Jump to content

Wie würdet ihr das deuten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Serviere ihn ab - Du warst nur eine Zwischenlösung für ihn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lever:

Das ganze klingt ganz schön konfus für mich, muss mir erstmal die Satzzeichen selber basteln um den ganzen Inhalt zu verstehen OMG

Ich habe alles direkt kapiert ohne jedes Problem

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Also komm. Das liegt doch auf der Hand. Nun gebrauche mal bitte deinen Verstand, Frau.
Geschrieben
Erwartet darauf, dass du dich trennst. Dann sollte es mit der Ex nicht funktionieren, kann er ja wieder bei dir mit "reinem Gewissen vor der Tür stehen. Und du, was mich etwas wundert, kein Problem damit hast, dass er zu ihr zurück will, dann schieß ihn ab. Du hast es nicht nötig, die zweite Geige zu spielen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Er muss es dir auf jeden Fall sagen. Aber ist auch egal, weil die Sachlage klar ist! Verlass ihn! Wenn ihm seine Ex Frau wichtiger ist als du, kannst du auf ihn verzichten! Such dir einen Anderen. Einen, für den du die Wichtigste Person bist! Er will sie zurück! Und was für ein Vogel ist das, wenn er auch noch von dir genervt ist und gereizt reagiert! Da hat er nicht das Recht zu! Du müsstest gereizt reagieren und ihn vor die Wahl stellen! Entweder die Ex oder du! Und wenn er dazu nichts sagt, haust du ab! Aber ganz schnell! So einen Vollidioten brauchst du echt nicht und hast du sicherlich auch nicht verdient! Bitte verlass ihn! Schnell!
Geschrieben
ich glab , die Frage , woran du bist mußt du dir selbst beantworten...
Geschrieben

Ernsthaft jetzt?! Tritt einfach mal neben dich und lese deinen Text so, als wäre er von jemand anders geschrieben. Was würdest du ihr dann kopfschüttelnd raten?

Geschrieben
Ich meine das nicht böse,aber am Ende der Geschichte macht sich entweder einer zum Affen,oder halt zwei.
Geschrieben
Du hast dir die Frage selber beantwortet, warte nicht zu lange, denn die leidtragende wirst du sein. Im Moment bist du die zweite Wahl sprich nur eine Option.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Obwohl man ja eigentlich nur wissen möchte, woran man ist.

Wenn Du ein bisschen darüber nachdenkst, weißt Du es doch schon. Ich hätte mich schon längst getrennt.

Geschrieben
Er will die Ex zurück, aber solange er sich dessen nicht sicher ist, will er dich nicht verlieren. Du bist sozusagen sein Notnagel, falls es mit der Ex nicht klappt. Ich habe auch noch Kontakt zu 2 von meinen Ex, aber alles bezahlen und sogar ein Auto kaufen würd ich nicht, wenn ich mir nicht mehr davon erhoffen würde. Freundschaft mit der Ex ist kein Tabu, aber so viel Aufwand bedeutet für mich mehr als Freundschaftspflege. Er will nicht darüber reden weil er weiss, dass er dich eigentlich irgendwie hintergeht….
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du es selber nicht erkennst, oder wahr haben magst: Du wurdest soeben abserviert, von Platz eins auf den letzten Platz. Abstand braucht er vor Dir, um sich wieder bei seiner Ex zu etablieren. Und wenn er wirklich allen Ernstes drüber nachdenkt, Ihr ein neues Auto zu kaufen, sollte das Zeichen genug für Dich sein: schnell weg, von ihm. Du warst vielleicht für die letzten beiden Jahre "gut genug".... oder wie bereits gesagt: eine Lückenfüllerin. Schade um die Zeit. Schlauer ist man leider meist erst hinterher.
 

bearbeitet von olaf030
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr also denken?

