Jump to content

Außerehelicher Geschlechtsverkehr Krankheitsbdingt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb CurvyGirl77:
Das ist liebe & vertrauen in der Beziehung! Und wenn er sie liebt & es mit sein Gewissen nicht ausmachen kann sich Sex woanders zu holen dann ist das ok!

Richtig , das eine ist Liebe und das andere ist Sex , zwei paar Schuhe.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sanfheld:

Richtig , das eine ist Liebe und das andere ist Sex , zwei paar Schuhe.

Trotzdem
Wenn er das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann & sich danach schuldig gegenüber seiner Frau fühlt -was bringt dir dann der Sex mit einem fremden ?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Theodor_spontane:
ich frage für einen freund!?

In diesem Fall ja.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Andara68:

Auf meine Frage hin wie er mal Druck ablässt, antwortete er: „Ja wie denn? Soll ich Sie betrügen?“
Ich war platt als er das sagte

wieso?

iin guten und in schlechten zeiten

 

vor 30 Minuten, schrieb Andara68:

Keine Ahnung ob ich das könnte aber ich bin der Meinung, dass wenn er sich jemanden für eine Freundschaft + suchen würde, könnte Sie doch nichts dagegen haben solange er bei Ihr bleibt

du passt wunderbar in die wegwerfgesellschaft 👏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CurvyGirl77:

Trotzdem
Wenn er das nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann & sich danach schuldig gegenüber seiner Frau fühlt -was bringt dir dann der Sex mit einem fremden ?

Nur wenn er mit seinem Gewissen und sich im reinen ist damit. Alles andere würde nicht gut für beide sein .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rolfi:
Ich finde Deine Ansicht zwiespältig!
Einerseits logisch,Mann ist ja auch nur ein Mensch mit sexuellen Bedürfnissen!
Andererseits von Dir aus auch egoistisch,Zitat: ,könnte sie doch nichts dagegen haben!
ER und kein Anderer (auch nicht Du) sollte mit seiner Frau in Ruhe reden!
ABER hat sie nicht auch Bedürfnise?

Sehr schweres Thema, ich weiß, aber ich hab keinen Plan was ich Ihm raten soll.

Geschrieben
Dazu können sich eigentlich nur Menschen äußern, die in einer ähnlichen Situation sind. Keiner weiß wie er wirklich in dieser Lage reagiert. Ich hab in der Klinik viele Partner verschwinden sehen, obwohl Sie schon Jahrzehnte zusammen waren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Andara68:

Keine Ahnung ob ich das könnte aber ich bin der Meinung, dass wenn er sich jemanden für eine Freundschaft + suchen würde, könnte Sie doch nichts dagegen haben solange er bei Ihr bleib

Du bist ja lustig .......Nur weil er bei ihr bleibt darf er dann fremdgehen ohne das sie sauer sein darf ? Frag sie doch einfach ob das ok für sie wäre . Ach ne dein Freund muss ja fragen , du fragst ja für ihn ;)

 

Ich finde die Einstellung von deinem Freund übrigens klasse , für ihn war das bislang kein Thema . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ob sie etwas dagegen hat, kann auch nur sie beantworten.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BIEST_007:

du passt wunderbar in die wegwerfgesellschaft 👏

Weshalb greifst Du mich an?
Du kennst mich nicht.
Ich seit 13 Jahren aus verschiedenen gründen Single.
Ich sagte nur das ich es nicht wüsste was ich ihm raten sollte.

Geschrieben
Das ist doch in diesem Fall ein körperliches Bedürfniss.
Meine Partnerin dürfte auf jeden Fall diese außerhalb der Beziehung ausleben, wenn ich körperlich nicht mehr bin der Lage bin sie zu befriedigen.
Es geht doch um Liebe... Bei schweren Krankheiten denkt doch keiner an Sex mit dem geliebten Menschen.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

In dem Fall wen ich so eone Frau zuhause hätte die ich pflegen würde wären wohl die letzten Gedanken die ich hätte Sex....ich würde da nicht betrügen wen man die Erlaubnis hat ist das natürlich was anders trotzdem glaube ich würde ich das nicht machen. Wie andere es handhaben würden ist ihr Ding ich muss das handeln die Gedanken die Entscheidung weder teilen noch gut heißen.

