Jump to content

Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Worüber wird hier wieder mal gejammert? Dass Frauen mehr abbekommen können! Etwas bekommen können heisst nicht , dass man das auch haben will.
Es ist gut, dass Frauen die große Auswahl haben. Aber nach was?
Geschrieben
Warum bekommt Frau mehr Chancen als Mann? Nicht ernst gemeint, diese seltsame Fragestellung..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das Verhältnis ist und bleibt irrelevant. Wer nichts bietet, bietet nichts. Es ist somit egal, ob das 10 oder 10.000 nicht interessiert.

Der Logiker hat gesprochen 🤣

Verhältnis ? Was ist DAS denn ?

Dass es unter 10 000 Leuten eine größere Chance gibt, etwas/jemanden "passenden" und von "Wert" zu finden, als bei 10 Leuten, ist "irrelevant" ? 🤣

 

Warum melden sich denn die  meisten Menschen lieber auf Plattformen an, wo es sehr viele.. vor allem.."gegengeschlechtliche" Mitglieder gibt ? Evtl. weil sie ihre Chance verbessern wollen, WEIL eben die Auswahl für sie dort viel größer ist ?

 

Ich weiß,  ein ganz absurder Gedanke 🤣

 

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben
Wenn auf eine Frau zehn Männer kommen, ergibt sich die Antwort von selbst oder?!
Ich weiß das genaue Verhältnis hier nicht, aber es gibt einen eindeutigen Männerüberschuss.
Falls es dich tröstet....die Quantität alleine macht es Frau auch nicht leichter.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Immortal:

Ich weiß,  ein ganz absurder Gedanke

Nicht nur absurd, sondern falsch.

Es gibt keine grossen Events zum Kennenlernen. Die paar regionalen Singleevents bedienen dieselben Suchenden wie hier auch und dort gehen dieselben Leute alleine nach Hause. Große Veranstaltungen dienen nicht dem Kennenlernen sondern der Show und Unterhaltung. Niemand geht absichtlich alleine in große Menschenmengen um Jemanden kennzulernen, das sind Zufälle, wenn sich was ergibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Nicht nur absurd, sondern falsch.

Es gibt keine grossen Events zum Kennenlernen. Die paar regionalen Singleevents bedienen dieselben Suchenden wie hier auch und dort gehen dieselben Leute alleine nach Hause. Große Veranstaltungen dienen nicht dem Kennenlernen sondern der Show und Unterhaltung. Niemand geht absichtlich alleine in große Menschenmengen um Jemanden kennzulernen, das sind Zufälle, wenn sich was ergibt.

Doch, diese Events gibt es, z.B. die Mega Single Party im Düsseldorfer STAHLWERK, in Neuss und auch woanders. Und generell gehen die meisten Leute DAHIN, wo was los ist, wo viele Menschen sind. Und da es viele Singles gibt, halten sie auch dort die Augen auf. Ob, wer und wieviele da alleine nach Hause gehen, keine Nummern austauschten ist doch nur deine Behauptung. Planen kann man ein Kennenlernen natürlich nicht, man kann aber die Chance durch "Masse" an Menschen erhöhen. Es sind auch nicht NUR "Zufälle", wenn Menschen "auf die Pirsch" gehen. Das ist schon auch zielgerichtet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb diesanne:

Wenn auf eine Frau zehn Männer kommen, ergibt sich die Antwort von selbst oder?!
Ich weiß das genaue Verhältnis hier nicht, aber es gibt einen eindeutigen Männerüberschuss...

Das war bereits hier vor 15 Jahren so, eine Lösung dessen war, damals (noch selten, mittlerweile sehr verbreitet), Gangbang ☝️😄

HansDampf77
Geschrieben

Einerseits liegt es am Verhältnis von Frauen und Männer hier. 
Es kommt aber auch darauf an was man Hier sucht und was man selber zu bieten hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das Verhältnis ist und bleibt irrelevant. Wer nichts bietet, bietet nichts. Es ist somit egal, ob das 10 oder 10.000 nicht interessiert.

