Jump to content

Weniger Härte??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Lustig, denn das macht Dich nicht dominant. Ich mache auch keine alltägliche Hausarbeit, dafür beschäftige ich jemanden.

Das ist Unsinn. Bestenfalls werden sie erzogen/angehalten/motiviert, sich finanziell unabhängig zu machen. Und gerade im D/s-Bereich ist das sehr sinnvoll, denn dann können sie Submission tatsächlich erleben/zulassen, ohne irgendeinem Zwang/Druck zu unterliegen. 

Welcher Top will schon bottoms, die in Ermangelung von Alternativen den Mann auswählen und submissiv sind?

Ich beschäftige auch eine Reinigungsfachkraft. Obwohl meine Subs   gerne für Ordnung in unserem zuhause sorgen würden. Mir ist es lieber wenn sie was anderes machen.

Das ist kein Unsinn, nur vielleicht nicht die offizielle Erklärung. Es geht darum das der Arbeitsmarkt besser qualifizierte Menschen für weniger Geld anbieten kann. Das funktioniert mit Konkurrenzkampf.

Das Frauen ihr eigenes Geld haben ist ein super Bonus weil es eine riesige Goldgrube ist wenn sie das haben.

Man könnte sagen das Frauen den Kapitalismus gerettet haben.

Das meinen Subs ihre devoten Bedürfnisse von vielen Menschen als Schwäche ausgelegt wird ist eine Tatsache. Entspricht nicht den Zeitgeist das Frauen sowas wollen.

Geschrieben
Am 7.1.2024 at 12:47, schrieb Leandora:

Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wie bereits erwähnt geht es hier um Mindset und Vorlieben.

Entweder bin ich im Erotik-Bereich eher devot und möchte z. B. „geführt“ oder „besiegt“ werden etc. oder eben nicht. Das Gleiche gilt für Rough Sex.Das hat aber nichts mit meinem Auftreten im Alltag zu tun oder meiner Einstellung zu Emanzipation und Gleichberechtigung. 
 

Und das Thema der „selbsternannten Doms“ ist mir ebenfalls bereits zu Ohren gekommen. Als Frau ist man durchaus vorsichtiger was devote Neigungen angeht und mit wem man diese Zeilen möchte.

 

 

Hast du gut beschrieben. 

 

Ich erkenne allerdings schon eine Tendenz hin zum Extremen.

 

Es gibt immer weniger Frauen die richtig harten Sex wollen. Die Gruppe die harten Sex will wird von den Praktiken her extremer.

Ist nur meine Wahrnehmung!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Hast du gut beschrieben. 

 

Ich erkenne allerdings schon eine Tendenz hin zum Extremen.

 

Es gibt immer weniger Frauen die richtig harten Sex wollen. Die Gruppe die harten Sex will wird von den Praktiken her extremer.

Ist nur meine Wahrnehmung!!!

 

Interessant 👍🏻 Da ich in dem Bereich Rough Sex nicht unterwegs bin, ist mir die von Dir beschriebene Wahrnehmung / Tendenz noch nicht so stark aufgefallen.

Persönlich habe ich jedoch das Gefühl, dass immer mehr Menschen in bestimmten Bereichen unterwegs sind, und ja, die härteren Praktiken gefragt sind.

Das ist jedoch ebenfalls nur meine persönliche Wahrnehmung.

bearbeitet von Leandora
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leandora:

Interessant 👍🏻 Da ich in diesem Bereich nicht unterwegs bin, ist mir die von Dir beschriebene Wahrnehmung noch nicht aufgefallen.

Persönlich habe ich das Gefühl, dass immer mehr Menschen in bestimmten Bereichen unterwegs sind und ja, die härteren Praktiken gefragt sind.

Das ist jedoch ebenfalls nur meine persönliche Wahrnehmung.

Die Schubladen werden sozusagen immer voller 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dominas_hominem:

Die Schubladen werden sozusagen immer voller 

Das stimmt…..🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leandora:

Das stimmt…..🤔

Dadurch kann man gezielter Suchen aber das Angebot wird insgesamt eher eingeschränkt leider 

Geschrieben

War der TE jetzt ein AushilfsDOM und kam damit nicht klar, dass er Dominanz nicht verstanden hatte?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Shack_HD:

Kennst Du schon: 50 Shades of Shack? 

😜

🤔 Wichtig, sie zu kennen? 

vor 1 Stunde, schrieb dominas_hominem:

Hast du gut beschrieben. 

