Jump to content

Befriedigt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn am Beginn noch die eigene Befriedigung im Vordergrund gestanden hat - im Laufe des GV sollte sich das geändert haben und der Egoismus zieht sich ein wenig zurück. Und plötzlich macht es großen SDpaß, erst mal den Partner zur Weißglut zu bringen....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strafftaeter:

plant ihr die Befriedigung beim Partner mit ein?

Ja

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb happy-couple:

 Und plötzlich macht es großen Spaß, erst mal den Partner zur Weißglut zu bringen....

Oh ja, wenn dann der Blick aufgesetzt wird, der sagt: "Jetzt reicht es mit dem Hinhalten! So behandelt man keine Frau" Na warte Bursche, jetzt bist du aber dran! " :x

Geschrieben
Bei mir steht beim Sex nicht die eigene Befriedigung an erster Stelle. Für mich ist es die Krönung die Partnerin in den 12ten Himmel zu befördern. Ein bisschen Streicheln, Massieren und Liebkosen. Danach heiße Küsse und sinnlichen GV.
Ob ich dann komme, oder nicht ist zweitrangig. Aber für gewöhnlich geht es sowieso über mehrere Runden. Von dem her...

Danach eine heiße Dusche und beim Einstieg ins Bett nach der Dusche gibt's meistens noch eine kleine "Gutenachtgeschichte"

Es wird ja gerne irgendwie in die Träume gewiegt 😊
Geschrieben
Ich plane gar nichts ein. Es entwickelt sich wie es sich entwickelt.
Geschrieben
Wenn man nur an das eigene Glück denkt, dann reicht ja wohl auch die rechte Hand - oder ne 'heiße Puppe'. Auf der Skala der blöden Fragen sind das wohl 10 von 10 Punkten.
Wenn man es nicht schafft - schade, aber ok. Das Ziiel sollte aber doch immer das doppelte Glück sein. 🤷🏻‍♂️
vor 14 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Ich kann von mir sagen. Wenn ich Poppen will dann hat es ein Grund. Ich benötige eine körperliche und seelische Befriedigung. Wenn mein Partner das auch haben möchte, muss er mir sagen. Ansonsten ist das mein fick 😁

Ach Gott wie traurig. Man muss das bei dir anmelden ?

Da tut mir jeder leid der sich für dich die Mühe  macht die Kleider abzulegen - es ist die Mühe nicht wert.

Geschrieben

Selbstverständlich ficke ich nur nach Plan, sonst funktioniert der Orgasmus ja nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Sag mal bitte, schreibst du eigentlich auch Bücher...?🤔

Gewisse Dinge sprudeln ja nur so förmlich aus dir heraus/ hinaus...😇

Klar...Tage-Buch...xD

Ich speicher mir meine Stilblüten oft ab...man könnte sie ja nochmal gebrauchen und die würde ich ja so in der Form nie wieder hinkreiert bekommen...

Und das ich mich zu Einze(i)llern hingezogen fühle, kann man mir nun wirklich nicht nachsagen, ich mochte es schon immer, etwas ausschweifenderB|

Und nein, das sprudelt nicht, dafür brauche ich schon 5min meiner grauen, sonst wird's Mist...wobei Thorty das noch wesentlich besser hinbekommt...hauptsache, Ihr fühlt Euch gut unterhalten...mehr wollen wir doch nicht...

Den tristen-grauen Forums-Alltag mal ein wenig bunter malen...ist zumindest meine Intention und ich liebe es:x (zumindest bin ich deswegen noch nie aus der Chefsetage gerügt worden...darauf pulsiert immer wieder eine euphorische Freude durch meine Innereien)

Und das ich gerne Menschen, Massenangewohnheiten und Phänomene durch den Kakao schleife, dürfte ja mittlerweile auch kein Geheimnis mehr seinB|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben

Ich plane immer minutiös, wann meine Partnerin zum Orgasmus kommt. Beginnt der Sex um 22.14 Uhr, habe ich stets die Uhr im Blick, um sie pünktlich um 22.14 und 30 Sekunden zum Orgasmus zu bringen. Effizienz ist das Stichwort in diesem Kontext. 