Nur mal so, was wäre DIR denn lieber ? 100 oder 10 000 Frauen hier.. und viel weniger Männer ? Also genau andersherum ! 

Wäre das auch ein Irrelevantes Verhältnis ? 😜

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Immortal:

Doch, genau das tust du, auch wenn diese Art der Selektion für dich schon total "normal" geworden ist ;)

Du suchst dermaßen perfektionistisch, dass man das ja schon an den 300 Männern klar ablesen kann.

 

Und wie willst du das online herausfinden ? Biologie-Gynäkologie-Test ? ;)

 

Okay, 100 Männer, das ist schon eine Ansage, zugegeben ;) Auch wenn das mit den 300 Männern dann rein rechnerisch nicht so auskommt.

Und genau damit, mit dem 300-Männer-Beispiel, zeigst du doch offensichtlich, wie wählerisch du definitiv bist ;)

Das merkst du, wie viele andere, schon gar nicht mehr, weil das zur "Normalität" wurde. Das ist ja der Punkt.

Die Perspektive und die Skala sind, nach und nach, so massiv nach oben verschoben worden, bei ganz vielen, dass es gar nicht mehr auffällt.

Wenn du DAS nicht mal "wählerisch" nennen möchtest, dann kann man ja daran sehen, wie sehr das schon entgleist ist ;)

 

Mich schreiben täglich mehrere neue Männer an, seit 7 Jahren. Dh ich muss gar nicht suchen bzw komme gar nicht dazu, weil ich Stunden mit antworten beschäftigt bin. JA ICH ANTWORTE FAST JEDEM ! Und oft mehr als ein Satz ! Und kommuniziere auch zT noch länger mit Männer, die ich nicht treffen will, aber die sich freuen, wenn sich  mal eine Frau mit ihnen austauscht.

Ich hatte mit den über 100 Männern die ich getroffen habe auch Sex, dh ich kann sehr wohl beurteilen, wie es um die sexuellen Fähigkeiten der Männer hiuer bestellt ist. Die Männer waren zwischen 25-75, viele entsprachen NICHT so ganz meinen Vorlieben in Bezug auf Optik, Gewicht, Alter, Interessen, aber sie hatten etwas was mir gefallen bzw mich angesprochen hat. Ich versuche vor dem Treffen den Mann ein bisschen kennen zu lernen ( auch nicht immer einfach, da viele Männer maulfaul sind oder nichts über sich preisgeben wollen). Ab und zu gab es auch ein Spontandate, die waren von unsäglich schlecht bis sehr überraschend gut.

Die Männer die ich getroffen habe, haben alle MICH angeschrieben, ich habe sie nicht gesucht. Wenn ich von mir aus mal einen Mann angeschrieben habe, weil er zB nur einen Flirt dagelassen hat und mit gefallen hat, bekomme ich fast nie eine Antwort !

Ich werde NIE Sex mit einem Mann haben der mich in irgendein Form auch anspricht, sei es eher vom Aussehen  oder vom Intellekt, Charme, Verhalten.

Es gibt hier sehr viele Männer die mich NICHT ansprechen. Das sind schon mal alle die zu faul sind mehr als die drei Standardsätze zu schreiben ) Ich suche Sex. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Frag mich.), dann alle sehr stark behaarten, alle mit ,mehr als einem oder zwei Tattoos, Raucher, Gebundene, Dominate, Devote, Rammler, Gepiercte, Ungepflegte, Männer mit vielen schrägen Vorlieben oder Fetischen, Männer die nur ONS wollen und nur Sex um Sex zu haben. Da fallen dann bei 300 Männer 98% raus. So einfach ist das.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Auch logisch, dass solche Männer sich von dem Namen des Portals mehr angezogen fühlen, als Frauen. Vielen Frauen ist der einfach zu niveaulos.