Ich würd mal schaun, wie gut andere Männer so zu mir passen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ein verlassener Ehemann, der seit zwei Jahren von seiner Frau getrennt ist, weil sie ihn für einen anderen Mann verlassenen hat. Diese Frau jetzt gerade zu ihrem neuen Partner eine räumliche Trennung hat.
Der Exmann, jetzt plötzlich alles Mögliche tut, um Kontakt zu haben, er räumt ihr die neue Wohnung ein, er zahlt ihre Einkäufe, er fährt mit ihr Shoppen auf seine Rechnung, er sucht täglichen den Kontakt zu ihr!
Er hat ihren Wohnungsschlüssel, bringt ihr gekochtes Essen, oder sonst was in die Wohnung.
Sie fährt das Auto ihrer Mutter, das aber schon alt ist, also nicht gut genug ist für sie, also zieht er in Betracht, ihr auch noch ein Auto zu kaufen

Ich, die, die letzten zwei Jahre an seiner Seite war, mit der er sonst die ganzen Unternehmungen gemacht hat wie Urlaube, Shoppen, weg fahren, einkaufen, essen gehen usw.
Jetzt muss ich erstmal in den Hintergrund treten, weil die EX Frau jetzt erstmal wieder wichtiger ist als ich.

Mir sagt er, er braucht grad mehr Ruhe und Abstand zu mir!
Sucht aber Nähe zur Ex-Frau!

Meine Vermutung ist, dass er sie gerne zurück haben möchte auf welchem Weg auch immer.
Und wenn ihr glaube ich soll ihn einfach darauf ansprechen und ihn fragen, das hab ich alles schon gemacht, das funktioniert leider nicht. Weil er ist dann extrem gereizt und genervt, sobald ich ihren Namen sagen.

Obwohl man ja eigentlich nur wissen möchte, woran man ist.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn er gerne zu ihr zurückmöchte.
Nur finde ich kann man mir das auch sagen, sollte es der Grund sein, warum er sich so stark bemüht um irgendetwas für sie machen kann oder mit ihr machen kann.

Wäre erwachsen es zu sagen, wenn irgendwelche Absichten da sein sollten.

Was würdet ihr also denken?

Hört sich ganz danach an das er zurück möchte und du leider die Lückenbüßerin bist, würde ich zumindest als erstes vermuten.

Auch wenn er über die Zeit eine Emotionale Bindung zur Ex-Frau aufgebaut hat, finde ich das tun von ihn ziemlich übertrieben wenn er nicht zurück wollte.

Weiß nicht ob du dir das antun solltest.

Geschrieben
Ähm, Was möchtest du denn jetzt lesen? Ich würde meine Beine in die Hand nehmen und laufen, ganz weit weg!!!
Geschrieben
Ich muss mich immer wundern wenn solche Probleme hier bei Poppen auftauchen, gepostet von Anonymen, haben die sich jetzt extra hier angemeldet oder waren die schon da, als Single, als Paar? Ist mir immer alles sehr suspekt!
Geschrieben
Er will sich die Tür zu dir offen halten, falls er die Ex nicht zurück bekommt.
Geschrieben
Er hat nicht abgeschlossen und will sie zurück und tut alles um da zu bekommen.
Tja du hast aus gedient er hat jetzt wider Augen für die Ex. Ist doch offensichtlich. Also mach du den Schritt und gehe es läuft so oder so darauf hinaus.

Entweder du gehst oder machst das mit und am Ende ist dan das gejammer groß weil es doch klar und deutlich drauf hinaus lief.
Geschrieben
Wenn du kein Problem damit hast das er zu ihr zurück geht....warum schreibst das jetzt noch hier ...und warum bist du noch bei ihm ??? Was wir gerade denken ...das dir das mehr auf den Sack geht das er IHR jetzt wieder die Kohle in den Arsch bläst... und nicht mehr dir . 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kettenengel:

Ich muss mich immer wundern wenn solche Probleme hier bei Poppen auftauchen, gepostet von Anonymen, haben die sich jetzt extra hier angemeldet oder waren die schon da, als Single, als Paar? Ist mir immer alles sehr suspekt!

Den Gedanken hatte ich auch schon paar mal. Mir kommt es manchmal so vor, als wollen da welche nur Aufmerksamkeit, auch wenn keine Sau weiß wer das ist. Es gibt viele einsame, die sowas machen 

×
×
  • Neu erstellen...