Jump to content

Warum befridiegt dich Unterwerfung, BDSM, Fesseln, Schmerz, etc.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Fetisch und BDSM Gemeinschaft,

ich hoffe ihr seid so offen und mögt erläutern, warum und wie euch Spiele, die an "normalen" Sex vorbei gehen, befriedigen, erfüllen, aufgeilen oder glücklich machen? Alles im Rahmen wie im Betreff beschrieben oder gar weitergedacht, wenn ich es nicht aufgeführt habe.

Dann wäre schön zuwissen, wenn ihr das Warum und Wie beschrieben habt, wie ihr euch auf das nächste Level begebt oder gebracht werdet. Was würde eure Lust in diesem Moment steigern?

Villeicht hilft es Erlebnisse zu beschreiben, die ihr erfahren durftet, von denen ihr sagt, dass war es, dass will ich wieder erleben oder es war unbeschreiblich schön.

Mann muss ja nicht über sich selbst schreiben, "ich habe mal gehört, von einer Freundin/Freund" reicht auch.

Habt ihr Fantasien aus den Erlebnissen mitgenommen, die eine Steigerung bedeuten würde und wie sehen diese aus?

Vielen Dank im Voraus für eure Offenheit und Beste Grüße

Geschrieben
Häufig mögen gewalterfahrene Menschen diese härteren Spiele, weil sie sonst keinen ausreichenden Kontakt mit sich selbst oder mit anderen finden.
Geschrieben
Wie soll man das erklären? Was reizt dich an "normalem" Sex? Wie sind da deine Erfahrungen usw... Merkst du, wie unmöglich deine Frage ist? gut..
Geschrieben

Unterstellst Du @ELEVEfürSIE dem TE, dass er sich aufgeilen will?

Wenn ja, woran machst Du das fest?

Hast Du so schlechte Erfahrungen oder warum fragst Du den TE? Denn "aufgeilen" und das in Deiner Fragestellung, empfinde ich als negativ

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Seelenwanderin Da ist ein Fragezeichen hinter dem Kommentar von ELEVEfürSIE
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Sorry, aber eine solche Frage kann nur von einem/r “Unbeteiligten” kommen… du solltest dich fragen was Lust, Leidenschaft und sexuelle Erfüllung für dich ausmachen und akzeptieren, dass es diesbezüglich unterschiedliche Ausprägungen gibt.. Jede(r) ist anders und jede(r) mag etwas anderes…

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Häufig mögen gewalterfahrene Menschen diese härteren Spiele, weil sie sonst keinen ausreichenden Kontakt mit sich selbst oder mit anderen finden.

Ich denke häufig wird ein ziemlich starkes Wort sein und ich weiß das es, ich nenne es mal harten BDSM, gibt und gelebt wird. Ich denke hier wäre der richtige Ausdruck, sich selber spüren. Mich interessiert auch die Empfindung beim harten BDSM, da hier denke ich der lustvolle Schmerz, die Pein und die Demütigung und etc. auf die Spitze getrieben wird.

vor 15 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Selten solch Blödsinn gelesen... 🤦‍♀️

Ich denke ein Teil wahrheit wird in der annonymen Aussage enthalten sein, nur zu kräftig oder unpräzise dargestellt.

Geschrieben
Uff, das kann ich gar nicht mal richtig in Worte fassen. Es gibt einfach bestimmte "Praktiken", die mir schon ein wohliges Gefühl bereiten wenn ich nur dran denke. Ich glaube, das muss man für sich selbst erleben und ergründen. Das ist so, als würdest du fragen, warum wir unsere Lieblingsgerichte so gerne mögen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

@Seelenwanderin Da ist ein Fragezeichen hinter dem Kommentar von ELEVEfürSIE

Schon klar, daher frage ich nach -->

vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Unterstellst Du @ELEVEfürSIE dem TE, dass er sich aufgeilen will?

Wenn ja, woran machst Du das fest?

und dann teile ich mit, wie ich es empfinde -->

vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Hast Du so schlechte Erfahrungen oder warum fragst Du den TE? Denn "aufgeilen" und das in Deiner Fragestellung, empfinde ich als negativ

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Will sich da wer aufgeilen ?

Falls ich gemeint bin, nein. Ich habe ernsthaftes Interesse an den Emotionen.