Genau das ist es oft. Deshalb kommen dann auch Jammerthreads von solchen Männern, dass sie nach 2 Tagen noch keine willige Frau gefunden hätten.

Es gab noch NIE so einen Thread von einer Frau. Frauen erzählen hier nur ab und zu in einem Thread vom merkwürdigen Verhalten einiger Männer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Mich schreiben täglich mehrere neue Männer an, seit 7 Jahren. Dh ich muss gar nicht suchen bzw komme gar nicht dazu, weil ich Stunden mit antworten beschäftigt bin. JA ICH ANTWORTE FAST JEDEM ! Und oft mehr als ein Satz ! Und kommuniziere auch zT noch länger mit Männer, die ich nicht treffen will, aber die sich freuen, wenn sich  mal eine Frau mit ihnen austauscht.

Ich hatte mit den über 100 Männern die ich getroffen habe auch Sex, dh ich kann sehr wohl beurteilen, wie es um die sexuellen Fähigkeiten der Männer hiuer bestellt ist. Die Männer waren zwischen 25-75, viele entsprachen NICHT so ganz meinen Vorlieben in Bezug auf Optik, Gewicht, Alter, Interessen, aber sie hatten etwas was mir gefallen bzw mich angesprochen hat. Ich versuche vor dem Treffen den Mann ein bisschen kennen zu lernen ( auch nicht immer einfach, da viele Männer maulfaul sind oder nichts über sich preisgeben wollen). Ab und zu gab es auch ein Spontandate, die waren von unsäglich schlecht bis sehr überraschend gut.

Die Männer die ich getroffen habe, haben alle MICH angeschrieben, ich habe sie nicht gesucht. Wenn ich von mir aus mal einen Mann angeschrieben habe, weil er zB nur einen Flirt dagelassen hat und mit gefallen hat, bekomme ich fast nie eine Antwort !

Ich werde NIE Sex mit einem Mann haben der mich in irgendein Form auch anspricht, sei es eher vom Aussehen  oder vom Intellekt, Charme, Verhalten.

Es gibt hier sehr viele Männer die mich NICHT ansprechen. Das sind schon mal alle die zu faul sind mehr als die drei Standardsätze zu schreiben ) Ich suche Sex. Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Frag mich.), dann alle sehr stark behaarten, alle mit ,mehr als einem oder zwei Tattoos, Raucher, Gebundene, Dominate, Devote, Rammler, Gepiercte, Ungepflegte, Männer mit vielen schrägen Vorlieben oder Fetischen, Männer die nur ONS wollen und nur Sex um Sex zu haben. Da fallen dann bei 300 Männer 98% raus. So einfach ist das.

Genau, SO einfach ist das.. für dich.

 

98 % ! Für dich hört sich dss total normal an. Und aus dem Grund kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen 🙈

 

Und da heißt es hier immer, die red-pill- und Tinder-Statistiken würden nicht stimmig und valide sein 🤣

Mit deinen Worten hast du sie gerade bestätigt ;)

 

Nichts gegen dich persönlich (!!!) , bist bestimmt eine Nette, aber da siehst du mal wie unfassbar weit hier die "Schere" auseinanderklafft.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich helfe da gern einmal aus. Realistisch ist, den Namen der Website zu begreifen

Aber das mach ich doch, ich suche den passenden Mann dafür, denn, ich will ja, dass es mir gut geht, aber,  ich kann da leider weder Hackenschuhe noch Jesuslatschen tragen, ich brauch da ne orthädische Maßanfertigung...schulterzuck 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es gab noch NIE so einen Thread von einer Frau. Frauen erzählen hier nur ab und zu in einem Thread vom merkwürdigen Verhalten einiger Männer.

