Jump to content

Außerehelicher Geschlechtsverkehr Krankheitsbdingt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In erster Linie würde ich mit ihr sprechen. Ich kann beide Seiten verstehen. Durch meine Hochsensibilität und körperliche Einschränkung bin ich auch ein wenig eingeschränkt. Das belastet ein schon sehr da man nicht so kann wie man möchte. Eine F+ funktionierte immer sehr gut da er sich woanders holen kann was mit mir nicht möglich ist und mein Libido 14 Tage pmds bedingt quasi tot ist. Nur zum Kuscheln kommt da niemand vorbei. Ich möchte nicht alle über ein Kamm scheren aber das war bisher meine Erfahrung.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Ich wünsche Deinem Freund die notwendige Kraft.

Bewundere seine Einstellung, ich hatte eine andere - ich musste spüren, das Leben spüren ja auch durch und mit Sex

Es hat mir die notwendige Kraft gegeben durchzuhalten.

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Echt, Du hast Deinen kranken Partner alleine gelassen, den Du geliebt hast aber er keinen Sex mehr leisten konnte?? Das ist ja krass!

ja, stell dir vor, ich herzloses weib: nach ü30 jahren glücklicher ehe! 

und ich wüsste: er hätte es -mit meiner billigung- ebenso gemacht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SabineAusPB:

So einen schäbigen Beitrag wie Deinen habe ich noch nie gelesen.

Ich möchte gar nicht wissen wie Du über Menschen mit Behinderung sprichst.....Pfui!!!! 😳

Ich wünsche Dir viel Gesundheit damit Dir nicht auch mal jemand sagt"... selbst Schuld... ". 

Wenn man Ironie und Sarkasmus nicht versteht, dann sollte man sich mit seinen Aussagen eher bedeckt halten, bevor man Andere zu Unrecht angreift - einfach, weil man selber höllisch "auf dem Schlauch steht"!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Dann erklär es mir bitte. 

Sie wird's nicht verstehen. 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn man Ironie und Sarkasmus nicht versteht, dann sollte man sich mit seinen Aussagen eher bedeckt halten, bevor man Andere zu Unrecht angreift - einfach, weil man selber höllisch "auf dem Schlauch steht"!!

Aha.Ironie und Sarkasmus. Sofort erkennbar. Ganz klar! 👍👍👍

Ich stehe nicht auf dem Schlauch, ganz im Gegenteil. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Speciesll:

In erster Linie würde ich mit ihr sprechen.

gibts auch einen plan b

falls der ggü nicht einverstanden ist?

vor 10 Minuten, schrieb Speciesll:

Hochsensibilität

als hochsensible 🙄 solltest du wissen wie es deinem ggü gehen könnte

 

Geschrieben
Evtl. erst einmal mit der Krankenkasse reden ob wirkl. nicht an Sex zu denken ist. Es gibt von der KK sogenannte Sexualbegleiter die helfen können wenn Sex wg. Erkrankung problematisch ist.
Seine Haltung sein Partnerin nicht betrügen zu wollen finde ich gut. Sex ist nicht alles.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Aha.Ironie und Sarkasmus. Sofort erkennbar. Ganz klar! 👍👍👍

Ich stehe nicht auf dem Schlauch, ganz im Gegenteil. 🤷‍♀️

 

Ja, war es. Deswegen hat es auch jeder außer Dir auf Anhieb und ohne Probleme geschafft.  Weil die gesamte Aussage auch ohne Ironie/Sarkasmus überhaupt keinen Sinn ergeben hätte.

 

Aber es passt auch ganz wunderbar ins Bild, dass Du jetzt nicht einfach "Oh sorry, missverstanden" sagen konntest. Es gibt immer wieder Menschen die denken, dass sie im Recht sind - einfach weil sie es sein möchten ;)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BIEST_007:

als hochsensible 🙄 solltest du wissen wie es deinem ggü gehen könnte

 

Bist du selbst in so einer Situation? Deswegen finde ich es wichtig miteinander zu reden. Kenne einige Betroffene wo sie es erlaubt. Das ist hier aber nicht so klar! Was für dich gilt muss nicht längst für andere gelten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wenn man Ironie und Sarkasmus nicht versteht, dann sollte man sich mit seinen Aussagen eher bedeckt halten, bevor man Andere zu Unrecht angreift - einfach, weil man selber höllisch "auf dem Schlauch steht"!!

Was ist an Deinen Äußerungen ironisch oder sarkastisch? 

Geschrieben
Ich bin dafür, dass er das darf 🙋.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KINKY-Girl:

Was ist an Deinen Äußerungen ironisch oder sarkastisch? 

Ok, ich korrigiere, Es gibt zwei Menschen, die es nicht verstanden haben......

