Jump to content

Schmerz


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣🤣Ich dachte sowas gibt's nur im Film
Geschrieben
Meine Erfahrungen damit sind nicht vorhanden und das soll auch so bleiben :-D
Geschrieben
😖 Dann doch lieber ein Kranz aus Sahne um das gute Stück und als i-tüpfelchen eine Kirsche auf die Eichel. Schmeckt besser und ist bei'm anschließend Akt bestimmt angenehmer.
DerLustvolle22
Geschrieben
Hab ich keine will ich auch nicht...probiere es aus dan wirst du es sehen...
Geschrieben
Ich wäre gerne bei dem Einlieferungsgespräch in der Notaufnahme dabei 🤣
Geschrieben
Habe leider schon einmal das erleben können,habe Chilischoten geschnitten ohne Gummihandschuhe und als ich Pissen musste habe ich meinen Schwanz beim Abschütteln angefasst und das war nicht so toll.Der Schwanz hatte gebrannt wie Teufel.Bin dann gleich unter die Dusche gegangen bei Kaltem Wasser.Also Bitte nicht ausprobieren
Geschrieben
Was denn für ne Kuppe? Chilli kommt ins Essen, oder ins Auge. Je nachdem, ob man so dämlich ist wie ich es war. Chilli kleingeschnitten und dann juckte das Augenlid.
Nicht schön, gar nicht schön
Geschrieben
So ein Mist. Doch nicht auf die Kuppe. Das kommt aufs Poloch ! (Und bringt wirklich was, aber nicht übertreiben)
Geschrieben

Auf welcher Kuppe?

Chilli auf die Fingerkuppe und dann ran an den Kitzler, Chilli-Finger in den Po - Mexico oder soll es doch Chilli auf der Eichel sein?

 

Die lehrreichsten Erfahrungen kommen aus der eigenen. B|

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Chilli geht gar nicht.

Ingwer hingegen ist okay ^^

Geschrieben
Wie Unerfahren seit ihr denn?Eine Kuppe ist die Eichel man man man 😱😱😱
Geschrieben

Ist halt ein Tunnelspiel, wie mit Brennnesseln, Finalgon und dergleichen.

Wird im Bdsm Bereich gerne auch mal als Strafe angewendet.

Musst halt bedenken, dass man den Schmerz davon nicht abstellen kann, wenn es ne Stunde lang brennt wie Feuer , dann musst du da durch 😈😈

sachsenkerl003
Geschrieben
Mit Essen spielt man nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Aua! Ist mir aus versehen bei Habaneros passiert. Naja man könnte auch Handschuhe nutzen beim schneiden. Für mich ein sehr unangenehmer und stechender Schmerz den ich nicht freiwillig erleben möchte.
Geschrieben

D

vor 24 Minuten, schrieb Andy_1984:

Chilli auf der Kuppe, wie sind da eure Erfahrungen?

Chilli gehört in die Suppe oder die Sose. Aber nicht so viel nehmen muß den Geschmack mehr annehmen als die Schärfe!

Ach kein Schreipfehler Kuppe=Suppe ???? Dann bin ich raus. 

Geschrieben
Ich hab mir mal versehentlich nach dem Chilli schnippeln ans Auge gefasst, war nicht schön.
Geschrieben
Ich mag schon die Anwendung solcher HOT CHILI LIP BOOSTER nicht, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen ☝️😁
Geschrieben
was soll denn chili aufm po-loch bringen?- raus damit!😂
Geschrieben
Falls es länger als 2 Minuten dann brennen sollte.!
Mit dem Vorschlaghammer drauf schlagen.
Das Brennen hab ich gehört hört dann sofort auf.
×
×
  • Neu erstellen...