Geschrieben
Als Krankenschwester mit BDSM-Neigungen fragte man sich ja schon, warum man für unter 20€ die Stunde Katheter legt, wenn das gleiche im Lackoutfit für 300€ die Stunde auch geht.
Geschrieben
Wat für antworten...Wenn euch einer fragt, wie spät es ist, da kommen wahrscheinlich so antworten wie: hast du keine uhr oder guck mal aus dem fenster...
Geschrieben
Was geben Dir die Antworten, was andere dabei empfinden oder gut daran finden? Verstehe solche Fragen immer nicht, weil die Antworten einem am Ende des Tages nichts bringen. Zu mal jeder sicherlich, der diesem Fetisch nachgeht andere Gefühle dabei empfindet.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe für einen Freund... oder sooo... ;-)

BDSM war für mich zu Beginn kein Begriff - das aber ist schon einige Monde her...

Die Welt des BDSM hat sich mir durch meine damalige Partnerin erst wirklich eröffnet... nach und nach... mit vielen Facetten...

Die Lust an und auf die verschiedenen Facetten des BDSM schlummerte zuvor lediglich in mir - sie zu erwecken war und ist eine tiefgründige Reise auch zu mir selbst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Wie soll man das erklären? Was reizt dich an "normalem" Sex? Wie sind da deine Erfahrungen usw... Merkst du, wie unmöglich deine Frage ist? gut..

Ich kann genau erklären was mich an "normalen" sex reizt. Im umkehrschluss könnte ich die Frage beantworten wenn ich die Empfindungen durchlebt hätte.

vor 9 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was gefällt dir an Sexspielzeug und einem spielzimmer?

Da kann ich genau erklären, besteht da Bedarf bei dir das zu wissen?

vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Als Krankenschwester mit BDSM-Neigungen fragte man sich ja schon, warum man für unter 20€ die Stunde Katheter legt, wenn das gleiche im Lackoutfit für 300€ die Stunde auch geht.

Du wirst bestimmt mit deiner Arbeit an anderer Stelle Geld machen können, da gehe ich auch von aus. Den Witz an deiner Situation verstehe ich, ist aber nicht im Ansatz bezogen auf meine Frage.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Unterstellst Du @ELEVEfürSIE dem TE, dass er sich aufgeilen will?

Wenn ja, woran machst Du das fest?

Hast Du so schlechte Erfahrungen oder warum fragst Du den TE? Denn "aufgeilen" und das in Deiner Fragestellung, empfinde ich als negativ

Bin ich absolut bei dir 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sven1968:
Was geben Dir die Antworten, was andere dabei empfinden oder gut daran finden? Verstehe solche Fragen immer nicht, weil die Antworten einem am Ende des Tages nichts bringen. Zu mal jeder sicherlich, der diesem Fetisch nachgeht andere Gefühle dabei empfindet.

Deshalb fragt er ja 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sokrates1976:

Wat für antworten...Wenn euch einer fragt, wie spät es ist, da kommen wahrscheinlich so antworten wie: hast du keine uhr oder guck mal aus dem fenster...

Ja, in der Art antworten viele, teils denke ich geht es darum die Zahl der Forenbeiträge hoch zu treiben und ansonsten keine sinvolle beschäftigung zu haben.

Geschrieben
Ich überlege die ganze Zeit wie man erklären soll warum man Lust auf etwas hat. Mir fällt dazu nichts ein.
Weil's in dem Moment geil ist?
Eine richtig zielführende Antwort ist das nicht.
Übrigens kann man wie ein Kind jeder Antwort wieder mit einem WARUM begegnen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ich schreibe für einen Freund... oder sooo...

BDSM war für mich zu Beginn kein Begriff - das aber ist schon einige Monde her...

Die Welt des BDSM hat sich mir durch meine damalige Partnerin erst wirklich eröffnet... nach und nach... mit vielen Facetten...

Ich gehe stark von aus, dass die meisten in das Spiel wachsen und nicht sofort super hart einsteigen. Magst du mehr von deinen Emotionen auf deinem Weg mit mir teilen? Villeicht auch besondere Erlebnisse, Erkenntnismomente genauer darstellen?

Du musst diese auch nicht verstehen, und wenn du aus Emotionen, Erlebnissen und dergleichen von anderen nicht lernen kannst oder magst musst du das nicht.

Geschrieben
Frauen befriedigt die Unterwerfung und das ganze Gedöns, weil ich da so einen Spaß dran habe. Ist doch ganz einfach. Mit wem sollte ich das den sonst machen? 🤔
Geschrieben

Ich denke dass ( gehe mal von mir aus ) Menschen die im Beruf führen, sehr oft (ich weiß, nicht immer) sexuell geführt werden möchten. Auch der Lustschmerz und das Gefühl des ausgeliefert sein… erhöht die eigene Lust  und erregt noch um ein Vielfaches. Ist aber alles nur meine Meinung und empfinden … 

×
×
  • Neu erstellen...