Jump to content

Frau lecken


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Chilischote_:

Auch wenn sie mit den Schwanz wedeln können !? 🤣

Gegen Schwanzwedeln hab ich gaaaar nix.

Geschrieben
Die Frauen mal wieder. Wir mögen alle was anderes.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Unverhofft von hinten übers Ohr. 😂
Geschrieben
Auf dem Rücken liegend, breitbeinig, seinen Kopf dazwischen, Zunge sollte nicht nur die klit umspielen, Lippen sind auch empfindlich Erkunden mit der Zunge und wenn ihr Körper sich aufbäumt bist du auf dem richtigen Weg
Geschrieben
Mein heißer Tip: vermutlich mit der Zunge 😂😂😂
Geschrieben
Ganz ehrlich...... auf so einen Beitrag sollte man nicht antworten. Das grenzt ja schon an Vera........g ! Ein Mann fragt nach einer Anleitung für den OV .......... 🤣 aber trotzdem euch allen ein gesundes neues Jahr.......
Geschrieben
Nun eine Stellung wo man die Frau leckt ist für mich immer noch 69 Stellung, einfach ein Traum. Gegenseitig verwöhnen gibt doch nicht schöneres.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Donmarco2510:

Hi wie die Überschrift schon bissel verrät würde ich gerne mal wissen wie die Frauen sich so am liebsten lecken lassen?
Meine damit welche Stellung und alles.
Würde mich freuen von euch paar Tipps und Anregungen zu erhalten.

wie wärs, wenn du die entsprechende frau fragst?!

denn nich jede mag es überhaupt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Donmarco2510:

Hi wie die Überschrift schon bissel verrät würde ich gerne mal wissen wie die Frauen sich so am liebsten lecken lassen?
Meine damit welche Stellung und alles.
Würde mich freuen von euch paar Tipps und Anregungen zu erhalten.

Es gibt so ca. 4 Milliarden Frauen auf der Erde, es dürfte ebensoviele Vorlieben geben. Du musst nicht die Allgemeinheit fragen, sondern die Frau, die du damit glücklich machen möchtest.

Geschrieben
Ich bitte um Aufmerksamkeit. Lecken bedeutet nicht daß nur geleckt wird. Zu schwierig..!? Hm... is trotzdem so...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissSeduction:

Mit der Zunge! 🤣🤣🤣

Ach! Du bist also diese Verrückte? Dich gibt es wirklich? Hielt das immer für eine urbane Legende. :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pixeldust:

Ich bitte um Aufmerksamkeit. Lecken bedeutet nicht daß nur geleckt wird. Zu schwierig..!? Hm... is trotzdem so...

und das sagt uns nu was??

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

und das sagt uns nu was??

Daß es wie bei allen Dingen die mit Sex zu tun hat mit einer Million Dinge zu tun hat... es nie statisch ist... nie gleich bei unterschiedlichen Menschen. Ein Millimeter zu weit links oder rechts mit zu viel oder zu geringer Intensität, ein Sekündchen unterbrochen, Rhythmusveränderungen, nicht zu vergessen die Hände, küssen, hach soll ich jetzt etwa n Buch drüber schreiben..!? Wer weiß was gemeint is weiß es eh... lernen nach Drehbuch läßt sich sowas nicht, dafür hats einfach zu viel mit Intuition, Reaktion, Empathie zu tun. So, 1% der Thematik hab ich mal angerissen, un nu is aber auch gut... bitte...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lieber Eis lecken. 😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lena78:

Ich liebe es, geleckt zu werden. Es ist einfach herrlich, verwöhnt zu werden und sich einfach fallen zu lassen. Ich jedenfalls werd total willig und bin nach dem ausgiebigen lecken für alles bereit. Da Männer meist auf viel nass stehen und ich das durchaus „ableisten“ kann, wird es nach jedem Lecken ein geiler Orgasmus für beide Seiten 😏 Stellungen sind dabei beliebig ☺️

Dein Postfach wird platzen 

Geschrieben

 

Wahrlich eine Aktion wie das Erleben einer Supernova 🔥

vor 59 Minuten, schrieb Lena78:

Ich liebe es, geleckt zu werden. Es ist einfach herrlich, verwöhnt zu werden und sich einfach fallen zu lassen. Ich jedenfalls werd total willig und bin nach dem ausgiebigen lecken für alles bereit. Da Männer meist auf viel nass stehen und ich das durchaus „ableisten“ kann, wird es nach jedem Lecken ein geiler Orgasmus für beide Seiten 😏 Stellungen sind dabei beliebig ☺️

 

 

Besser lässt es sich wohl kaum ausdrücken.

So ist es für den Mann auch ein Erlebnis wie das Erleben einer Supernova. 🔥

Wahrlich eine Aktion wie das Erleben einer Supernova 🔥

vor einer Stunde, schrieb Lena78:

Ich liebe es, geleckt zu werden. Es ist einfach herrlich, verwöhnt zu werden und sich einfach fallen zu lassen. Ich jedenfalls werd total willig und bin nach dem ausgiebigen lecken für alles bereit. Da Männer meist auf viel nass stehen und ich das durchaus „ableisten“ kann, wird es nach jedem Lecken ein geiler Orgasmus für beide Seiten 😏 Stellungen sind dabei beliebig ☺️

 

Geschrieben

Zunächst würde ich die Frau fragen, ob sie überhaupt geleckt werden möchte.

Gibt einige, die es gar nicht mögen. Für die, die es mögen, gibt es kein Patentrezept. So unterschiedlich, wie die Frauen sind, so unterschiedlich sind auch ihre Vorlieben.

Geschrieben
Ich persönlich liebe es geleckt zu werden während ich auf dem Rücken liege. Wenn er mich dann dabei noch fingert....
Geschrieben
Meine Frau liebt es geleckt zu werden und ich liebe es sie zu lecken und zu Fingern dabei
Geschrieben

Die meisten Frauen stehen darauf geleckt zu werden.wichtig dabei ist aber das abwechslungsreich geleckt wird und nicht nur monoton die Klitoris bearbeiten 

×
×
  • Neu erstellen...