Jump to content

Wie würdet ihr das deuten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr also denken?

Der Sex mit der Ex war wohl besser. :information_desk_person:

Geschrieben
Die ist Ex ist ihm wichtiger? Er braucht Ruhe und Abstand von dir? Dann warst du die ganze Zeit wohl nur ein netter Zeitvertreib. Da wäre ich mir zu schade für. Und bzgl. des wissen woran man ist. Sein Verhalten zeigt doch wohl ganz deutlich woran du bist. Ich würde da sofort die Reisleine ziehen und das Ganze beenden. So ein verlogenes und feiges Getue, das würde ich mir nicht geben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ein verlassener Ehemann, der seit zwei Jahren von seiner Frau getrennt ist, weil sie ihn für einen anderen Mann verlassenen hat. Diese Frau jetzt gerade zu ihrem neuen Partner eine räumliche Trennung hat.
Der Exmann, jetzt plötzlich alles Mögliche tut, um Kontakt zu haben, er räumt ihr die neue Wohnung ein, er zahlt ihre Einkäufe, er fährt mit ihr Shoppen auf seine Rechnung, er sucht täglichen den Kontakt zu ihr!
Er hat ihren Wohnungsschlüssel, bringt ihr gekochtes Essen, oder sonst was in die Wohnung.
Sie fährt das Auto ihrer Mutter, das aber schon alt ist, also nicht gut genug ist für sie, also zieht er in Betracht, ihr auch noch ein Auto zu kaufen

Ich, die, die letzten zwei Jahre an seiner Seite war, mit der er sonst die ganzen Unternehmungen gemacht hat wie Urlaube, Shoppen, weg fahren, einkaufen, essen gehen usw.
Jetzt muss ich erstmal in den Hintergrund treten, weil die EX Frau jetzt erstmal wieder wichtiger ist als ich.

Mir sagt er, er braucht grad mehr Ruhe und Abstand zu mir!
Sucht aber Nähe zur Ex-Frau!

Meine Vermutung ist, dass er sie gerne zurück haben möchte auf welchem Weg auch immer.
Und wenn ihr glaube ich soll ihn einfach darauf ansprechen und ihn fragen, das hab ich alles schon gemacht, das funktioniert leider nicht. Weil er ist dann extrem gereizt und genervt, sobald ich ihren Namen sagen.

Obwohl man ja eigentlich nur wissen möchte, woran man ist.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn er gerne zu ihr zurückmöchte.
Nur finde ich kann man mir das auch sagen, sollte es der Grund sein, warum er sich so stark bemüht um irgendetwas für sie machen kann oder mit ihr machen kann.

Wäre erwachsen es zu sagen, wenn irgendwelche Absichten da sein sollten.

Was würdet ihr also denken?

 

Um genau diese Situation zu vermeiden, gehe ich selbst aktuell und auch in absehbarer Zeit so schnell bewusst noch KEINE neue, ernsthafte, feste Beziehung ein.

Eben weil ich auch trotz Trennung und Scheidung noch lange nicht ausreichenden Abstand zu meiner Ex-Frau (und Mutter meiner Kinder) habe!

Ich komme da gerade nicht heraus, weil die Mutter meiner Kinder schwer krank ist und nicht wirklich ganz auf sich alleine gestellt leben kann... 🤷‍♂️😕

Aber keine Sorge - ich möchte aktuell auch garnix ernsteres, bin mit meiner Freundschaft plus voll und ganz zufrieden. 👍😊🙏

 

Mmmh, aber zu Eurer Situation:

kann es sein, daß die Ex Deines Partners auch nicht auf sich allein gestellt leben kann und er deshalb so für sie da sein möchte, sich weiterhin irgendwie für sie verantwortlich fühlt?? 😳🤔😬🤷‍♂️

 

 

Geschrieben
Du gibst dir die Antwort doch schon selbst... lasse Ihn ziehen sonst bist du die,die anfängt zu leiden... Trennung ist besser...
Geschrieben

Lass ihn gehn und wünsche ihm alles Gute....Was willste mit einem Mann, der im Kopf und Herz nicht aufgeräumt ist. Erkenne deinen eigenen Wert und nutze den Jahreswechsel für Dich, als Neuanfang. Good Luck :pig::four_leaf_clover:

