Jump to content

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau dieselben Charaktereigenschaften die ich auch zu bieten habe schätze ich an meine leute um mich herum.....Lügen ist absolutes no go
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?
Erzählt mal :)

Mag ich : clever, charakterstark, charmant.diszipliniert, diplomatisch, dynamisch.engagiert, ehrlich, einfallsreich.fair, fleißig, fürsorglich.geduldig, großzügig, gewissenhaft.höflich, hilfsbereit, harmonisch.innovativ, intelligent, integer.

kommunikativ, kreativ, klug.

 

Mag ich nicht : achtlos, depressiv, langweilig, psychopathisch, schizophren, neurotisch, egoistisch, dumm, ungebildet, geizig, verlogen, link, egozentrisch.

 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb stefan76721:

ich passe mich ihren Wünschen und Firderungen an wenn eine Frau mich mögen würde ,

Ich hoffe schon, dass die passende Frau dich deshalb lieben wird, weil Du so bist wie Du bist! Mit Macken und Ecken und Kanten, jedoch liebevoll und humorvoll usw.. Halt die passende Chemie, nicht jedoch deswegen, weil Du bedingungslos das nach ihren Wünschen und Forderungen machst, um deswegen gemocht zu werden! Gemeinsam ergänzend, sowie die passende Chemie und Biologie halt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Überheblichkeit, Arroganz, Lügerei, Betrügerei, Spielerein, mehrgleisig fahren, Unzuverlässigkeit, Egoismus... Diese Dinge gehen bei mir gar nicht. Liebevoll, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Treue, Empathie, Gepflegtheit, zu seinem Wort stehen... Das sind unter anderem Dinge, worauf ich besonderen Wert lege.
Geschrieben
Viele Männer besitzen die Fähigkeit sachlich und kurz zu antworten oder zu diskutieren. Viele Männer besitzen die Fähigkeit zu glauben dass Geschirr eigenständig in die Spülmaschine schlüpft.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheRose706:
Viele Männer besitzen die Fähigkeit sachlich und kurz zu antworten oder zu diskutieren. Viele Männer besitzen die Fähigkeit zu glauben dass Geschirr eigenständig in die Spülmaschine schlüpft.

Wie? Man muss nicht jedesmal neues Geschirr kaufen? Das kann man in die Spülmaschine räumen? Verrückt 😆✌️

Geschrieben
Ehrlichkeit, Selbstbewußtsein und Loyalität schätze ich sehr. No Gos sind Egoismus, Überheblichkeit, unehrlichkeit, und ganz schlimm ist wenn ein Mann es immer allen recht machen will, jedem Konflikt aus dem Weg geht und unselbstständig ist.
Geschrieben

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?

 

da fällt mir noch was ein, was ich sehr geschätzt habe:

den mut den widrigkeiten des leben zu trotzen und das leben auszuhalten

Geschrieben
Wahrhaftigkeit in allen Lebenslagen und Kommunikationsfähigkeit in jeder Hinsicht und dass sie ihr Leben trotz oder gerade wegen ev. Probleme auf die Kette bekommt.
Gefunden 🤷‍♂️💕
Geschrieben
Ehrlichkeit, alles andere ergibt sich daraus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die sah wie aus?

?

 

Und wat hat dat mit Charakter zu schaffen....ich frag dat vollkommen ernst...man kann doch nicht von den Klamotten und der Frisur auf den Charakter schließen ...oder?

Einige orientieren sich halt nur an Äuißerlichkeiten - dazu passt dann auch eine schnelle Trennung per SMS ... manche werden immer oberflächlicher und egoistischer, wahlloser ... schlimm, diese schöne neue Welt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shack_HD:

Ich schätze die weibliche Sinnlichkeit und den Hang zum Besonderen. 

Ich mag klare Kante, Verlässlichkeit, Humor, Jeans, T-Shirt, Turnschuhe und ein schönes Lächeln. 

Ich mag nicht: affektierte Frauen, Überheblichkeit, Besserwisserinnen, ewige Bedenken bei allem, Coronaleugner, BRD GmbH Gläubige usw. 

Ich mag eine helle, weiche Stimme - nicht zu unterschätzen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mole87:

Wie? Man muss nicht jedesmal neues Geschirr kaufen? Das kann man in die Spülmaschine räumen? Verrückt 😆✌️

Ein Freund hat 2 Spülmaschinen und keine Küchenschränke. Das Geschirr wird entnommen, benutzt und dann in die Andere gestopft. Hat ja schon was von Effizienz:-)

Geschrieben

Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Humor, Empathie, Lachen, 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myrff:

Bloß am anderen Geschlecht?

Na gut, aber ich habe noch nie eine Vagina mit Charakter getroffen. Deswegen finde ich bei den Eigenschaften am besten weich, warm und feucht.

Zwei Daumen von mir👍👍

  • Moderator
Geschrieben

Dieser Thread bleibt wegen Off Topic und Privatunterhaltungen erstmal geschlossen! 

 

Pop-MOD-Max  /  Forenteam 

  • Moderator
Geschrieben

Es wurde vom TE explizit nach Charaktereigenschaften gefragt!

Wenn bei der Frage geblieben wird, kann es hier weitergehen. 

Pop-MOD-Max/  Forenteam 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Max:

Es wurde vom TE explizit nach Charaktereigenschaften gefragt

 

 

vor 6 Stunden, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?
Erzählt mal :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ?

Die Gleichen wie beim Eigenen .

Aufrichtigkeit , Hilfsbereitschaft , soziale Kompetenz , Selbstbewusstsein , Selbstvertrauen , Humor ,

( was auch über sich selbst Lachen können beinhaltet ) , Durchhaltevermögen in Wort und Tat , eine demokratische Grundhaltung mit Kampfeswille ,

denn Willen für sich selbst zu sorgen , Tier und Menschenliebe und bestimmt noch ne Menge mehr wenn ich jetzt ausgiebig drüber nachdenken würde .

 

Geschrieben

Natürlichkeit und Herzlichkeit  , Sinnlichkeit :-) 

Geschrieben

Prinzipiell ?, können  wir nicht sagen, dazu müsste man die andere Person kennen. 

An uns ? , so wie wir sind 

Ehrlichkeit, geradeaus, lustig, mutig, einfühlsam, eigene Meinung - aber auch belehrbar, nicht Langweilig, Fleißig................................. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

Freiheitliches Denken

Was genau verstehst Du Darunter ?

×
×
  • Neu erstellen...