Jump to content

Außerehelicher Geschlechtsverkehr Krankheitsbdingt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Andara68:

Weshalb greifst Du mich an?

was kümmert es dich

 

vor 7 Minuten, schrieb Andara68:

Du kennst mich nicht.

dein ep reicht vollkommen aus.

 

Geschrieben
Ich denke, dass er selbst wissen muss, was er tut. Er kann es ja nicht rausschwitzen. Ich würde es tun und ich bin ehrlich, zu es auch jetzt schon, ohne dass ich diese Probleme habe. Nun könnt ihr, Frauen und Männer mich beschimpfen 🤪
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Da ist es wieder - das Reizthema. 😬
Man muss natürlich darüber reden. Und die verständnisvolle kranke Ehefrau wird dem Mann alle Freiheiten erlauben, damit er glücklich ist....
Geschrieben
Müssen primär die Partner untereinander klären. Aber bei vielen ist die Verknüpfung Sex und Partnerschaft im Kopf so stark, daß man das nicht trennen kann.
Für mich persönlich wäre die Sache klar, aber ich bin eh kein monogamer Mensch
Geschrieben
Nachdem das Thema hier doch eine etwas negativen touch bekommt, werde ich den Beitrag löschen.
Mein Ziel war eigentlich eher zu erfahren was ihr ihm raten würdet.
Geschrieben
Ich werde nie verstehen, warum Leute nicht in der Lage sind, offen mit ihrem Lebenspartner zu reden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andara68:

Nachdem das Thema hier doch eine etwas negativen touch bekommt, werde ich den Beitrag löschen.
Mein Ziel war eigentlich eher zu erfahren was ihr ihm raten würdet.

Ich würde es offen lassen. Sehr kontroverse Meinungen, aber da sieht man wie unterschiedlich Definitionen von Liebe, Eheversprechen, Sex und Treue sind.

Geschrieben
Es gibt immer 2 Seiten....Vielleicht sollte der Eine oder Andere sich darüber Gedanken machen der meine Ansicht geschmacklos findet. Es gibt Menschen für die es eine Belastung ist dem Partner nicht mehr das geben zu können was er evtl Körperlich braucht und die es sich wünschen dass der Mensch den sie lieben auch in dieser Beziehung wieder glücklich sind. Das Thema ist so individuell wie jede Beziehung. 🖤
Geschrieben
Finde seine Einstellung super. Er soll mit ihr reden, sofern Sie geistig noch da ist und wenn sie beide zusammen zu der Entscheidung finden, dass er sich jemanden für den Sex suchen kann ist doch alles tutti und es ist auch kein Fremdgehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schade - Es sind aber immer die selben "Moralapostel", die bei einem solchen Thema entgleißen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andara68:

Nachdem das Thema hier doch eine etwas negativen touch bekommt, werde ich den Beitrag löschen.
Mein Ziel war eigentlich eher zu erfahren was ihr ihm raten würdet.

Gib noch nicht auf .....es sind nicht alle Kommentare unangebracht....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Andara68:

Nachdem das Thema hier doch eine etwas negativen touch bekommt, werde ich den Beitrag löschen.
Mein Ziel war eigentlich eher zu erfahren was ihr ihm raten würdet.

er hat dir nur was erzählt 

und nicht nach deinem rat gefragt

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Schade - Es sind aber immer die selben "Moralapostel", die bei einem solchen Thema entgleißen.

Und wie , und das auf einer so toleranten Plattform wie hier 😁

Geschrieben
Theoretisch gesehen müsste er das Gespräch mit ihr suchen und ihr erklären, dass er Vögeln möchte.
Ansonsten ist es ein Fremdgehen, wie jedes Andere! Schließlich heißt es in guten und schlechten Zeiten. Nebenbei könnte er sie auch in einem Heim unterbringen und sich scheiden lassen. Denn ist aber natürlich nach Aussen auch die heile Welt kaputt!
Als einfachste Variante wäre Handarbeit!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BIEST_007:

er hat dir nur was erzählt 

und nicht nach deinem rat gefragt

Natürlich hat er mich nach meiner Meinung gefragt.

Geschrieben
Wieso "könnte sie nichts dagegen haben"?? Einfach miteinander über das Thema sprechen, dass kann man doch in einer Beziehung erwarten. So eine Erwartungshaltung von Dir klingt schwierig.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Bordell würde ich ihm raten. Das ist eine rein körperliche Sache, nicht mehr und nicht weniger 😚

"Bordell" ist quasi der Inbegriff für Moral. 

Man geht mit Geld rein und kommt mit einer weißen Weste wieder raus. 

Geschrieben
Die Meinungen passen die nicht? Dann frag nicht danach.
Mein Mann und ich haben das schon geklärt, im Fall der Fälle 🤷 offene Kommunikation nennt man das.
Jetzt ist das ehrlich gesagt zu spät. Fremdgehen finde ich unangebracht und jetzt mit ihr zu reden (vorausgesetzt das würde noch klappen) finde ich auch echt unpassend.
Geschrieben
Wenn er mit ihr spricht und sie ihren Segen gibt, dann ist es doch völlig okay. Weder es aber heimlich macht, dann empfinde ich es als miese, egoistische Handlung.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Andara68:
Nachdem das Thema hier doch eine etwas negativen touch bekommt, werde ich den Beitrag löschen.
Mein Ziel war eigentlich eher zu erfahren was ihr ihm raten würdet.

Es läuft nicht ins Negative, sondern es wird hier damit nur ehrlich und offen umgegangen. Leider bekommst Du wohl nicht Deine erwünschten Mitleidsantworten . Ansonsten hätte sich schon das Team von hier eingemischt

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich glaube die falschesten Freunde sind genau die, die einer Frau die quasi im Sterben liegt das noch zumuten wollen, ihrem Mann das noch einreden wollen.. Das geht dich einen Scheissdreck an ob oder wie er das tut.
Geschrieben
ich habe das 1:1 erlebt.
nach 6 jahren habe ich eine neue beziehung begonnen und war wieder ausgeglichen, konnte den traurigen alltag wieder gelassen bewältigen!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dafür kann es ja nur 2 Meinungen geben.
Die einen haben Verständnis dafür und die selbstgerechten Moralapostel schicken dich schon wegen der Fragestellung zu Hölle.
×
×
  • Neu erstellen...