Jump to content

Weniger Härte??


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du täuscht dich.
Geschrieben
Ich meine auch das Eine hat wenig mit dem Anderen zu tun, viele Frauen stehen Tag für Tag ihren Mann im Leben und sind wahrscheinlich froh wenn sie sich dann mal fallen lassen können, in welcher Weise auch immer. Vielleicht bist Du nicht das Beuteschema.
Geschrieben

Warum glaubst Du devote Frauen würden nicht selbstbewusst ihre Rechte einfordern.

vor 2 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Grundsätzlich finde ich es gut wenn

Ehrlich wenn ich so was lese geht meine innere Emma auf.

 

Geschrieben

Nicht überall wo Dom draufsteht ist auch Dom drin

Es gibt hier Dom´s die mir die Füße lecken würden nur um an ein Date zu kommen :clapping:

Und daher ist es auch sehr schwierig einen echten dominanten Mann zu finden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Nicht überall wo Dom draufsteht ist auch Dom drin

Es gibt hier Dom´s die mir die Füße lecken würden nur um an ein Date zu kommen :clapping:

Und daher ist es auch sehr schwierig einen echten dominanten Mann zu finden

Das ist mit Sklaven bzw Subs genauso glaub mir 😅

Geschrieben

Ich habe immer das bekommen, was gerade in meinem Focus stand. Wie dann die anderen Frauen gestrickt sind, war/ist mir relativ egal. Das erfordert natürlich eigenes Bemühen und so ;).

Geschrieben
Was hat devot mit selbstbewußt zu tun?
Geschrieben

Meine Frau ist devot und ich lasse sie öfters von anderen Männern fremd ficken.bei ihr wird das schon recht hat damit die Männer ihren vernünftigen an ihr haben. Und ja meine Frau möchte das such selber und ist mit Leidenschaft dabei. 

Geschrieben
Mein Eindruck ist das Gegenteil , es werden immer mehr devote Weibchen , und angeblich hat das fast jede 2. im Profil stehen. Vielleicht weil die Damen denken dass sie so eher einen Kerl abkriegen, weil sich da ja zunehmend angebliche Doms auf Suche begeben. Ich glaube das ist auch nur so ein Trend, denn sooo viele im Berufsleben mit viel Verantwortung gequälte Damen gibt's nicht. Und andererseits, ob es weniger Frauen gibt die auf derben Sex stehen glaube ich auch nicht, nur signalisieren sie es womöglich selbst und lassen sich nicht mehr so oft vom Mann dazu nötigen. Devot und derb sind nämlich 2 völlig verschiedene Baustellen.
Geschrieben
Dom/ dev ist saudumm. Gleichberechtigte haben den besseren Sex.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Mjölnir-3559:

Meine Frau ist devot und ich lasse sie öfters von anderen Männern fremd ficken.bei ihr wird das schon recht hat damit die Männer ihren vernünftigen an ihr haben. Und ja meine Frau möchte das such selber und ist mit Leidenschaft dabei. 

Nicht mit einer Hand tippen und ohne Kontrolle absenden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Nicht mit einer Hand tippen und ohne Kontrolle absenden

Geht am Handy aber nur mit einer Hand 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Elbpiranja , das wage ich zu bezweifeln! Guten Sex hat man wenn man kommuniziert, beide sich fallen und treiben lassen können! Spüren, fühlen und geniessen können! Da spielt es kaum eine Rolle welche Art von Sex man praktiziert!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Grundsätzlich finde ich es gut wenn Frauen stärker auf ihre Rechte beharren und selbstbewusster auftreten.  Hier ist in den letzten Jahren schon etwas Positives entstanden. 

 

Bezogen auf Sex kommt es mir oft so vor, als ob es immer weniger devote und auch Rough-Sex liebende Frauen gibt.

 

Täusche ich mich? Wie ist eure Meinung?

Äpfel mit Birnen vergleichen. Ach komm. Das kannst du nicht ernst meinen. 

Schon gar nicht als angeblicher DOM. 

Aber das ist es wohl, woran viele Möchtegern Greys u. a. scheitern. 

Geschrieben
Habe eher die umgekehrte Erfahrung gemacht, dass sich Frauen heutzutage eher trauen, ihre devote Neigung auszuleben und es härter mögen.
Geschrieben

Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wie bereits erwähnt geht es hier um Mindset und Vorlieben.

Entweder bin ich im Erotik-Bereich eher devot und möchte z. B. „geführt“ oder „besiegt“ werden etc. oder eben nicht. Das Gleiche gilt für Rough Sex.Das hat aber nichts mit meinem Auftreten im Alltag zu tun oder meiner Einstellung zu Emanzipation und Gleichberechtigung. 
 