Geschrieben

Ich plane grundsätzlich beim Sex nichts, es sei denn, es geht um Selbstbefriedigung, denn die kann ich tatsächlich auch komplett selbst steuern und beeinflussen. Was genau will man auch planen?

Selbst mit der gleichen Frau ist der Sex nie wirklich gleich, mal möchte sie intensiv oral verwöhnt werden, ein anderes mal möchte sie es gar nicht und wenn ich es fest einplane, wird es vielleicht auch langweilig. Wir genießen das einfach spontan aber vor allem auch, nach unseren Möglichkeiten. Deshalb ist es zum Beispiel oft so, dass wir am Wochenende schon viel öfter Sex haben als in der Woche, weil da einfach auch mehr Zeit dafür ist, aber es bedeutet nicht, dass es immer so ist. Natürlich "plant" man ein wenig, wenn ich wie am ersten Advent, mit meiner Frau ein romantisches Wochenende in Hamburg verbringe, sie ein Negligee und Ouvert-Unterwäsche einpackt, dann kann ich davon ausgehen, dass das Abendprogramm keine Wünsche offen lässt, aber was dann konkret passiert und in welchen Stellungen und mit welchen Praktiken wir uns beschäftigen werden, das ergibt sich dann beim Sex selbst.

Geschrieben
Nö, ich leg mich auf den Rücken und lass mich bespielen, bis ich keine Lust mehr habe. Hat jeder verstanden, oder?
Geschrieben
PS.: ES SOLLTEN DOCH BEIDE NACH DEM SEX BEFRIEDIGT SEIN :-D .....
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Ich bin gern die Nummer 2 👆

bei mir wärst DU die Nummer  1...!!

Geschrieben

Wenn der sexuelle Akt ausschließlich mit mir als Protagonist stattfindet, dann achte ich ausnahmsweise nur auf meine eigene Befriedigung. Ist zwar absolut egoistisch, aber in diesem Fall darf ich das auch sein.

Geschrieben
Es ist unglaubhaft zu sagen, ich würde keine Befriedigung wollen. Aber ich verzichte gerne darauf wenn sie dafür ihre Befriedigung hat. Das für mich die größere Befriedigung 💋
DrBallaballa
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away:

[...]Und das ich mich zu Einze(i)llern hingezogen fühle, kann man mir nun wirklich nicht nachsagen, ich mochte es schon immer, etwas ausschweifenderB|[...]

Die Eukaryoten unter den Einze(i)(l)ern können aber auch ganz organell sein. Satisfakt! (...ist doch bioLogisch) B|

Geschrieben

Nichts befriedigt mich mehr, als meine Partnerin zu befriedigen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich sag doch, wir beide sollten uns egoistisch, gegenseitig das Hirn raus vögeln...ohne auf den anderen Rücksicht zu nehmen, @ThortyDogt nehmen wir noch als Lustknaben dazu...je mehr Fingerchen und als Kirsche noch sein Werkstück (was ein Wort) , desto besser für unser Ego...was will man mehr, als egoistisches Duo könnten wir soviel mehr weg knallen rund um den Teich...

Und was zum Geier geht uns eigentlich fremdes Elend an...

Magst mit dem Bumsmobil bei mir in der norddeutschen Tiefebene auf nen Mädelsabend vorbeikommen? Dann können wir eine Strategie entwickeln, wie wir dem Ost-West-Gefälle zumindest sexuell für immer den Garaus machen! 💋🤝 💃🏽 💃🏽

Und @ThortyDogt kannst gerne mitbringen...der wird sicher nix dagegen haben, bei einem Mädelsabend als Lustboy einzusitzen, gell? 🤓

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eroticer57:

bei mir wärst DU die Nummer  1...!!

