Jump to content

Wie würdet ihr das deuten?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde so tun, als hätte ich jetzt auch jemanden. Gleiches Recht für alle. Mal sehen, wie er das sieht. Kann natürlich sein, dass es ihm in die Karten spielt und er dich verlässt. Was er jedoch sowieso machen würde. Ganz klar.
Geschrieben
Kurze Antwort: Schieß den Typen in den Wind.
Schmeiß den aus deinem Leben. Der soll seiner betrügerischen Ex weiter hinterher rennen und seine Unzulänglichkeiten seiner Ex oder der nächsten Straßenlaterne vorjammern.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich würde das genauso sehen wie du. Da kommt einem in den Kopf, dass man die ganze Zeit nur gut zur Ablenkung war. Und das er sich jetzt irgendwie wieder Hoffnungen macht sie so zurück zu bekommen weil er damit nie richtig abgeschlossen hat oder drüber hinweg war. Aber wie du auch sagst ehrlich dir gegenüber sein wäre da nur fair. Wenn er das nicht kann/möchte, würde ich den Kontakt von mir aus auf Eis legen und mich nicht mehr melden. Dann siehst du, ob von ihm in nächster Zeit was kommt und ihm doch irgendwas an die liegt. Wenn er allerdings dann nur mit dir über sie redet und du der Kummerkasten bist, weil esnicht so gelaufen ist wie er es gerne gehabt hätte, würde ich ihn komplett abschießen. Man muss nicht als Notlösung für jemanden herhalten. Denn dieses Gefühl würde er mir dann mit so einem Verhalten vermitteln. Und auch wenn es vielleicht schwer ist sich zu lösen, aber denk in dem Moment an dich und dein Wohl. Nicht das er so Spielchen dann immer wieder abzieht. Das macht einen auf Dauer kaputt.
Geschrieben
Er sagt dir nicht die Wahrheit, weil du nur eine Option bist falls es nicht so klappt mit der Ex. 😉
Du warst immer nur eine Übergangslösung und deshalb gehe bevor du dich noch mehr demütigen lässt.😔
Geschrieben
Kindergarten entweder man steht zu seinem Partner oder Partnerin oder nicht dann würde ich von jetzt auf gleich die biege machen denn sowas ist respektlos dem Gegenüber
Geschrieben
Bist du nicht so erwachsen auch seiner Gereiztheit zum Trotz klar zu kommunizieren, was DU dir unter eurer Beziehung vorstellst oder hast du da keine eigene Meinung?
Geschrieben

Schlüsseldienst beauftragen, seine Sachen vor die Tür stellen, Nummer sperren erledigt.

Geschrieben
Er hat mit seiner Ex Frau nie richtig abgeschlossen und Du warst für Ihn nur eine Option, würde ich vermuten. Man darf sich, meines Erachtens, mit dem Ex gut verstehen, aber dieses was Du beschreibst - würde für mich zu weit gehen... Wie hier bereits mehrfach erwähnt wurde - Ich wäre mir an DEINER Stelle mehr Wert und würde das ganze beenden.
Geschrieben

Was du machst musst du selber entscheiden , ich würde , wäre ich in solch einer Situation , rennen so schnell ich kann . Für mich liest sich das nicht nach einer guten Beziehung zwischen euch und darauf hätte ich keine Lust . 

