Jump to content

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

Wenn jemand angibt mit seinem Schwanz ein No go

Wieso das? Wenn man es sich leisten kann, ist das doch okay und keine Charakterschwäche.

Ich habe zum Beispiel einen richtig geilen Schwanz, der zudem noch äußerst zuverlässig seinen Mann steht. Aber auch als praller Halbsteifer, der sich beim Blowjob zu seiner vollen Größe aufrichtet, macht er ne richtig gute Figur. Ich bekomme oft zu hören, dass das schon ein Prachtstück ist.

Das werfe ich gelegentlich mal ins Gespräch ein (wenn’s passt) und finde das auch nicht so schlimm.

Vielleicht habe ich auch nicht verstanden, was du mit angeben meinst. 

vor 14 Stunden, schrieb AndreasWW:

Hatte ich letztens. Frisur: Ist doch schick!
Klamotten: Sehen doch flott aus! (Naja...) Und dann zum Abschied vom Date über die Wange streicheln. Das hatte meine Oma zuletzt mit mir gemacht, da war ich vielleicht 10. Mich hat es dermaßen gegraust, ich wäre fast an Schüttellähmung gestorben.

Wenn mir dein Date über die Wange streichelt anstatt mir die Zunge in den Hals zu stecken, würde ich mich schon fragen, ob ich vielleicht auch etwas falsch gemacht habe. 

Geschrieben
Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ? Humor, Gehirn, Temperament, Sexappeal..
Geschrieben
@Moesengeier. Hoffe daß es Ironie ist. Ich zum Beispiel erwähne in Gesprächen immer, wenn es sich halt so ergibt, wie herzlich, liebenswert, charakterstark ich bin. Vielleicht auch noch meinen ansehnlichen Po....Schaue mich um. Bin alleine. Wo sind sie denn alle?
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Baerkules:

Also gibt es in der Gesellschaft keine Frauen ?
Wenn es in der Gesellschaft ein allgemeines Problem gibt bezihe ich Frauen da mit ein wenn es auf die Frauen auch zu trifft .
Aber wenn Ihnen das nicht genehmigt ist das für mich Frauen zur Gesellschaft zahlen tut es mir leid .

Lobenswerte Einstellung, aber irgendwie nicht die Antwort auf die Frage von @Muse1969.🤷‍♀️

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass einige nicht wissen, was eigentlich das Wort "Charakter" beschreibt. 

Den Eindruck habe ich auch. Wie sonst ist zu erklären, dass der Würgereflex nur einmal genannt wurde? Das Nichtvorhandensein dieses natürlichen Reflexes ist die wunderbarste Charaktereigenschaft, die eine Frau haben kann. 

vor 13 Stunden, schrieb Myrff:

War dieses Wort im EP nicht in Klammern gesetzt?

Stimmt… Daher lassen wir auch mal diese skurrilen anderen Eigenschaften wie Empathie und Hunor gelten.

vor 15 Stunden, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?
Erzählt mal :)

Besonders schätze ich, wenn alles geil ist. Sonst ist doof.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze Charaktereigenschaften am Individuum. Da ist das Geschlecht ziemlich schnuppe.

Was ich mal so gar nicht ab kann sind Choleriker. Was ich sehr schätze sind entspannte Persönlichkeiten, Humor und Enthusiasmus.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Und weil das alles nur blanke Theorie ist, haben die alten Griechen Gesetze erfunden, die das gesellschaftliche Miteinander erst in geregelte Bahnen gelenkt haben 😎

Wäre ja cool gewesen, wenn man vor den alten Griechen ohne allgemeine Regelungen ausgekommen wäre. 😉

Aber dass man sich auf Errungenschaften aus der Antike bis heute noch ausruht, statt individuelle und allgemeine Freiheit anders auszubilden, ist doch wirklich schade. Dementsprechend bin ich ganz bei @Soul_Away  , freiheitliches (Weiter-)Denken, Infragestellen von Leitnormen, echte Toleranz, ohne das Oktroyieren eigener Positionen, ist sexy.

Freiheitliches Denken lediglich als den Antagonist gesellschaftlicher Ordnung zu begreifen, ist dann eher das Gegenteil von sexy. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben

Individuelle Freiheit gepaart mit absoluter Rücksichtslosigkeit finde ich total abtörnend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

 

Wenn sie den Spagat schafft, in der Öffentlichkeit eine *Dame* und beim Sex eine Hure zu sein

Wie benimmt sich eine "Hure" denn?

Ich bekomm bei diesen "Charaktereigenschaften" regelmäßig Lachanfälle wenn ich sie höre oder lese. Zeigt mir nur auf dass man Frauen als Sexobjekt sieht. 

Behandle dein Gegenüber so wie Du selbst gern behandelt werden willst. Alles Andere ergibt sich dann von selbst.

Der Charakter einer Person lässt sich eh nicht sofort bestimmen. 

Ein NoGo sind für mich Modepüppchen mit denen Du geistig  über Gucci, getunte Hupen und Botox nicht hinauskommst. 

vor 3 Stunden, schrieb Genussmensch-1967:

ist so...sieht man ja alleine schon bei den Kommentaren unter den Bildern

Leider immer noch keine Möglichkeiten gefunden dieses auszublenden. Was man da an cerebralem Dünnpfiff zu lesen bekommt ist jenseits aller Benimmregeln. Frag mich dabei immer ob diese Klientel im realen Leben genauso agiert. 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baerkules:

Also gibt es in der Gesellschaft keine Frauen ?
Wenn es in der Gesellschaft ein allgemeines Problem gibt bezihe ich Frauen da mit ein wenn es auf die Frauen auch zu trifft .
Aber wenn Ihnen das nicht genehmigt ist das für mich Frauen zur Gesellschaft zahlen tut es mir leid .

