Jump to content

Süsser Schmerz


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist immer wieder interessant, wie Leute sich hier erst beraten lassen wollen, anstatt den Partner zu fragen.
Geschrieben
Sprech am besten mit deinem Partner darüber was er gerne möchte Reden ist das A und O in einer Beziehung.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Leopold12345:

Warum denn net was anderes 

es war mehr eine info  mehrm kannst du  was du willst aber wäscheklammern sind nicht heftig

Geschrieben
Hier sind zu wenig Informationen im EP
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Ist der Partner männlich oder weiblich?

Männlich

Geschrieben

Lass Deiner Fantasie freien Lauf und taste Dich vorsichtig ran. 
Zwischen Daumen und Zeigefinger leicht drehen, falls die Nippel lang genug sind.

Abwechselnd daran lecken und saugen und immer auf seine Reaktion achten.

Es ist auch keine Schande, nachzufragen, ob und wie es ihm gefällt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar ist kommunikation am besten. Er sagte ja was er will und wann. Nur ich möchte gern überraschen. Unerwartet ohne Anweisung .... zudem ging ich davon aus dass man sich hier austauschen kann und Tips bekommt. Danke für die Antworten und Anregungen. Ich werde testen
Habt Euch lieb
Geschrieben
Für mich ist es süßer Schmerz, wenn ich die Raffaellos von ihr wegfuttere und sie nichts dagegen unternehmen kann 😋
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb auslebenpur:

Ok. Und wo ist jetzt der Unterschied ? 

Der erste unterschied ist das viele Männer nicht gut Emotionen deuten können, damit etwas unsensibel sind.

Der nächste unterschied ist das Frauen im laufe des Zyklus empfindlicher sind. Auch dafür fehlt es den meisten Männern an Sensibilität um das zu registrieren.

 

DerRosenDom
Geschrieben
Und warum Anonym??? Denke da bekommst wenig Ziel führende antworten
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Heike0308:

Der erste unterschied ist das viele Männer nicht gut Emotionen deuten können, damit etwas unsensibel sind.

Der nächste unterschied ist das Frauen im laufe des Zyklus empfindlicher sind. Auch dafür fehlt es den meisten Männern an Sensibilität um das zu registrieren.

 

Da gebe ich dir recht, jedoch macht dies für mich keinen Unterschied. Jeder empfindet Stimulation anders, und jeder hat auch eine andere Auffassung von süßem Schmerz, ergo, egal in welchem Zyklus man sich befindet, ist es immer ein herantasten an den Partner. Am Morgen ist man evtl sensibler als am Abend usw. egal welchen Geschlechts man angehört. 

Geschrieben
das sind Fragen ,wie in der 1ten Klasse..könnt ihr überhaupt noch alleine denken?
Geschrieben
das sind Fragen ,wie in der 1ten Klasse..könnt ihr überhaupt noch alleine denken?
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb auslebenpur:

Da gebe ich dir recht, jedoch macht dies für mich keinen Unterschied. Jeder empfindet Stimulation anders, und jeder hat auch eine andere Auffassung von süßem Schmerz, ergo, egal in welchem Zyklus man sich befindet, ist es immer ein herantasten an den Partner. Am Morgen ist man evtl sensibler als am Abend usw. egal welchen Geschlechts man angehört. 

Echt schade, das du den offensichtlichen Unterschied zwischen Männer und Frauen nicht anerkennst.

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Heike0308:

Echt schade, das du den offensichtlichen Unterschied zwischen Männer und Frauen nicht anerkennst.

 

Heike, bitte lies nochmal in Ruhe nach bevor du mir irgendwas unterstellst. 😉 Du reagierst sicherlich auch anders als deine Nachbarin Brunhilde, es ist Tatsache das dies jeder anders wahrnimmt und glaube mir, es gibt auch mega empfindliche Männer auf diesem Planeten und weitaus mehr Frauen als dir bewusst ist, die nicht so sensibel sind. Hören wir doch mal auf alles zu verallgemeinern. Wäre mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr 🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Theodor_spontane:

das sind Fragen ,wie in der 1ten Klasse..könnt ihr überhaupt noch alleine denken?

Hier sind doch alle Fragen so......

Geschrieben
Wenn ich Vanillepudding koche und ich direkt naschen möchte, weil so lecker schmeckt und ich mir dann an dem heißen Pudding den Mund verbrenne, das ist für mich süßer Schmerz.
Geschrieben
Wahllos in der Wohnung verstreute Legosteine sorgen für den unvorhersehbaren Schmerzkick zwischendurch. 🔥
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Guten Morgen
Wenn der Partner auf süssen Schmerz steht und ich nicht weiss wie....

Er mag es wenn seine Brustwarzen stimmuliert werden. Welche Möglichkeiten gibt es damits nicht eintönig wird?

redet!  hier wird dir niemand was zu sagen können..denn empfinden iss individuell und das iss gut so!

Geschrieben
Kommunikation ist das A&O. Frage ihn was er mag oder wie er es gerne hätte. Ich kann dir jetzt etwas von Klammern erzählen, die mag er aber vielleicht nicht. Ergo: nur er kann dir sagen was ihn nicht langweilen wird.
Geschrieben
Am 4.1.2024 at 11:02, schrieb auslebenpur:

Ok. Und wo ist jetzt der Unterschied ? 

Der Unterschied liegt darin das man intuitiv einem Mann mehr an Schmerz zutrauen und zumuten kann als einer Frau.
Einem Mann kann und wird man erstmal fester in die Brust kneifen und auch können als man dies bei einer frau machen würde, ohne jetzt die Kraft daran genau zu definieren!
Bedenke, wir reden hier mit neulingen die sich ausprobieren wollen und nicht mit Alan Riplay oder Sarah Connor.
Und komm mir bitte nicht mit den dünnen Männleins die sich sowieso eher als nonBinär bezeichnen als als Mann.

×
×
  • Neu erstellen...