Da hättest aber viel zum schlucken 👆👆

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sigourney:

Magst mit dem Bumsmobil bei mir in der norddeutschen Tiefebene auf nen Mädelsabend vorbeikommen? Dann können wir eine Strategie entwickeln, wie wir dem Ost-West-Gefälle zumindest sexuell für immer den Garaus machen! 💋🤝 💃🏽 💃🏽

Und @ThortyDogt kannst gerne mitbringen...der wird sicher nix dagegen haben, bei einem Mädelsabend als Lustboy einzusitzen, gell? 🤓

Meine kleine Butterblume...mein klappriger Kleinwagen ist bis zur Kinnlade voll...allerdings sitzen dieses WE bei mir noch die barmherzigen Schwester vom unbehuften Orden des Heiligen Crasy Horse ein...die würde ich gerne in unsere illustren Runde mit ''einführen''

@ThortyDogt bringe ich selbstverfreilich mit...er denkt nämlich, endlich wird er mal gespankt...er weiß noch nicht, dass ich auch die Fliegenklatsche (zwei, eine für Dich) mit eingepackt habe...da gibts einen auf den Schwanzus-Longus um der Gemeinde, einen Moment der Stille, Ruhe und Einkehr zu verschaffenB|

Wir zwei beide mit übereinander geklemmten Beinen, knabbernd an einem Keks, werden das Ost-West Gefälle strategieren...was schwäbische Urknödler und Pälzerfrohnaturen bisher nicht hinbekommen haben...wir wuppen das:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerne dürfen sich auch noch andere Druiden unserer durchgeknallten Rationalisten der Mutter Erde gynäkologischen Frei - und Frohsinns-Selbsthilfe-Gruppe anschliessen...

Unser Motto:

Frühlingsfest Vagina - Limbo zu karibischen Trommeln tanzen...und hinterher bei der Orgie zu Samhain die Sau rauslassen und Krischna danken, dass wir die Woodstock-Zeiten (kleiner Insider) endlich hinter uns gelassen haben...

Reicht das als Werbung?B|

 

Geschrieben
Meine Partnerin ist mir dabei ganz klar wichtiger als ich. Planen tu ich da aber nichts.
Geschrieben

Befriedigung...

Ich plane beiderseitige Befriedigung ein...

...uuund... ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert... ooohne Frage... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Soul_Away:

Meine kleine Butterblume...mein klappriger Kleinwagen ist bis zur Kinnlade voll...allerdings sitzen dieses WE bei mir noch die barmherzigen Schwester vom unbehuften Orden des Heiligen Crasy Horse ein...die würde ich gerne in unsere illustren Runde mit ''einführen''

@ThortyDogt bringe ich selbstverfreilich mit...er denkt nämlich, endlich wird er mal gespankt...er weiß noch nicht, dass ich auch die Fliegenklatsche (zwei, eine für Dich) mit eingepackt habe...da gibts einen auf den Schwanzus-Longus um der Gemeinde, einen Moment der Stille, Ruhe und Einkehr zu verschaffenB|

Wir zwei beide mit übereinander geklemmten Beinen, knabbernd an einem Keks, werden das Ost-West Gefälle strategieren...was schwäbische Urknödler und Pälzerfrohnaturen bisher nicht hinbekommen haben...wir wuppen das:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Gerne dürfen sich auch noch andere Druiden unserer durchgeknallten Rationalisten der Mutter Erde gynäkologischen Frei - und Frohsinns-Selbsthilfe-Gruppe anschliessen...

Unser Motto:

Frühlingsfest Vagina - Limbo zu karibischen Trommeln tanzen...und hinterher bei der Orgie zu Samhain die Sau rauslassen und Krischna danken, dass wir die Woodstock-Zeiten (kleiner Insider) endlich hinter uns gelassen haben...

Reicht das als Werbung?B|

 

Babe, ich liebe Dich auch!

Wir werden im Namen und Auftrag des Herrn unterwegs sein, und alle Lücken für immer schliessen! 😍🤗

 

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben

Wenn ich sex habe muss der Partner auch was da von haben deshalb Kläre ich im Vornhinein schon was mein Gegen über mag und was nicht

×
×
  • Neu erstellen...