Jump to content

Außerehelicher Geschlechtsverkehr Krankheitsbdingt


Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ganz schwieriges Thema, sie kann sich gleich herabgestuft vorkommen weil er sich eine andere sucht. Obwohl beide wissen es gibt nicht viele andere Möglichkeiten.
Geschrieben
Wenn er bei ihr bleibe will, fände ich es seltsam, wenn er sich Freundin nimmt, ich fände dazu gibts den Puff.
Geschrieben
Machen, er ist für Sie da, in guten wie in schlechten Zeiten, ein Fick ist nur ein Fick.
Geschrieben
Schwierige Situation finde ich und echt ein tragischenes Erlebnis, das muss dein Freund für dich entscheiden und mit seinem Gewissen vereinbaren und mit seiner Frau besprechen
Geschrieben
Er muss das unbedingt mit seiner Frau klären... Wenn diese einverstanden ist, dann könnte er sich ja jemanden suchen.
Geschrieben
Ich habe nichts dagegen, wenn er jemanden findet. Mein Freund ist ein freier Mensch.
Geschrieben
Kommt auf ganz viele Aspekte an. Wenn zB beide gläubig sind, dann muss man das halt so hinnehmen.
Geschrieben
So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört! Es ist und bleibt Ehebruch und so etwas einem Menschen anzutun den man liebt und dem es schon schlecht genug geht ist das aller letzte! Dein Freund sieht das schon richtig! Denn das ist wahre Liebe so das fremdgehen trotz allem für ihn nicht infrage kommt! Was du meinst ist einfach nur einem Trieb nachzugehen und hat mit echter Liebe nichts zu tun! Wie würdest du dich fühlen wenn dein Partner fremdgehen würde in einer Zeit in der du deinen Partner am meisten brauchst und am meisten vertraust!?
Geschrieben
Ich finde Deine Ansicht zwiespältig!
Einerseits logisch,Mann ist ja auch nur ein Mensch mit sexuellen Bedürfnissen!
Andererseits von Dir aus auch egoistisch,Zitat: ,könnte sie doch nichts dagegen haben!
ER und kein Anderer (auch nicht Du) sollte mit seiner Frau in Ruhe reden!
ABER hat sie nicht auch Bedürfnise?
Geschrieben
Weder soziale Treue noch sexuelle Treue das hat einfach nur was mit schwanzgesteuert zu tun ohne Worte
Geschrieben
Er sollte sich trennen. Fremdgehen ist ein und bleibt ein No-Go.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe im Bekanntenkreis einen ähnlichen Fall. Allerdings ist er der Schwerstpflegefall. Es kommt sogar eine Krankenschwester für die Nachtschicht vorbei. 

Um es kurz zu machen, er hat seiner Frau die Erlaubnis erteilt Ihren körperlichen und geistigen Bedürfnissen nachzugehen und so geht sie derzeit einmal im Monat aus - Kino, Theater, Restaurant, etc und bleibt dann auch die Nacht über weg. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...