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Hat er mal mit ihr darüber gesprochen? Manchmal findet sich ein Weg.
Geschrieben
Auf jeden Fall gefällt mir die Antwort von deinem Freund.
Golddiamant71
Geschrieben
Puhhh das tut mir echt Leid. Schwierig..schwierig. Ich denke das man das nur in einem tiefen Gespräch herausfindet.
Geschrieben
Ich freue mich über die Antworten der Moralapostel, die ihre Ehe nicht auf die Reihe bekommen haben oder im Swingerclub unterwegs sind.
Jeder muss das mit sich selbst ausmachen.
Geschrieben
Wie alle sofort Reflexartig Schnappatmung bekommen. Ich denke darüber kann Niemand eine verlässliche Aussage treffen, der eben noch nicht in solch einer Situation war. Es war vor drei Jahren, ich denke in der Zeit war eine Menge Last auf seinen Schultern - das Verarbeiten der Erkrankung, täglicher Stress, organisieren der Pflege..

Und irgendwann kommt der Punkt, da ist man auch Mensch. Und als Mensch hat man Bedürfnisse - nicht-sexueller aber eben auch sexueller Natur. Ich würde ihn in seiner Situation dafür nicht verurteilen, da man ja nicht weiß, ob er die Tatsachen im aktuellen Zustand seiner Partnerin besprechen könnte.

Erkrankung und Tod eines Partners/ einer Partnerin sind negative Themen, die viele Paare vermeiden. Aber es würde viel Klarheit schaffen und - im Fall der Fälle auch Last aus der Situation nehmen - wenn sowas ehrlich und offen besprochen wird.
Geschrieben
Egal, obs ein One oder ne F+ ist.... in beiden Fällen ist es Betrug und somit scheisse.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetTouch:

jeder sollte von vorneherein verurteilt werden

wieso nicht

vor 8 Minuten, schrieb SweetTouch:

Im besten Fall spricht man offen mit dem Partner darüber und holt es sich mit "Erlaubnis".

die frau hat "Pflegestufe drei aber an Sex ist dabei nicht mehr zu denken. (Katheter, Windeln, Nahrungsaufnahme ist Problematisch, der Schluckreflex ist beeinträchtigt, usw."

 

 

mehr als  geschmacklos!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bordell würde ich ihm raten. Das ist eine rein körperliche Sache, nicht mehr und nicht weniger 😚
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mr_L:
Wie alle sofort Reflexartig Schnappatmung bekommen. Ich denke darüber kann Niemand eine verlässliche Aussage treffen, der eben noch nicht in solch einer Situation war. Es war vor drei Jahren, ich denke in der Zeit war eine Menge Last auf seinen Schultern - das Verarbeiten der Erkrankung, täglicher Stress, organisieren der Pflege..

Und irgendwann kommt der Punkt, da ist man auch Mensch. Und als Mensch hat man Bedürfnisse - nicht-sexueller aber eben auch sexueller Natur. Ich würde ihn in seiner Situation dafür nicht verurteilen, da man ja nicht weiß, ob er die Tatsachen im aktuellen Zustand seiner Partnerin besprechen könnte.

Erkrankung und Tod eines Partners/ einer Partnerin sind negative Themen, die viele Paare vermeiden. Aber es würde viel Klarheit schaffen und - im Fall der Fälle auch Last aus der Situation nehmen - wenn sowas ehrlich und offen besprochen wird.

Richtig, falsche Moralapostel Unterwegs hier .

rainbow_1954
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Andara68:

Was sagt Ihr dazu?

Er muss mit ihr reden, nicht mit uns.

 

vor 16 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Fremdgehen ist ein und bleibt ein No-Go.

Was soll dieses moralische Gesäusel? Wenn er mit ihr gesprochen hat, und sie ist damit einverstanden, dann ist es kein Fremdgehen mehr.

Sondern gehört für mich zum Kapitel "Vrnünftiger Umgang mit Sexualität".

Geschrieben
Hochkomplexes Thema. Es kommt darauf an wie sehr der Mensch den anderen liebt, wie weit der Mensch u gehen bereit ist und und und. Mein eigener Vater ist 1995 schwer an Blasenkrebs erkrankt. Eine Totaloperation rettete ihm das Leben aber mit Sex war es vorbei. Meine Mutter ist bei ihm geblieben auch ohne Sex. Freilich kann man alles Mögliche absprechen doch am Ende steht die reale Situation und da reagieren Menschen höchst unterschiedlich. Ich für mich selbst kann nur sagen das ich es nicht weiß wie ich reagieren würde. Ich denk ich würde meinen Sex auch einstellen.
×
×
  • Neu erstellen...