Geschrieben
Das ist tatsächlich mal ein Szenario in dem ich fremdgehen akzeptabel finde!
Ich respektiere jeden Mann, der bei so einem Schicksalsschlag bei seiner Frau bleibt und sie nicht verlässt!
Geschrieben
Sex ist ein Bedürfnis wie essen und trinken. Das Bedürfnis gehört gestillt. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Respekt denen die sowas dann 20 Jahre aushalten. Ich gehöre nicht zu denen. Für den Partner da sein ist etwas anderes. Aber hey man hat nur ein Leben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Ok, ich korrigiere, Es gibt zwei Menschen, die es nicht verstanden haben......

Dann erklär es doch statt zu zicken.... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andara68:

Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend Besuch von einem guten Freund.
Mein Freund ist seit 24 Jahren verheiratet, 2  ältere Kinder , Haus, guter Job, aber….

Seine Frau hatte vor knapp drei Jahren einen Herzinfarkt und während der Reha bekam Die einen Schlaganfall.
Sie ist Pflegestufe drei aber an Sex ist dabei nicht mehr zu denken. (Katheter, Windeln, Nahrungsaufnahme ist Problematisch, der Schluckreflex ist beeinträchtigt, usw.)

Wir hatten gestern ein gutes Gespräch und dabei erzählte er mir davon wie schön es doch mal wieder wäre einen Moment wie früher zu erleben als Sie sich noch miteinander vergnügen konnten.
Auf meine Frage hin wie er mal Druck ablässt, antwortete er: „Ja wie denn? Soll ich Sie betrügen?“
Ich war platt als er das sagte.
Keine Ahnung ob ich das könnte aber ich bin der Meinung, dass wenn er sich jemanden für eine Freundschaft + suchen würde, könnte Sie doch nichts dagegen haben solange er bei Ihr bleibt.

Was sagt Ihr dazu?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Ist der einzige Grund warum ich hier suche. Allerdings auch mit Erlaubnis der Frau. Sie ist Asexuell. Druck ablassen könnte ich übrigens auch mit der Hand. Das Gemeinsame fehlt am meisten. Kuscheln, Berühren, Streicheln usw. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ja, war es. Deswegen hat es auch jeder außer Dir auf Anhieb und ohne Probleme geschafft.  Weil die gesamte Aussage auch ohne Ironie/Sarkasmus überhaupt keinen Sinn ergeben hätte.

 

Aber es passt auch ganz wunderbar ins Bild, dass Du jetzt nicht einfach "Oh sorry, missverstanden" sagen konntest. Es gibt immer wieder Menschen die denken, dass sie im Recht sind - einfach weil sie es sein möchten ;)

Ne, ich möchte nicht im Recht sein. Keine Ahnung was ich missverstanden haben soll.... 

Erklär mir doch einfach an welcher Stelle Deines  Beitrages ich Ironie und Sarkasmus herauslesen kann! 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KINKY-Girl:

Dann erklär es doch statt zu zicken.... 🤷‍♀️

Jemandem etwas Offensichtliches erklären zu müssen, wäre Zeitverschwendung für beide.

 

Und wenn jeder für Dich "zickig" ist, der nicht auf Kommando für Dich springt, dann ist das DEIN Thema und nichts meins ;-)

 

Genug "off topic".

DerRosenDom
Geschrieben
In den Falle sollte er sich in ihre Lage versetzten. Denke wenn er so ein Krankheitsbild hat würde er bestimmt seiner Frau einen Mann gönnen. Ich denke jedenfalls so. Warum solll jemand verkümmern so etwas klärt man vorher. Meine Partnerin soll sich vergnügen damit es ihr gut geht.
Geschrieben
Niemals!!! Das ist das schlimmste was er ihr antuhen könnte! Er hat richtig geantwortet!
Geschrieben
Das geht niemanden etwas an, außer deinen Freund und seine Frau!
Geschrieben
Also meine Meinung ist , das Sex und Liebe 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind.
Wenn man das aber nicht auch so sieht, ist die Reaktion auf solch einen Text erstmal „Was für ein Assi der liebt seine Frau nicht“

Die Gesellschaft ist mittlerweile bei dem Thema Liebe, Sex und Beziehung so festgefahren, das wir uns über sowas überhaupt unterhalten müssen.
Und genau deshalb gibt es auch solch Apps.
In der man immer noch ignoriert , verglichen oder in eine Schublade gesteckt.
Wären wir alle ein wenig entspannter würde es solch Paaren auch viel einfacher fallen darüber zu reden.
Wir wären alle viel glücklicher.


Geschrieben
@SabineAusPB: lies Dir den letzten Satz am besten nochmal durch, daaaaaa ist der Sarkasmus, gaaaanz deutlich.
×
×
  • Neu erstellen...