Welchen Grund hätte denn auch eine Frau großartig zu meckern, die hier aus dem vollen schöpfen und es sich leisten kann 98% auszusortieren ? 🙈

 

Aus der Perspektive eines Mannes ist das mal wirklich "klagen" auf einem geradezu absurd hohen Niveau. 

🤣

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Immortal:

Welchen Grund hätte denn auch eine Frau großartig zu meckern, die hier aus dem vollen schöpfen und es sich leisten kann 98% auszusortieren ? 🙈

 

🤣

 

Könnte Frau hier 'aus dem Vollen schöpfen' wäre ich nicht schon 7 Jahre hier und würde trotz sehr vieler Dates immer noch suchen. Quantität ist nicht gleich Qualität. Es waren bei den Dates auch  einige Männer dabei, die auch gerne öfter getroffen hätte bzw mit denen ich auch gerne ausprobiert hätte, ob es für mehr passt.  Die fanden mich auch alle ganz toll, im Bett und auch so. Die wussten aber nicht was sie wollen, hatten Angst vor etwas Nähe, waren beruflich so eingespannt, dass keine Zeit für Treffen blieb, waren gebunden, wollten doch nur ONS, wurden dann komisch und offenbarten einige 'Macken' und, und.....

Mit denen hätte ich mich vielleicht alle 4-6 Monate für eine Runde Sex treffen können. Das reicht mir nicht und ist absolut NICHT was ich suche.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

ist absolut NICHT was ich suche.

Du hast eben zu hohe Ansprüche....schmunzel , schließlich  hast du ja 98% überhaupt nicht beachtet und dass ist total gemein von dir. 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Was für ein Trash Talk hier.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Könnte Frau hier 'aus dem Vollen schöpfen' wäre ich nicht schon 7 Jahre hier und würde trotz sehr vieler Dates immer noch suchen. Quantität ist nicht gleich Qualität. Es waren bei den Dates auch  einige Männer dabei, die auch gerne öfter getroffen hätte bzw mit denen ich auch gerne ausprobiert hätte, ob es für mehr passt.  Die fanden mich auch alle ganz toll, im Bett und auch so. Die wussten aber nicht was sie wollen, hatten Angst vor etwas Nähe, waren beruflich so eingespannt, dass keine Zeit für Treffen blieb, waren gebunden, wollten doch nur ONS, wurden dann komisch und offenbarten einige 'Macken' und, und.....

Mit denen hätte ich mich vielleicht alle 4-6 Monate für eine Runde Sex treffen können. Das reicht mir nicht und ist absolut NICHT was ich suche.

Bei all dem alltäglichen Durcheinander hier möchte ich mich mal für deine Offenheit hier in diesem Thread bedanken, der hoffentlich auch dem Letzten mal klarmacht, daß Casual-Dating auch für Frauen beileibe alles andere als ein Selbstläufer ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Immortal:

Welchen Grund hätte denn auch eine Frau großartig zu meckern, die hier aus dem vollen schöpfen und es sich leisten kann 98% auszusortieren ? 🙈

 

Aus der Perspektive eines Mannes ist das mal wirklich "klagen" auf einem geradezu absurd hohen Niveau. 

🤣

 

Nur weil hier vielleicht Hunderte willig sind, schöpft man noch lange nicht aus den Vollen. Wenn Ansprüche größer Null sind, wird es sofort sehr eng. Aber den Unterschied zwischen Qualität und Quantität erklärt man Dir und anderen ja vergebens. 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es eine online Plattform gibt, auf der mehr Frauen Männer anschreiben als umgekehrt. Ich glaube nicht einmal, dass es einen Ort, egal ob online oder im richtigen Leben gibt, wo das Verhältnis ausgeglichen ist. Damenwahlabende vielleicht ausgenommen.

Es kann auch nicht nur am Mengenverhältnis Frauen-Männer liegen, dass sehr viele Männer glauben, dass Frauen, die sich bei einem Portal wie Poppen anmelden, notgeil sind (weil sie offline keinen Partner finden ?? ) und hier jedem antworten.