Geschrieben
Auch wenn es hart klingt, lass ihn gehen und suche dir einen neuen PArtner.
Geschrieben
Etwas schwierig wird die Trennung Gestalten, wenn ihr den Mietvertrag gemeinsam unterschrieben habt, dann kannst ihm nicht so einfach rausschmeißen - wenn die Wohnung dir gehört, dann packe ihm die Koffer und Stelle dieses vor die Tür und gut ist - es gibt immer wieder Menschen, die berechnend sind - und Nein!, ich mein damit nicht nur Männer.
Geschrieben

Mir geht's ähnlich ,nur dass ich räumlich getrennt bin.Mein Exfreund ist mein Ex ,gut ok mein getrennt lebender Mann tut auch alles um mich wiederzubekommen,nur ich will nicht mehr.Mein Exfreund hat sich von mir getrennt,da ich mich immer weiter von ihm entfernt habe,in seinen Augen ihm nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt habe.Zum Schluß konnte ich ihm noch nicht einmal mehr alles Anvertrauen,weil ich ihn nicht mit meinen Problemen belasten wollte.Er konnte das nicht  mehr.Jetzt können wir uns nicht mal mehr in die Augen sehen.Habe ihn ein paar mal auf dem Weihnachtsmarkt gesehen.Wie Fremde war das.Aber ich weiß es gibt kein Zurück mehr,dafür ist das Vertrauen,der Respekt und die gegenseitige Achtung, verloren gegangen.

Wir haben es öfter als einmal versucht.Ich habe mich von meinem Exmann viel zu sehr beeinflussen lassen und die Liebe meines Lebens verloren.Was bleibt sind schöne und schlechte Erinnerungen die mir keiner nehmen kann.Trotzdem liebe ich ihn und werde ihn als Mensch und als Partner sehr vermissen.

Geschrieben
Schieße ihn in den Wind.
Wer nicht weiß, zu wem man hin gehört, soll erstmal mit sich ins reine kommen
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Tja, bist schon richtig mit der Vermutung. Aber anscheinend möchte er, was ich vermute, dich als Option noch offen halten. Ich denke da an das Lied von Steffan Remmler, alles hat ein Ende und die Wurst hat zwei.....
Geschrieben
Stefan Remmler..!? Da hab ich n besseren Vorschlag wiede mit ihm umgehn solltest. Hör dir mal 'Los Paul' an😉
Geschrieben
Actions speak louder than words. Er sucht ihre Nähe und faucht dich an. Ganz offensichtlich dass er sich Hoffnungen macht und das nicht mit dir erörtern will. Viele Menschen übernehmen keine Verantwortung und denken immer der andere merkt es schon selbst. Ich würde gucken was mir selbst gut tut. Kann ich mit dem Verhalten umgeben und finde es vielleicht sogar sexy wenn er danach wieder angekrochen kommt oder bin ich diesen Scheiß über und hab das einfach nicht verdient. Dann bitte umgehend Koffer packen. 💋
Geschrieben
Wenn er Ihr nach über 2 Jahren vieles zahlt und den Arsch nachträgt,sagt das doch eigentlich genug aus.Sowas dummes nagelt man sich nicht freiwillig an die Backe,immerhin hat man selber ne Würde und sollte auch Achtung vor sich selber haben
Geschrieben (bearbeitet)

Er sollte Klartext reden und seine Sichtweise/Gefühle schildern.

Ich persönlich mag solche "Schwebezustände" oder unklare Zustände überhaupt nicht.

Ich würde so lange nachfragen und ihn  erst  wieder ernst nehmen evtl. sehen wollen, bis er mir eine verständliche, nachvollziehbare Antwort darauf gibt, auch wenn diese negativ für mich ausfallen würde.

Ich kann so Kindergarten-Zustände/Rumdrucksereien  gar nichts abgewinnen und bin für klare Aussagen/für einen fairen Umgang.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr also denken?

Ich denke, dass ich mir durchaus eine homoerotische Beziehung mit dem Typen vorstellen kann. Zumindest solange er die Spendierhosen an hat. Ein Traumtyp. 
 