Auweia 

Geschrieben
N knackiger Hintern. Nogo ist nicht mal guten Tag sagen zu können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wäre ja cool gewesen, wenn man vor den alten Griechen ohne allgemeine Regelungen ausgekommen wäre. 😉

Aber dass man sich auf Errungenschaften aus der Antike bis heute noch ausruht, statt individuelle und allgemeine Freiheit anders auszubilden, ist doch wirklich schade. Dementsprechend bin ich ganz bei @Soul_Away  , freiheitliches (Weiter-)Denken, Infragestellen von Leitnormen, echte Toleranz, ohne das Oktroyieren eigener Positionen, ist sexy.

Freiheitliches Denken lediglich als den Antagonist gesellschaftlicher Ordnung zu begreifen, ist dann eher das Gegenteil von sexy. 

Womit wir abermals bei der Frage wären: Gibt es wirkliche Freiheit?

Geschrieben

Respekt,  Umgangsformen,  eloquenz, Humor... und ähnliche wertevorstellungen...

Was geht gar nicht... Gier, unhöflichkeit, Bevormundung, und natürlich die entsprechenden Gegenteile zu oben...

Geschrieben

Welche Eigenschaften schätzt ihr am anderen Geschlecht ?

 

Wenn Frau eine verdorbene,  liebevolle und gute Frau / Mutter / Hausfrau ist.

 

...und wie schon erwähnt,  mich und meine Launen ertragen kann.

Geschrieben
Anziehend ist natürlich die Unbeholfenheit und die völlig andere Herangehensweise an Dinge oder Probleme. Faszinierend sind auch diese völlig unpraktischen oberen Geschlechtsmerkmale, die eigentlich immer stören und bei jeder Bewegung herum wackeln. Die aber so weich und dann doch an der Spitze wieder so hart sind 🤷. Faszinierend Geschöpfe 🤗.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Soul_Away:

man muss akzeptieren können, dass Menschen Individuen sind und ''jeder'' das Recht hat, sein Leben so zu gestalten, wie er es für sich selbst als am besten erachtet....

So lange Das nicht das Leben anderer schädigt , gehe ich mit Dir da kondom .

Allerdings sind grad häufig Die , die sich für besonders freiheitsdenkend halten am intolerantesten ,

insbesondere gegenüber Mehrheitsmeinungen und werten die Leute die so denken massiv ab .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Charlie_Mösengeier:

Wieso das? Wenn man es sich leisten kann, ist das doch okay und keine Charakterschwäche.

Ich habe zum Beispiel einen richtig geilen Schwanz, der zudem noch äußerst zuverlässig seinen Mann steht. Aber auch als praller Halbsteifer, der sich beim Blowjob zu seiner vollen Größe aufrichtet, macht er ne richtig gute Figur. Ich bekomme oft zu hören, dass das schon ein Prachtstück ist.

Das werfe ich gelegentlich mal ins Gespräch ein (wenn’s passt) und finde das auch nicht so schlimm.

Vielleicht habe ich auch nicht verstanden, was du mit angeben meinst. 

Wenn mir dein Date über die Wange streichelt anstatt mir die Zunge in den Hals zu stecken, würde ich mich schon fragen, ob ich vielleicht auch etwas falsch gemacht habe. 

Ich suche ein Mann nicht nach seinem Schwanz aus. Punkt bei mir zählen andere Sachen mehr....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Ich suche ein Mann nicht nach seinem Schwanz aus. Punkt bei mir zählen andere Sachen mehr....

Da können sich ja alle glücklich schätzen, die nicht so ein Prachtstück vorweisen können wie ich es kann 😉 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Blue676:

Welche ( Charakter -) Eigenschaft/ en schätzt ihr am anderen Geschlecht besonders ? Worauf legt ihr Wert ?
Oder was sind absolute NO Go‘s im Verhalten ?
Erzählt mal :)

Mag keine Frauen die sich Schminken oder sich verkleiden. Die Normalität ist das wo ich am meisten drauf stehe. Herzlich sollte sie sein, gut mit ihr auf Augenhöhe reden können. No go´s ware wenn sie genau das Gegenteil wäre.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

So lange Das nicht das Leben anderer schädigt , gehe ich mit Dir da kondom .

Allerdings sind grad häufig Die , die sich für besonders freiheitsdenkend halten am intolerantesten ,

insbesondere gegenüber Mehrheitsmeinungen und werten die Leute die so denken massiv ab .

Ich freue mich, wenn Du mit mir da''Kondom'' gehstxD

Selbstverständlich erlaube ich mir da keine Wertung...es ist wie es istB|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charlie_Mösengeier:

Da können sich ja alle glücklich schätzen, die nicht so ein Prachtstück vorweisen können wie ich es kann 😉 

Für mein Schatz bin ich auch ein Prachtstück in allem sexuelle. Da wären manche froh...und trotzdem zählt bei mir andere Sachen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Für mein Schatz bin ich auch ein Prachtstück in allem sexuelle. Da wären manche froh...und trotzdem zählt bei mir andere Sachen 

Ich meinte nicht mich in Gänze. Der Rest von mir it allenfalls Durchschnitt. Aber meine Schwanz… uiuiuiuiuiuiui 😍

Geschrieben
Ich schätze Intelligenz, Kommunikation und Ehrlichkeit.
Absolutes NoGo: Rauchen.
Geschrieben

IQ auf üblichen Akademikerniveau ist schön, aber ohne hohen EQ nichts wert. 

Kürzer: IQ ist King, EQ ist King Kong

×
×
  • Neu erstellen...