Jump to content

Wie würdet ihr das deuten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wo und ist Hilfe unterwegs ? :scream:

Is mir egal...machen die angepissten Engel....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

machen die angepissten Engel.

Hauptsache Einer mit Ahnung .:joy:

Geschrieben

Von dem würde ich nichts mehr hören wollen. Seine Taten sind eindeutig. Der Rest nur hohle Phrasen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich habe alles direkt kapiert ohne jedes Problem

Supi

Geschrieben
Was gibt es da noch zu überlegen? Wünsch Ihm ein schönes Leben und " Aus die Maus"!
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ein verlassener Ehemann, der seit zwei Jahren von seiner Frau getrennt ist, weil sie ihn für einen anderen Mann verlassenen hat. Diese Frau jetzt gerade zu ihrem neuen Partner eine räumliche Trennung hat.
Der Exmann, jetzt plötzlich alles Mögliche tut, um Kontakt zu haben, er räumt ihr die neue Wohnung ein, er zahlt ihre Einkäufe, er fährt mit ihr Shoppen auf seine Rechnung, er sucht täglichen den Kontakt zu ihr!
Er hat ihren Wohnungsschlüssel, bringt ihr gekochtes Essen, oder sonst was in die Wohnung.
Sie fährt das Auto ihrer Mutter, das aber schon alt ist, also nicht gut genug ist für sie, also zieht er in Betracht, ihr auch noch ein Auto zu kaufen

Ich, die, die letzten zwei Jahre an seiner Seite war, mit der er sonst die ganzen Unternehmungen gemacht hat wie Urlaube, Shoppen, weg fahren, einkaufen, essen gehen usw.
Jetzt muss ich erstmal in den Hintergrund treten, weil die EX Frau jetzt erstmal wieder wichtiger ist als ich.



Was würdet ihr also denken?

Was ich dabei denke, ganz einfach, das beide Frauen es nur um sein Geld geht, und sonst um nichts. 

In der Liga ist es nun mal normal, das der Mann sein Geld lieber für die Frau ausgibt, die er geiler findet. 

Geschrieben
Der Mann hat sich nie innerlich von seiner Ex getrennt, du warst nur Lückenfüller und Egobefriediger seines niedrigen Sebdtbewusstseins.

Geschrieben
Erstmals würde ich mich als Frau&Mann niemals auf so was einlassen.
Meistens kehren Sie wieder zurück zu der Person-in .
Bist nur ein Spielzeug mehr auch nicht .
Wenn man sich getrennt hatt dann hatt es Gründe .
Das man wieder zurück gekehrt das zurück haben will das funktioniert leider nicht.
Es funktioniert auf beiden Seiten nicht .
Sowas würde ich als Frau &Mann nicht haben wollen.
Sind nicht im Kindergarten .Lass Finger davon .
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Und dann?? Dann lässt man den derzeitigen Partner fallen um dem Ex zur Seite zu stehen?? Nur weil mein Ex krank wird, gebe ich dem derzeitigen Partner keinen Tritt in den Hintern... Dann ist mein Ex krank und ich erkundige mich immer mal zwischendurch nach dem Befinden... Aber meine derzeitige Partnerschaft bleibt bestehen... 

Bitte nicht gleich angreifen. Danke.

Es ging mir nur um den Part, dass er sich deswegen vielleicht mehr um seine Ex kümmert. Nicht darum das er seine jetzige Partnerin vernachlässigt.

vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das was Du denkst und ich würde Daraus auch meine Konsequenzen ziehen .

 

Dann wäre es angebracht Das so zu kommunizieren und selbst Das wäre kein Grund die neue Partnerin links liegen zu lassen .

Ner Ex zu helfen ist für mich völlig in Ordnung , aber nicht so .

Vielleicht war meine Antwort zu kurz. Aber so meinte ich es. Es ging lediglich darum, warum er sich evtl. mehr um seine Ex kümmert. Das er dabei seine jetzige Partnerin vernachlässigt ist nicht in Ordnung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bergererik:

Das er dabei seine jetzige Partnerin vernachlässigt ist nicht in Ordnung.

Macht er aber , wenn die Story so stimmt und dann gibt es da für mich auch keinen Interpretationsspielraum mehr um das Verhalten zu entschuldigen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bergererik:

Es ging mir nur um den Part, dass er sich deswegen vielleicht mehr um seine Ex kümmert. Nicht darum das er seine jetzige Partnerin vernachlässigt.

Genau das tut er aber... Er verbringt jeden Tag Zeit mit der Ex. Er zahlt ihre Einkäufe. Er denkt sogar über ein neues Auto für die Ex nach.... Wonach sieht das nu aus?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Genau das tut er aber... Er verbringt jeden Tag Zeit mit der Ex. Er zahlt ihre Einkäufe. Er denkt sogar über ein neues Auto für die Ex nach.... Wonach sieht das nu aus?

Fahr mal bitte runter. Warum bist du mir gegenüber so aggressiv 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Er will sie zurück! Ist doch nicht schwer zu verstehen! Die Antwort findest in deiner kompletten Fragestellung selbst. Lass ihn laufen. Für ihn warst du Trostpflaster, so hart das auch klingt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bergererik:

Fahr mal bitte runter. Warum bist du mir gegenüber so aggressiv 🤷‍♂️

 

Ich bin nicht aggressiv... Warum sollte ich? Ich habe dich ganz normal zitiert. Nicht mehr und nicht weniger... Wenn du das als Aggression deutest, ist das nicht mein Problem. Der EP war sehr deutlich und das habe ich nur versucht, dir vor Augen zu führen.. 

Geschrieben

Kommt leider in verschiedenen Formen immer wieder vor. Er sieht die Möglichkeit dort abzuknüpfen, wo es vor zwei Jahren in die Brüche ging und nun wird alles besser.

 

Aber in zwei Jahren fließt 'ne Menge Wasser die Elbe runter und - gemäß dem Fall - er würde wirklich mit ihr wieder zusammenkommen, verpufft die Illusion sicher schnell.

Ich denke für Dich wäre es besser weiterziehen und ihm diese Erfahrung machen zu lassen. Außer du sagst, er ist eben dieser eine, der den Rest deines irdischen Daseins an deiner Seite bleiben soll. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Er will sie zurück haben du bist nur das 3 Rad
Geschrieben
Am 30.12.2023 at 12:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr also denken?

Ich würde denken, du solltest nicht uns sondern ihn ansprechen und vor allem klar machen, wie du dich dabei fühlst. Es klingt, als warst du nur vorübergehend zum Trost gut genug, aber das kann niemand genau wissen. Auch was er denkt, kann niemand genau wissen. 

Geschrieben
Am 30.12.2023 at 12:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ch, die, die letzten zwei Jahre an seiner Seite war, mit der er sonst die ganzen Unternehmungen gemacht hat wie Urlaube, Shoppen, weg fahren, einkaufen, essen gehen usw.
Jetzt muss ich erstmal in den Hintergrund treten, weil die EX Frau jetzt erstmal wieder wichtiger ist als ich.

Verstehe ich es richtig? Hat Er dir Urlaube bezahlt, war Er mit dir shoppen, hat dich zum Essen eingeladen und dich finanziert? Oder war Er nur "Begleiter" und es war eine Art Beziehung "auf Augenhöhe", mit gegenseitigem Geben und Nehmen und jeder hat mal bezahlt, ihr habt euch mal gegenseitig eingeladen?

Geschrieben
Am 30.12.2023 at 12:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr also denken?

Und, wie ist der Stand der Dinge?

×
×
  • Neu erstellen...