, nicht.. dich 🙈

Aber so sind eben manche hier drauf. Falsch zitieren,  irgendwas behaupten..bla blub ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Danke für den Schmunzler, die Erinnerung, die da grad bei mir aufkommt :clapping:

Gern geschehen , für Dich eh . :coffee_happy:

Geschrieben
Weil das Verhältnis 20 zu 80 ist für Frauen hier, sogar die Frauen die auf einem Dorf wohnen haben mehr Chancen
Geschrieben
..... Weil es halt so ist 😂👍 ......... mimimi......
ich hab bis jetzt immer das gefunden, was ich hier gesucht habe 😍
schade das man dein Profil nicht sehen kann, aber es liegt mit Sicherheit natürlich nicht an dir, das du nicht zum Stich kommst 😆😅
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Immortal:

Über diese verrückte "DIN-Norm" diskutiere ich nicht mehr.

Und wenn du genau lesen KÖNNTEST, würdest du feststellen, dass ich deine Frage für dumm hielt, nicht.. dich 🙈

Aber so sind eben manche hier drauf. Falsch zitieren,  irgendwas behaupten..bla blub ;)

Dann ist ja noch komischer, du behauptest, ich scheitere.....schau, deswegen  hast du dich aber schon immer aufbegehrt,  dass  man das Menschen nicht  unterstellen sollte. Bist du ein Pharisäer?

Könntest dann  damit aufhören,  zu behaupten,  Menschen hätten unrealistische Ansprüche?

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Sei ein Mann und höre auf zu flennen.
Im Tierreich prügeln sich die Männchen um die Weibchen, wir Menschen haben andere Möglichkeiten beim anderen Geschlecht zu punkten, jedoch nicht mit jammern.
Geschrieben
@Zaned: Deine These stimmt nicht wirklich! Wenn Du Dir hier 100 Männer anschaust dann findest Du vielleicht 10 attraktiv….Fragst Du die 100 gehe ich mal stark davon aus, das wesentlich mehr Männer sich was mit Dir vorstellen könnten 🤔 Ergo, wenn Du Sex haben möchtest ist es für Dich einfacher.
Und by the way: ein gefülltes Profil bringt Mann hier auch nicht weiter, weil Frau auch nicht liest… erst einmal entscheidet doch die Optik…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenrausch:

Manchmal bleibt es aber auch beim "Gucken" und ich hatte trotzdem ne schöne Zeit.

Genau....zack, ne Latte dazu, feddich!

grafik.png.de9078ab23ac3d9835f8147a672a82b3.png

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

So hart würde ich Das nicht formulieren , es gibt durchaus erfolgreich Suchende .

Trotzdem halte ich das Konzept für eher problematisch , weil es mir bei einer recht großen Menge zum einen ,

zu viel " Bedürftigkeit " beinhaltet und ich die Erfahrung gemacht habe das sich gute Beziehungen auch mit Frauen ergeben können ,

die nicht in mein " Suchmuster " gepasst hätten .

Das seh ich exakt gleich . Aber man kann Dem natürlich mehr Chancen geben , oder eben nicht .

Ich halte es für ne recht große Menge an Leuten für grundsätzlich eher kontraproduktiv , aber es ist halt so wie es ist .

Viele Männer durch leidvolle Erfahrung auch .  :jumping:

Weil immer noch meist Männer darüber entscheiden , wer ne Chance bekommt und

Männer dazu neigen dann lieber nem Mann die Chance zu geben .

Ob es anders wäre wenn Frauen mehrheitlich entscheiden würden , oder lediglich die " Vorzeichen umgekehrt würden " kann ich nicht beurteilen .

Stichtwort " Alter " :coffee_happy:

Naja Mann trägt so gesehen die meisten finanziellen Belastungen. Sei es steuerlich oder Unterhalt für die Kinder. Da fängt die Chancenungleichheit oder Ungerechtigkeit an.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ben-73:

@Zaned: Deine These stimmt nicht wirklich! Wenn Du Dir hier 100 Männer anschaust dann findest Du vielleicht 10 attraktiv….Fragst Du die 100 gehe ich mal stark davon aus, das wesentlich mehr Männer sich was mit Dir vorstellen könnten 🤔 Ergo, wenn Du Sex haben möchtest ist es für Dich einfacher.

Was für ein Schrott! Wenn 10 von 100 in Frage kommen, dann bleiben das 10%, egal wie sehr sich die restlichen 90% da etwas vorstellen könnten, es bleiben 10.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sei es steuerlich oder Unterhalt für die Kinder. Da fängt die Chancenungleichheit oder Ungerechtigkeit an.

Wenn Mann Unterhalt bezahlt trägt er halt die finanzielle " Last " und die Frau kümmert sich .

Kümmert sich der Mann wirds exakt andersrum geregelt .

Ich hab lediglich für Eine meiner Frauen ne Weile das Meiste an den finanziellen Belastungen getragen und

zwar ganz einfach aus dem Grund weil ich es , im Gegensatz zu ihr völlig problemlos konnte .

Was Das mit dem Thema hier am Hut hat entzieht sich mir völlig , aber Du hast ja eh eine sehr spezielle Einstellung zu Frauen .

Sich Damit auf irgendeiner dating Seite zu tummeln ist für mich noch spezieller .

Geschrieben
Man kann sagen was man will aber auch ich habe einen Glücksgriff gemacht - gut, er sowieso 😇😉 - aber das liegt vor allem daran dass wir uns meistens gut verstehen. Und eines kann ich als Frau definitiv widersprechen: hätte ich diesen Mann nicht hier zufällig getroffen dann wäre ich heute noch auf der Suche; da ist rein gar nichts mit ,,wenige Tage später kein Single mehr".
Geschrieben
Weil hier 10 Frauen auf 120 Männer treffen jedenfalls in meinem Suchradius!

Das ist ein enormes Ungleichgewicht!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man hier bei Poppen.de als Singlemann unterwegs ist, kann es schon schwierig sein das gesuchte oder passende Gegenstück zu finden.

Ja, vor allem, wenn man versucht jedem zu gefallen und darüber im langweiligen Einheitsbrei untergeht. 

Zeig halt Kante und Charakter, polarisiere, provoziere und scheiß auf die Tussis, dies nicht checken. Die willst du nämlich eh nicht. Sei dir deiner Ansprüche bewusst und mach dir klar, dass du die nicht für ein bisschen Geschleime bei irgend ner zickigen Alten über Bord wirfst. Wenn die wollen, dass du ihnen Aufmerksamkeit schenkst, dann sollen die gefälligst bei dir vorstellig werden und sich dabei ein bisschen Mühe geben, schließlich suchst du Augenhöhe. 

Ohne dieses Selbstverständnis gibt's für die Damen hier doch gar keinen Grund, dir mit Achtung und Interesse zu begegnen. 

 

 

Geschrieben

Anonymes Mitglied 1, du hättest deine Chance erhöht,  wenn du nicht Anonym gepostet hättest,  lalalala

×
×
  • Neu erstellen...