Ich kann als Mann sagen, dass die von @WeißeLöwin genannte Prozentzahl der Nicht-in-Frage-Kommenden von 98% auch in etwa für mich bei der Auswahl meiner Partnerinnen online zutraf, offline ist die Zahl wahrscheinlich sogar höher. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nie darüber Buch geführt habe.

Das einzige was das Mitglieder "Miss"-Verhältnis zwischen den Geschlechtern aussagt, ist doch, dass nicht jeder fündig werden kann. Das würde sich aber auch nicht ändern, wenn die "wenigen Frauen" tatsächlich alle einen Mann von Poppen als Sexpartner hätten. Daher, falls es tatsächlich mehr Frauen als Männer auf der Erde gibt (offline, versteht sich), bitte ich alle chancenlosen und den Frauen chancenunterlegenen Männer (bin gespannt, wann dieses Wort im Poppduden auftaucht), doch bitte offline weiter zu suchen, dort stimmt das Zahlenverhältnis. Die verbleibenden Männer hätten dann online vielleicht etwas ausgeglichenere Chancen bei den Frauen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Cool. Mit 16 angemeldet.

Zum Rest wäre Selbstreflektion mal hilfreich. 

Ich bin der Geilste überhaupt. Die Frauen aus meiner Gegend sind alles prüde Betschwestern oder haben einen scheiß Filter 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nur weil hier vielleicht Hunderte willig sind, schöpft man noch lange nicht aus den Vollen. Wenn Ansprüche größer Null sind, wird es sofort sehr eng. Aber den Unterschied zwischen Qualität und Quantität erklärt man Dir und anderen ja vergebens. 

DEN Unterschied muß man wirklich nicht erklären.

 

Wenn man viel Auswahl hat, so viele Männer da sind, dann KANN man "aus dem vollen schöpfen". 

Bei dem Spruch geht es um MENGE, nicht um Qualität. Der "Eimer" ist "voll". WAS drin ist, darum geht es nicht.  

 

Der Punkt ist ein anderer :

Die Frauen hier  sind ja nicht "qualitatv" gesehen "besser" als die anwesenden Männer. Ich muss sogar sagen, das Gegenteil ist der Fall. Hier sind wahnsinnig viele Frauen, die im real life kaum einen Blumentopf gewinnen würden. Aber hier werden sie zu den "Herrscherinnen", die von 1000en "simps" angehimmelt werden. Das ist wie "only-friends" für "arme" und das ist.. peinlich ! 

 

Aber ich schweife ab.

Natürlich steigt mit der Quantität auch die Häufigkeit der Qualität an und DAS wird entweder absichtlich verschwiegen, verdrängt oder völlig vergessen.

Und da hier viel mehr Männer sind, als Frauen, gibt es auch mehr qualitativ gute Männer, als qualitativ gute Frauen. Logisch. Und dennoch schaffen es die eigentlich wenig interessanten Frauen, die wenig zu bieten haben, dennoch so extrem wählerisch zu sein.. und ein unfassbar aufgeblasenes Ego zu entwickeln. Das ist.. verrückt. Dieses Überangebot macht ultra-picky und völlig abgehoben, wie man klar und oft sehen kann.. und hat mit einem, auch nur annähernd realistischen "suchen", gar nichts mehr zu tun.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Georg-FR:

bitte ich alle chancenlosen und den Frauen chancenunterlegenen Männer (bin gespannt, wann dieses Wort im Poppduden auftaucht), doch bitte offline weiter zu suchen,

Hüstel, du verlangst aber viel,  von da kommen sie doch online, weil sie dort das gleiche Schicksal erlitten. 

vor 1 Minute, schrieb Immortal:

Hier sind wahnsinnig viele Frauen, die im real life kaum einen Blumentopf gewinnen würden.

