Jump to content

Wie oft befriedigt ihr Euch in der Woche?đŸ”„

Empfohlener Beitrag

Hey zusammen,
ich habe da mal eine etwas private Frage an die Runde und bin gespannt auf eure Ehrlichkeit.

Wie oft masturbiert ihr so in der Woche?:poppen:

Bei mir persönlich ist das schon ziemlich regelmĂ€ĂŸig, wĂŒrde sagen mindestens einmal, oft aber auch zweimal tĂ€glich.

Mich wĂŒrde einfach mal interessieren, wie das bei anderen so aussieht.

Gibt es da große Unterschiede?

Bin gespannt auf eure Antworten und hoffe, das ist okay, so offen darĂŒber zu sprechen. 😊

Bei mir ist es wie bei Dir, jeden Tag mindestens einmal, manchmal auch 2-4 mal.
mindestens tÀglich zweimal (morgens die morgenlatte und abends beim geilen chatten)
Befriedigen oder mastubieren? Also ich befriedige mich mehrmals tĂ€glich. Das fĂ€ngt morgens bei einem Kaffee an und hört abends bei einem Glas Wein auf. Mastubieren höchstens einmal die Woche, bin schließlich verheiratet
An den Tagen, an denen ich kein Sex mit meiner Partnerin habe. ich brauche meinen tĂ€glichen Orgasmus. Selbst die Wissenschaft rĂ€t dazu, dass MĂ€nner aus gesundheitlichen GrĂŒnden min. 21 mal im Monat einen Orgasmus haben sollten.
Hm, ich bin da auch so mit mindestens 2 x am Tag dabei. Kommt aber drauf an, ob ich wen habe der das fĂŒr mich erledigt 😉
Kann 1-2 mal am Tag sein, aber unregelmĂ€ĂŸig. Kommt ganz drauf an wie geil man ist.

Ich lege nie selber Hand an, wozu auch?

Dazu gibt es doch MĂ€nner die mir gerne zu meiner Befriedigung verhelfen

Anonymes-Mitglied-1
Sorry aber ich ficke lieber als meine Zeit mit sowas zu verschwenden!
Ist jedenfalls sehr gesund, verbrennt Kalorien...
  • Neu erstellen...