Jump to content

Weniger Härte??


Empfohlener Beitrag

liebhab_er1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Bezogen auf Sex kommt es mir oft so vor, als ob es immer weniger devote und auch Rough-Sex liebende Frauen gibt.

Das wäre sicher zu begrüßen.

Du solltest aber auch nicht ausschließen, das sich hinter den Frauenprofilen die den härteren Sex verlangen, überwiegend Männer stecken, die sich so eine Wixhilfe erschleichen wollen.

Geschrieben
Wenn du es langsam und Schritt für Schritt aufbaust, mögen Frauen durchaus etwas Männlichkeit im Bett. 😇😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Bezogen auf Sex kommt es mir oft so vor, als ob es immer weniger devote und auch Rough-Sex liebende Frauen gibt.

Ich ficke zu selten andere Frauen, um das beurteilen zu können, glaube aber nicht, dass man sich diese Neigung mit der Zeit abgewöhnen kann. 

Geschrieben
1. Frauen müssen nicht auf ihren Rechten beharren, sondern Männer müssen endlich lernen, das wir alle einfach MENSCHEN sind, die alle das Gleiche können und dürfen. Ich muss mir keine Zugeständnisse von Männern erkämpfen, mit steht ALLES zu und ich lasse mich da von keinem Mann beschränken.

2. Frauen die devot sind erleben ja meist 'Rough-Sex' von Männer. Ich denke auch oft, dass viele Frauen 'devot' sind, weil sie bisher keine andere Form von Sex erlebt haben, weil sie von den Männern 'so konditioniert' wurden und gar nicht wissen wie wirklich erfüllender Sex auf Augenhöhe ist.

3. Wie unter 1 zu sehen, bin ich mir meiner Selbst bewußt und mich selbst wertschätzend. Für mich ist der Sex erfüllend, beglückend und perfekt, wenn ich mich mit einem Mann auf Augenhöhe bewege, wir uns gegenseitig Zuwendung schenken von zart bis wild und leidenschaftlich. Mit rough hat das nichts zu tun, das brauche ich wirklich nicht. Weder vom Mann, noch möchte ich den Mann so behandeln. Diese Form von Sex langweilt mich und raubt mit die Lust. Das gleiche gilt für devotes Verhalten.
Was wirklich anstrengend ist, dass viele Männer hier glauben, dass in jeder Frau eine devote Ader stecken würde und mir das auch noch gerne real 'beweisen' wollen.

4. Einen Mann zu finden mit dem ich wirklich gleichwertigen erfüllenden Sex auf Augenhöhe erleben kann, für den eine ihrer selbst bewußte Frau keine Bedrohung ist bzw der auch keine Unterwerfungswünsche hat, ist extrem schwierig.
Geschrieben
Frauen und Männer haben grundsätzlich die gleichen Rechte! Sie können also alles machen wonach ihnen gerade ist, also genau so wie jeder Mann das machen kann. That's it no more!
Geschrieben
Wieso wird Emanzipation so oft mit sexuellen Vorlieben verglichen 🤔? Das hat absolut nichts miteinander zu tun!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Johanna90:

Wieso wird Emanzipation so oft mit sexuellen Vorlieben verglichen 🤔? Das hat absolut nichts miteinander zu tun!

STIMMT! Zitat: Emanzen verhüten mit ihrem Gesicht!" - Zitat Ende - Oskar Lafontaine Mitte der 90er. .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Südfriese:

STIMMT! Zitat: Emanzen verhüten mit ihrem Gesicht!" - Zitat Ende - Oskar Lafontaine Mitte der 90er. .

Was hat eine Emanze mit Emanzipation zu tun 🤦🏼‍♀️?

morituritesalutant
Geschrieben

ich kann deiner these weder zustimmen noch widersprechen, weil ich einfach nicht inflationär frauen konsumiere und somit keine "statistische" aussage treffen kann.:confused:

wie kommst du zu deiner "erkenntnis"?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Täusche ich mich? Wie ist eure Meinung?

Wie kommt man seriös zu einer solchen Einschätzung ? 

Geschrieben
Vielleicht spricht der Username "LeckendeLeidenschaft" jetzt auch nicht unbedingt Liebhaberinnen von devotem oder roughem Sex an.

Ich freue mich auch über die Emanzipation, glaube aber nicht dass das Auswirkungen auf die Mehrheitsverhältnisse von devoten und dominanten Damen hat.

Meiner Meinung nach schießt man sich mit vorgefestigten Vorlieben selbst ins Knie. Devotion und Dominanz müssen im richtigen zueinander Verhältnis sein. Das auszuloten, herauszufinden und auszuleben reizt mich viel mehr, als "mein Ding" einfach durchzuziehen.
Geschrieben

Ja, Du täuscht Dich. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Geschrieben
Ich mag es wenn ich devot sein kann und hart/ grob behandelt werde.
Aber es gibt gefühlt immer weniger Männer, die eine natürliche Dominanz haben. Die es von Natur aus sind und nicht dieses...ich hau dich wenn du widersprichst. Und kein dominanter Mann wird gerne anal genommen - sorry Männer, aber das passt nicht zusammen in meinem Kopf
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Nein nixht weniger nur Frauen trauen dich auch auf die härtete Seite.. Mag Frauen die beide Seiten liebe
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Schon gar nicht als angeblicher DOM. 