P.S.: wenn es eine Lady gäbe, die genug Asche hätte, meinen. Lifestyle zu finanzieren und auch spendabel ist, dann würde ich das natürlich präferieren. Alter und Aussehen egal.

Geschrieben
Biete ihm ein Tschüss an und fertig. Was soll das Gedöns. Er hat seine Entscheidung doch schon lange getroffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beziehung soll das eigene Leben bereichern und schöner machen. Ist es auf Dauer ätzend und wirklich primitiv, wie in diesem Fall, sollte man gehen. Leider endet das mit dem Lückenfüller, der nach einer Ehe dran ist, meist so.
Such dir einen Typen, der einfach keine Altlasten mit Exen hat und gut ist.
Das hier ist Kindergarten und meine Lebenszeit wäre mir zu schade für son ***ie-Zeug.
Wie lange willst so einem noch den sicheren Hafen bieten, der ihn vorm Alleinsein schützt?
Also sorry, was ist das?
Mein Mann hätte keine Ex, der er das Leben schön macht, mit der Aussage, du bist jetzt auf Abstellgleis und wenn meine Bemühungen bei der Altlast nix nutzen, dann darfst wieder rauf auf die Hauptstrecke mitfahren.
Wie lange? Bist zur nächsten,  anderen Frau?
Was hält dich denn da? Dummheit?
Sorry, wenn ich so direkt frage aber ich kenne niemanden, der so etwas mitmachen würde und dann noch nach Rat fragt, wie man das retten kann.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr also denken?

Reisende soll man nicht aufhalten.

Oder wie lange willst Du noch hinter ihm herlaufen?

Tür auf und raus!

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Abservieren. Sorry. Der hat die Trennung von der Ex gar nicht verarbeitet und hofft wohl auf ein Neuanfang.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ein verlassener Ehemann, der seit zwei Jahren von seiner Frau getrennt ist, weil sie ihn für einen anderen Mann verlassenen hat. Diese Frau jetzt gerade zu ihrem neuen Partner eine räumliche Trennung hat.
Der Exmann, jetzt plötzlich alles Mögliche tut, um Kontakt zu haben, er räumt ihr die neue Wohnung ein, er zahlt ihre Einkäufe, er fährt mit ihr Shoppen auf seine Rechnung, er sucht täglichen den Kontakt zu ihr!
Er hat ihren Wohnungsschlüssel, bringt ihr gekochtes Essen, oder sonst was in die Wohnung.
Sie fährt das Auto ihrer Mutter, das aber schon alt ist, also nicht gut genug ist für sie, also zieht er in Betracht, ihr auch noch ein Auto zu kaufen

Ich, die, die letzten zwei Jahre an seiner Seite war, mit der er sonst die ganzen Unternehmungen gemacht hat wie Urlaube, Shoppen, weg fahren, einkaufen, essen gehen usw.
Jetzt muss ich erstmal in den Hintergrund treten, weil die EX Frau jetzt erstmal wieder wichtiger ist als ich.

Mir sagt er, er braucht grad mehr Ruhe und Abstand zu mir!
Sucht aber Nähe zur Ex-Frau!

Meine Vermutung ist, dass er sie gerne zurück haben möchte auf welchem Weg auch immer.
Und wenn ihr glaube ich soll ihn einfach darauf ansprechen und ihn fragen, das hab ich alles schon gemacht, das funktioniert leider nicht. Weil er ist dann extrem gereizt und genervt, sobald ich ihren Namen sagen.

Obwohl man ja eigentlich nur wissen möchte, woran man ist.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn er gerne zu ihr zurückmöchte.
Nur finde ich kann man mir das auch sagen, sollte es der Grund sein, warum er sich so stark bemüht um irgendetwas für sie machen kann oder mit ihr machen kann.

Wäre erwachsen es zu sagen, wenn irgendwelche Absichten da sein sollten.

Was würdet ihr also denken?

Klingt, als wärst Du sauer, dass er nicht mehr Deine Einkäufe zahlt... seltsamer Vogel. Scheint zu glauben, mit Geld geht alles, auch die Ex zurückkaufen.  

×
×
  • Neu erstellen...