Gibt's dafür eine allgemein-gültige  Festlegung,  nach der das anerkannt  werden  kann, auch DIN- Norm  genannt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Könnte Frau hier 'aus dem Vollen schöpfen' wäre ich nicht schon 7 Jahre hier und würde trotz sehr vieler Dates immer noch suchen. Quantität ist nicht gleich Qualität. Es waren bei den Dates auch  einige Männer dabei, die auch gerne öfter getroffen hätte bzw mit denen ich auch gerne ausprobiert hätte, ob es für mehr passt.  Die fanden mich auch alle ganz toll, im Bett und auch so. Die wussten aber nicht was sie wollen, hatten Angst vor etwas Nähe, waren beruflich so eingespannt, dass keine Zeit für Treffen blieb, waren gebunden, wollten doch nur ONS, wurden dann komisch und offenbarten einige 'Macken' und, und.....

Mit denen hätte ich mich vielleicht alle 4-6 Monate für eine Runde Sex treffen können. Das reicht mir nicht und ist absolut NICHT was ich suche.

 

Ist das nicht..etwas.. seltsam ? 

Du suchst ja, wie du sagst, eigentlich etwas anderes. Aber wenn ich mir das so durchlese, was du schreibst, dann.. ich weiß nicht. Wirkt unauthentisch. Praktizieren tust du etwas anderes.

 

Das ist, gerade hier, einfach nicht der Ort für Beziehungssuche. Ich will dir die vielen Männer nicht vorhalten und ich schätze deine Offenheit ! Aber ich denke bei DER Anzahl kann man kaum noch von einer Suche nach Beziehung sprechen. Das ist "Party" ;)

 

ICH sehe es NICHT so, aber für viele Männer "entwertest" du dich selbst, wenn du das so machst.. als mögliche Partnerin. Denn Frauen tut das nicht gut, SO viele "Vergleichsmöglichkeiten" im NET UND im Bett gehabt zu haben, denn auch DAS macht sie ja NOCH wählerischer, als sie es ohnehin schon von Natur aus sind. Es entsteht eine Endlos-Aufwärtsspirale, der dann kaum ein Mann noch "genügen" kann.. oder überhaupt will.

 

Bei Männern ist das nicht so. Die streben nicht immer weiter und endlos nach "noch besserem" und vergleichen auch nicht so hart und permanent "qualitativ".. wie die Frauen es meistens tun.

 

Aber, klar, deine Sache  ;)

 

vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gibt's dafür eine allgemein-gültige  Festlegung,  nach der das anerkannt  werden  kann, auch DIN- Norm  genannt?

Es ist völlig ausreichend.. nicht.. blind zu sein ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du hast eben zu hohe Ansprüche....schmunzel , schließlich  hast du ja 98% überhaupt nicht beachtet und dass ist total gemein von dir. 

Ja ich weiß , ich bin soooo gemein  ;-)

vor 3 Stunden, schrieb Pixeldust:

Bei all dem alltäglichen Durcheinander hier möchte ich mich mal für deine Offenheit hier in diesem Thread bedanken, der hoffentlich auch dem Letzten mal klarmacht, daß Casual-Dating auch für Frauen beileibe alles andere als ein Selbstläufer ist.

Danke. Normal erzähle ich nicht wieviel Männer ich getroffen habe, da es meist dann so verstanden wird , als wollte ich damit angeben .

Ich wollte von Anfang an nur EINEN finden, nicht zu weit weg, mit genügend Zeit, der die gleichen Vorstellungen von erfüllendem Sex hat wie ich, auch vom Kopf und Interessen zu mir passt. Das sind ja eigentlich keine überzogenen Ansprüche, aber trotzdem so schwer wie karierte Maiglöckchen zu finden. Damit habe ich nicht gerechnet. Auch nicht damit, dass so wenig Männer Ahnung von Sex haben, der Frauen gefällt die weder devot noch dominant sind.

Geschrieben

Wow,

man vergisst vor lauter Lesen fast das Thema. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...