Aber das ist es wohl, woran viele Möchtegern Greys u. a. scheitern. 

Kennst Du schon: 50 Shades of Shack? 

😜

Geschrieben
Dafür werden doch die Männer immer devoter. Ausgleich eben.
Geschrieben
Ich bin alltagsdominant und beim Sex devot. Geht wunderbar 🤭
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Bezogen auf Sex kommt es mir oft so vor, als ob es immer weniger devote und auch Rough-Sex liebende Frauen gibt.

Täusche ich mich? Wie ist eure Meinung?

Ich bin mit Frauen mit devoten Bedürfnissen zusammen. (Da schreien schon welche nach der Unterdrückung von Frauen, kann eine Frau angeblich unmöglich wollen)

Es sorgt durchaus für Unverständnis wenn sie sich öffentlich so bezeichnen.

Insbesondere wenn Frauen das nicht nur im Bett ausleben möchten.

Ich weiß: Ich bin ein Mann der keine alltägliche Hausarbeit macht ... ich bin sowas wie ein Steinzeit Monster.

Frauen werden heute zum wirtschaftlichen Profit auf einen Konkurrenzkampf zu Männern sozialisiert. Keine Überraschung das sowas im Privatbereich ankommt.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Inception:

Ich weiß: Ich bin ein Mann der keine alltägliche Hausarbeit macht .

Lustig, denn das macht Dich nicht dominant. Ich mache auch keine alltägliche Hausarbeit, dafür beschäftige ich jemanden.

vor 56 Minuten, schrieb Inception:

Frauen werden heute zum wirtschaftlichen Profit auf einen Konkurrenzkampf zu Männern sozialisiert.

Das ist Unsinn. Bestenfalls werden sie erzogen/angehalten/motiviert, sich finanziell unabhängig zu machen. Und gerade im D/s-Bereich ist das sehr sinnvoll, denn dann können sie Submission tatsächlich erleben/zulassen, ohne irgendeinem Zwang/Druck zu unterliegen. 

Welcher Top will schon bottoms, die in Ermangelung von Alternativen den Mann auswählen und submissiv sind?

Geschrieben
Das finde ich nicht aber viele Frauen trauen sich auch nicht ihre Fantasien hier zu veröffentlichen,weil sie gleich in eine Schublade gesteckt werden und nur noch von so Möchtegern Dom angeschrieben werden.
Die denken weil sie denken sie dominant weil sie rücksichtslose Arschlöcher sind und verzerrtes Frauenbild haben.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Täusche ich mich? Wie ist eure Meinung?

Du bist aus dem Raum Zeit Kontinuum heraus gefallen und befindest Dich in der Zeit als es noch Sklaven gab.

 

HansDampf77
Geschrieben

„Härte“ ist ja nicht gleichbedeutend mit Dominanz. 
Davon abgesehen, auch selbstbewusste Frauen können devot sein und auf ihre Rechte bestehen. 

vor 7 Stunden, schrieb Inception:

Frauen werden heute zum wirtschaftlichen Profit auf einen Konkurrenzkampf zu Männern sozialisiert. Keine Überraschung das sowas im Privatbereich ankommt.

Das sehe ich anders, nur weil Frauen finanziell unabhängig sind, heißt es ja nicht gleich das sie auf einen Konkurrenzkampf zu Männern sozialisiert werden. 
Es spielt keine Rolle wer von Beiden mehr verdient, wenn man sich gegenseitig respektiert und wertschätzt. 
 

Männer die sich nur über ihr Geld definieren, sind eher selten wirklich dominant… 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Grundsätzlich finde ich es gut wenn Frauen stärker auf ihre Rechte beharren und selbstbewusster auftreten.

Ich jetzt irgendwie nicht. a057.gif

Ich hab neulich - in der Arbeit - eine zusammengefaltet. Fand ich schon gut, dass sie sich mal so gar nicht gewehrt hat. a057.gif

vor 23 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Bezogen auf Sex kommt es mir oft so vor, als ob es immer weniger devote und auch Rough-Sex liebende Frauen gibt.

Ich hab eher den gegenteiligen Eindruck. Heutzutage kokettiert doch jede Zweite mit dem "SM" Zeugs. a057.gif

vor 23 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Täusche ich mich? Wie ist eure Meinung?

90% der Menschen spinnen sich doch eh immer nur was zusammen.

Einfach niemanden für Voll nehmen. c045.gif

×
×
  • Neu erstellen...