Geschrieben
Schlussstrich drunter, ein Ende mit Schrecken ist besser als Schrecken ohne Ende. Du kannst dir doch aktuell nicht mehr sicher sein was für eine Beziehung ihr habt oder ob er es als solche noch sieht. Hoffe im neuen Jahr hast du mehr Glück.
Geschrieben
Ihm fehlt die Klarheit. Wenn ich du wäre würde ich klar die Beziehung beenden er schafft es nicht also zeig dir Stärke.... sugar Daddy wäre auch was für mich :-) aber bitte sei nicht die zweite Geige... !
Geschrieben
Und beim nächsten Kerl ist sie wieder fort?
Einmal abgelegte Dinge gehören bei mir in die Tonne.
Geschrieben
Für mich gäbe es da nicht viel zu deuten, dafür ist die Sache doch sehr eindeutig. Tu Dir und Deiner emotionalen Verfassung ein Gefallen und beende die Sache, Du wirst nicht mehr glücklich werden. Es scheint eher, als wärst Du nur noch ein Notnagel, mehr nicht. Nicht warten, selber handeln um sich zu schützen.
Geschrieben
Würde nicht den lückenbüßer spielen und einfach blockieren. Taten sprechen mehr als Worte
Geschrieben
Also in so ner situation gibt es ja nicht so viel Wege…. Ich selbst bin kein Mensch der sowas für sich alleine ausmachen kann. Wahrscheinlich würde ich meine Gedanken sehr offen kommunizieren, auch trotz der Gefahr den Menschen den ich eigentlich liebe zu verletzen mit meinen vorwurfsvollen Gedanken ken. Aber es einfach nur runterschlucken und sich der Situation ergeben ist nicht mein Ding. Einfach nur die fresse halten würde ja bedeuten, entweder er hat Erfolg bei seiner ex und du bleibst traurig alleine zurück, oder er hat keinen Erfolg und du wirst dich als Trostpflaster fühlen. Generell heißt es aber ja nicht, nur weil er sich gerade zu seiner ex hingezogen fühlt, dass du ihm egal bist…. Manchmal muss man einfach mal die Hosen runter lassen, die Tatsachen auf den Tisch legen 🤷 ist dann am Ende vielleicht auch schmerzhaft, aber dann ist das eben so
Geschrieben

Hi, setz ihm ein Ultimatum für ein offenes Gespräch, nicht für eine Entscheidung. In dem Gespräch solltet ihr alle offene Fragen klären. Ist er nicht mal zu einem Gespräch bereit, solltest du für dich entscheiden, ob du weiter leidest. Anscheinend liebt er sie noch, sonst würde er das nicht tun. Was ist mit der Ex? Will sie berhaupt seine Hilfe oder drängt er sich ihr förmlich auf. Vielleicht suchst du auch mal das Gespräch mit der Ex. Wäre auch eine Option. LG

Geschrieben

Schiess den in den Wind.

Mach die Fliege.

Warum gibst du ihm das Recht über dein Leben zu entscheiden?

 

Geschrieben
Ich denke, da ist alles gesagt, Zeit die Hufe zu schwingen und möglichst weit weg zu laufen. Du hast offensichtlich ein schlecht kommunizierendes Exemplar erwischt, aber die Prioritäten sind klar.
Geschrieben
Es ist fast immer GENAU SO wie es aussieht und sich im Bauch anfühlt. Meister und Meisterinnen der Ausreden und fadenscheinigen Erklärungen wirst du dabei in Hochform erleben dürfen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich, die, die letzten zwei Jahre an seiner Seite war, mit der er sonst die ganzen Unternehmungen gemacht hat wie Urlaube, Shoppen, weg fahren, einkaufen, essen gehen usw.
Jetzt muss ich erstmal in den Hintergrund treten, weil die EX Frau jetzt erstmal wieder wichtiger ist als ich.

Dieser Teil stört mich irgendwie. Da fehlt mir die Gefühlsebene, die sich nicht auf materielle Dinge bezieht.

Aber nun hat Goldeselchen sich umorientiert, lass ihn gehen, das bringt nichts mehr 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr also denken?

Da gibt es nicht mal ansatzweise Interpretationsspielraum.

Er will seine Ex zurück und tut dafür verdammt viel.

Sofern Du auch nur den Hauch von ernsthaften Gefühlen für ihn hast (verliebt, lieben), dann lauf!

Und zwar so schnell Du kannst und sofort!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre erwachsen es zu sagen, wenn irgendwelche Absichten da sein sollten.

Was würdet ihr also denken?

Du bist und bleibst chronologisch die Nr.2 und solltest so erwachsen entscheiden, ob Du dieses Ranking akzeptieren möchtest 🤔

×
×
  • Neu erstellen...