Und das Thema der „selbsternannten Doms“ ist mir ebenfalls bereits zu Ohren gekommen. Als Frau ist man durchaus vorsichtiger was devote Neigungen angeht und mit wem man diese Zeilen möchte.

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Äpfel mit Birnen vergleichen. Ach komm. Das kannst du nicht ernst meinen. 

Schon gar nicht als angeblicher DOM. 

Aber das ist es wohl, woran viele Möchtegern Greys u. a. scheitern. 

Schade ohne mich zu kennen erlaubst du dir solch ein Urteil?

vor 3 Minuten, schrieb Leandora:

Meiner Meinung nach hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wie bereits erwähnt geht es hier um Mindset und Vorlieben.

Entweder bin ich im Erotik-Bereich eher devot und möchte z. B. „geführt“ oder „besiegt“ werden etc. oder eben nicht. Das Gleiche gilt für Rough Sex.Das hat aber nichts mit meinem Auftreten im Alltag zu tun oder meiner Einstellung zu Emanzipation und Gleichberechtigung. 
 

Und das Thema der „selbsternannten Doms“ ist mir ebenfalls bereits zu Ohren gekommen. Als Frau ist man durchaus vorsichtiger was devote Neigungen angeht und mit wem man diese Zeilen möchte.

 

 

Danke wenigstens beantwortest du die Frage unvoreingenommen 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Schade ohne mich zu kennen erlaubst du dir solch ein Urteil?

Ich muss dich nicht persönlich kennen um anhand deines EPs einschätzen zu können, dass in deiner Denkweise diesbezüglich etwas ziemlich schräg läuft und du meilenweit davon entfernt bist, ein DOM zu sein. 

Emanzipation ist nicht zu vergleichen mit sexuellen Vorlieben, wie du sie im gleichen Atemzug genannt hast. 

Vielleicht hast du dich unglücklich ausgedrückt und ich habe zu unrecht so harsch reagiert. Aber damit kannst du hier nur verlieren, oder allenfalls das weltfremde, Lieschen Müller rum bekommen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich muss dich nicht persönlich kennen um anhand deines EPs einschätzen zu können, dass in deiner Denkweise diesbezüglich etwas ziemlich schräg läuft und du meilenweit davon entfernt bist, ein DOM zu sein. 

Emanzipation ist nicht zu vergleichen mit sexuellen Vorlieben, wie du sie im gleichen Atemzug genannt hast. 

Vielleicht hast du dich unglücklich ausgedrückt und ich habe zu unrecht so harsch reagiert. Aber damit kannst du hier nur verlieren, oder allenfalls das weltfremde, Lieschen Müller rum bekommen. 

Hast die Kurve aber gerade noch bekommen 

 

Aber ich verstehe deine Interpretation und respektiere sie

 

Aber um ein persönliches Gespräch kommen wir eigentlich nicht rum

Geschrieben
Ich bin der Meinung das diese Fetische ehr doch meist noch Geheim ausgelebt werden. Auch *** Sex, Cuckold Sex und Dolcett sind auf ihre Weise erregend mit der richtigen Partnerin. Sicher gibt es immer noch genügend devote, sehr devote Damen, gerade wenn diese erst später ihre wirkliche Neigung erkennen und akzeptieren lernen.
Geschrieben
ich glaube es werden eher mehr. Aber Frauen sind selbstbewusster, es ist differenzierter als früher..
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LeckendeLeidenschaft:

Aber um ein persönliches Gespräch kommen wir eigentlich nicht rum

Doch. Ich sehe keinen Bedarf für ein persönliches Gespräch und habe daran auch kein Interesse. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LeckendeLeidenschaft:

 

Bezogen auf Sex kommt es mir oft so vor, als ob es immer weniger devote und auch Rough-Sex liebende Frauen gibt.

 

Täusche ich mich? Wie ist eure Meinung?

Es muss immer passen. Eine devote Frau auf einen dominanten Mann. Es ist immer wieder lustig zu lesen, wenn die dominanten Bulls es den Frauen so richtig besorgen wollen und sie in den Arsch ficken wollen. Schon mal daran gedacht, dass die devote Frau das zulässt? Unter diesem Gesichtspunkt ist die devote doch die dominante.

Persönlich finde ich die Tagesform entscheidend. Mal hat Mann Lust die Frau auf dem Tisch zu ficken, mal hat Mann Lust sich Reiten zu lassen. Mal langsam und soft, ein anderes Mal schnell und hart.

Geschrieben

Bewusstsein...

Mir erschließt sich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll...

Selbstbewusste Frauen können sehr wohl sexuell eher devot ausgerichtet sein...

×
×
  • Neu erstellen...