 

Ich erkenne allerdings schon eine Tendenz hin zum Extremen.

 

Es gibt immer weniger Frauen die richtig harten Sex wollen. Die Gruppe die harten Sex will wird von den Praktiken her extremer.

Ist nur meine Wahrnehmung!!!

 

Das liest sich paradox. Tendenz zum Extremen, aber immer weniger Frauen wollen richtig harten Sex? 

Was ist gemäß deiner Definition und Vorstellung, richtig harter Sex? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

🤔 Wichtig, sie zu kennen? 

Das liest sich paradox. Tendenz zum Extremen, aber immer weniger Frauen wollen richtig harten Sex? 

Was ist gemäß deiner Definition und Vorstellung, richtig harter Sex? 

Richtig harter Sex findet für mich auch im Kopf statt. 

Rein Körperlich verstehe ich harte Stöße, Schläge verschiedener Intensität, Nippelspiele, auch mal ne Fixierung usw darunter.  Nur ein kleiner Ausschnitt. Jeder versteht Härte anders.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wichtig, sie zu kennen? 

Bereichernd auf jeden Fall. 😄

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Richtig harter Sex findet für mich auch im Kopf statt. 

Rein Körperlich verstehe ich harte Stöße, Schläge verschiedener Intensität, Nippelspiele, auch mal ne Fixierung usw darunter.  Nur ein kleiner Ausschnitt. Jeder versteht Härte anders.

Je nach Interpretation und Ausführung ist das auch einfach nur sehr leidenschaftlicher Sex. 

Ich vermute mal, die wenigsten Frauen wollen wie ein "Fickstück", ohne eigene Befriedigung behandelt werden. 

Für mich ist männliche Dominanz etwas natürliches. Nichts, was ein Mann einfach mal so entscheidet. Es ist ihm gegeben. Oder auch nicht. 

vor 8 Minuten, schrieb Shack_HD:

Bereichernd auf jeden Fall. 😄

Darf Frau gespannt sein? 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Je nach Interpretation und Ausführung ist das auch einfach nur sehr leidenschaftlicher Sex. 

Ich vermute mal, die wenigsten Frauen wollen wie ein "Fickstück", ohne eigene Befriedigung behandelt werden. 

Für mich ist männliche Dominanz etwas natürliches. Nichts, was ein Mann einfach mal so entscheidet. Es ist ihm gegeben. Oder auch nicht. 

Darf Frau gespannt sein? 😁

Genau jeder Interpretiert das anders 

 

Die Rückmeldungen mir gegenüber waren immer so,dass der Sex als sehr hart empfunden wurde 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Genau jeder Interpretiert das anders 

 

Die Rückmeldungen mir gegenüber waren immer so,dass der Sex als sehr hart empfunden wurde 

Ja nach Kuschelsex hört sich das natürlich nicht an. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ja nach Kuschelsex hört sich das natürlich nicht an. 😁

Stimmt dafür bin ich definitiv der falsche 😅

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb dominas_hominem:

Stimmt dafür bin ich definitiv der falsche 😅

Genau das bräuchte eine Frau im Anschluss dann aber vielleicht. Liebevolles Auffangen mit einigen Kuscheleinheiten. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Genau das bräuchte eine Frau im Anschluss dann aber vielleicht. Liebevolles Auffangen mit einigen Kuscheleinheiten. 

Der Aftercare gehört dazu aber das war jetzt nicht das Thema 😅

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wie geht's euch das freut Misch wenn mir eine Nachricht schreiben bitte
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich schaue sehr genau hin welchen Mann ich an mich lass das heiße Spiel zwischen zart und hart beherrschen nur die wenigsten 😉

Geschrieben

Harte Gangarten oder auch versaute Verbalität haben ja nicht zwangsläufig was mit Rechten der Frauen oder einem selbstbewussten, gleichberechtigten Wesen zu tun.

Wichtig ist - was man auch tut  - dass sie es ebenfalls will. Es ihr gefällt oder sie es ggf. selber auslebt.

 

Man kann jemanden im Bett wie ein Duracellhase durchknattern und diejenige Drecksau nennen ohne dass hierbei der Respekt verloren geht oder überhaupt in Frage gestellt wird. Andersrum genauso. Nur wenn mich eine Frau "Du süßer Knuddelwutz" nennt, dann beschwer' ich mich bei Greenpeace!

×
×
  • Neu erstellen...